turbopanzer Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ey alex19996 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex19996 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 was ist los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 nix is loooooos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxWhite99 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich versuche die Trophy aus eigener Kraft zu bekommen. Aber da das nicht möglich ist versuche ich es mal so.:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 also bin zur zeit mit kasachstan im af bräuchte auch noch alle 3 trophys also wenn jmd interesse hat.. wär dann natürlich auch dabei demjenigen bei sämtlichen spielen zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxWhite99 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Also die Trophy Teamverdienst ist ja noch machbar.(Mit 3 Sterne Team Weltmeister werden) Ich habs mit Kanada geschafft.:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Also die Trophy Teamverdienst ist ja noch machbar.(Mit 3 Sterne Team Weltmeister werden)Ich habs mit Kanada geschafft.:-) Da muss man aber schon einiges drauf haben und zudem noch leichte Gegner bekommen. Bin mit Burkina Faso schon oft ins Halbfinale gestoßen, wo dann aber jedesmal Schluss war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ja ich habs noch eben mit togo ins vf geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 also bin zur zeit mit kasachstan im afbräuchte auch noch alle 3 trophys also wenn jmd interesse hat.. wär dann natürlich auch dabei demjenigen bei sämtlichen spielen zu helfen. adde micn mal.brauch die trophys auch noch den rest können wir später besprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Da muss man aber schon einiges drauf haben und zudem noch leichte Gegner bekommen. Bin mit Burkina Faso schon oft ins Halbfinale gestoßen, wo dann aber jedesmal Schluss war mit burkina faso war auch halbfinale endstation für mich, ansonsten war bis jetz von den schwachen teams jamaika noch heftig. bin ja nun nicht wirklich ein fifa gamer aber selbst mit jamaika hab ich es ins halbfinale geschafft da dieser online modus keinen einzigen fehler verzeiht sind die online trophy´s schon echt hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich versteh nicht ganz wie das gehen soll, dass ihr in eine gemeinsame Gruppe kommt, oder gegen jemand bestimmten spielt. Kann mir das einer erklären ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich versteh nicht ganz wie das gehen soll, dass ihr in eine gemeinsame Gruppe kommt, oder gegen jemand bestimmten spielt.Kann mir das einer erklären ? Indem man die Steuerung auf manuell oder Zwei-Tasten stellt, ist es relativ leicht, sich zu finden und somit zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich bin auch mit Kongo im 4tel finale aber riskant weiter zu machen würde lieber boosten naja habe schon D mit 5:1 , Italien mit 4:0 und England mit 3:0 geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich bin auch mit Kongo im 4tel finale aber riskant weiter zu machen würde lieber boosten naja habe schon D mit 5:1 , Italien mit 4:0 und England mit 3:0 geschlagen In der Gruppenphase ist das ja auch kein Ding, die alle zu besiegen. Die KO-Phase wird erst interessant P.S. Wie sieht's nun eigentlich mit uns beiden aus bzgl. des Boostens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Das 4:0 gegen Italien war im 8tel und trotzdem blamage Ja wann hast du zeit warte auf dich hoffe das mit uns beiden ist fest ich mache es mit dir sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 gut dann machts ihr 2 mal^^ ich such auch noch jmd. der mich ab halbfinale boostet hab 3 accounts also kann ich dementsprechend auch ab halbfinale bossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wäre dabei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxWhite99 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Gute Methode:-) Bei mir wird das noch etwas dauern da es relative schwierig ist mit nem 1 sterne Team ins Achtel zu kommen.... Da alle Spanien und co nehmen:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Trotzdem ist es eig. easy mit kasachstan habe ich spanien und Italien 4:0 und 5:1 besiegt den 3. mit england der hat bei 4:1 gequittet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Trotzdem ist es eig. easy mit kasachstan habe ich spanien und Italien 4:0 und 5:1 besiegt den 3. mit england der hat bei 4:1 gequittet Bei mir war es eigentlich auch nicht schwer, ins Achtelfinale zu kommen. Habe mit Kasachstan England, Spanien und Frankreich besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.