Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

coole sache....

also man darf nur einmal gg ein team im ganzen turnier spielen gelle?

weil ich hatte

Spanien

Holland

England

in der gruppenphase

edit:

wie habt ihr getimed mit dem drücken um euch zu finden?

head set...skype...chat...?

wie es mit der gruppenphase ist weiß ich nicht.

jedenfalls darfst du gegen kein team in der endphase schon gespielt haben, gegen den ich auch schon gespielt habe.

im chat. eine 3. person zählt den countdown und wir drücken gleichzeitig auf spiel suchen.

ok

wie hast du es durch die gruppensphae mit so´nem team geschafft?

edit: ich weiss ich frag zuviel ;-)

ich bin nicht der schlechteste fifa spieler :)

Hi Leute, ich will nicht auch noch betteln um mitmachen zudürfen, ich wollte bloß mal wissen ob die Methode mit dem suchen auch erfolgreich ist und ob man sich auch in der Gruppenphase mal findet?

Gruß Kicker

ja es funktioniert aber sich in der gruppenphase zu finden ist sehr schwierig und würde sehr sehr lange dauern.

Wenn ich gleich im halbfinale bin kannst oder ihr mir dann helfen dann behalte ich das game noch langer

müssen wir sehen..

ja es funktioniert aber sich in der gruppenphase zu finden ist sehr schwierig und würde sehr sehr lange dauern.

OK Danke, dann wirds ja Runde für Runde einfacher sich zufinden. Bin gerade mit Ruanda im Viertelfinale (ohne Boosten) jetzt such ich mir auch paar Leute :biggrin5:

Leute, es wäre cool, wenn sich jeder hinten anstellen könnte... Ich meine, ich habe mich nicht umsonst als Dritter eingetragen, nur damit jeder, der jetzt im Achtelfinale mit 1* Stern Team ist, gleich Hilfe fordert und ich dann nie dran komme. :dozey: Ich finde, da zogger07 schon geholfen hat, sollte er nicht wirklich als Letztes rankommen. Wir haben allerdings eine Reihenfolge festgelegt, und zur Fairness sollte die erstmal so bleiben. Da ist es egal, ob wer ein Spiel ausgeliehen hat oder nicht. Demnach ist nach Joker erstmal Wurstweggen dran und danach komme ich, und die anderen müssen sich eben hinten anstellen. Weiß nicht, ob wir bei zogger eine Ausnahme machen.

Seh ich genau so.

Leute, es wäre cool, wenn sich jeder hinten anstellen könnte... Ich meine, ich habe mich nicht umsonst als Dritter eingetragen, nur damit jeder, der jetzt im Achtelfinale mit 1* Stern Team ist, gleich Hilfe fordert und ich dann nie dran komme. :dozey: Ich finde, da zogger07 schon geholfen hat, sollte er nicht wirklich als Letztes rankommen. Wir haben allerdings eine Reihenfolge festgelegt, und zur Fairness sollte die erstmal so bleiben. Da ist es egal, ob wer ein Spiel ausgeliehen hat oder nicht. Demnach ist nach Joker erstmal Wurstweggen dran und danach komme ich, und die anderen müssen sich eben hinten anstellen. Weiß nicht, ob wir bei zogger eine Ausnahme machen.

also wegen mir schon:biggrin5:, ne war ja bei dem anderen thread schon ganz vorne und dann wurde der hier aufgemacht und konnte mich natürlich nicht so schnell reinschreiben lassen.

ich habe ja schon geholfen, habe ja mein viertelfinal platz hergeschenkt:biggrin5:

Ich habe es im Viertelfinale hergeschenkt. ;) Aber das konnte ich verkraften, da mein AF-Gegner in den letzten 2 Min. bei 5:0 für mich Leistungsverweigerung gemacht hat und 3 Eigentore erzielt hat. Und außerdem werden diverse Leute ja auch noch die Plätze für mich opfern müssen, was dann auf Gegenseitigkeit beruht...

schon kla, ich mein ja bloß das ich schon geholfen habe, was man nicht von jedem behaupten kann

falsch :)

wurstweggen kommt erstmal garnicht dran, da er bisher nicht geholfen hat.

also sind erstmal die dran die mir geholfen haben dh. zogger07, headcrash, mckev, unknowncontrol.

also diese reihenfolge würde ich vorschlagen.

falsch :)

wurstweggen kommt erstmal garnicht dran, da er bisher nicht geholfen hat.

also sind erstmal die dran die mir geholfen haben dh. zogger07, headcrash, mckev, unknowncontrol.

also diese reihenfolge würde ich vorschlagen.

ok, thx muss jetzt halt no ins achtelfinale kommen, mache ich dann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...