Flips-17 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich brauch eigentlich auch nur hilfe im halbfinale und finale...^^ den rest schaff ich meisst allein...hab aber auch nur einen account also erst müsste mir jmd. helfen und dann würde ich aber auch die 2 runden pushen würd halt dann bissl dauernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 add mich im psn hab nur am wochenende zeit ich bin auch nur freitags und samstags on ich werddich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex19996 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 kann mir pls auch einer helfenwähre nett danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallöchen, könnte mir jemand beim Halbfinale und Finale aushelfen, wäre dann für gegenleistung bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 bin gerade dabei wie hier im forum beschrieben 4 account´s entsprechend weit zu bringen zum gegenseitigen boosten. nun meine frage: muß jeder boost account mit einer anderen mannschaft vorankommen oder kann ich z.b. alle accounts mit spanien hoch ballern zum boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 muß jeder boost account mit einer anderen mannschaft vorankommen oder kann ich z.b. alle accounts mit spanien hoch ballern zum boosten? jeder account sollte mit einer anderen mannschaft gespielt werden. kann dir zwar nicht sagen ob die trohy auch so kommt..., aber sicher ist sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 danke dann werd ich mich heut mal wieder ransetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toninho Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo Community ,wir wollen euch hiermit zeigen, was wir in unserem Forum an Cheats & Co unterstützen und was nicht gerne gesehen ist. Es gibt ja verschiedene Arten Trophäen in einem Spiel zu cheaten. Manches durch einen Bug oder Glitch, anderes durch eingebaute Cheats von den Entwicklern. Auch das Einspielen von fremden SaveGames ermöglicht das Cheaten von Trophäen sowie natürlich das Erspielen lassen von Trophäen. Zitat: Vorab ein bisschen was zur Geschichte Ein Hardware-Bug wird Bug genannt, weil am 9. September 1945 eine Motte in einem Relais des Computers Mark II Aiken Relay Calculator zu einer Fehlfunktion führte. Die Motte wurde entfernt und in das Logbuch mit den Worten »First actual case of bug being found.« (»Das erste Mal, dass tatsächlich ein Käfer gefunden wurde.«) geklebt. Ein Software-Bug wird Bug genannt, weil ca. Mitte des 18. Jahrhunderts Motten in den damaligen Lochkartengeräten zusätzliche Löcher in Lochkarten gefressen haben, und dadurch die Ergebnisse verfälscht wurden Ein Glitch ist eine Unterart von einem Software-Bug. Ein Glitch ist sowohl ein kleiner Schönheitsfehler wie eine falsche Tonspur, oder der Eintritt in die Spiel-Matrix wenn man 2x gegen die Wand springt, als auch ein eventueller, von den Programmierern nicht beabsichtigter Vorteil den man durch ungewöhnliche Tätigkeiten im Spiel erlangt. Zum Beispiel: Wenn man in GTA IV am Flughafen an einer bestimmten Stelle springt, kommt man in das Gebäude rein und kann durch die Wände sehen, die anderen Spieler draußen können aber euch nicht sehen. Wir haben nun intern darüber abgestimmt, was wir hier im Forum unterstützen und was nicht. Es ist ein sehr heikles Thema, aber ich denke wir haben eine gute Lösung gefunden, mit der alle leben können. Wir haben es in 3 Stufen aufgeteilt um es verständlicher zu machen. __________________________________________________ Stufe 1: Boosten | Online Verabredungen Boosten bedeutet mit einem anderen Spieler sich gegenseitig Online zu Helfen "Du erschießt mich 20x, danach ich dich 20x". Beispiele: • Killzone 2 die Medaillen boosten • FarCry 2 XP boosten • Street Fighter IV Siege boosten Online Verabredungen braucht man nicht zu erklären. Man verabredet sich Online um miteinander Koop-Trophäen zu holen, sich zu treffen, Bossten, etc. Beispiele: • Burnout Paradise - 7 Leute im Football Stadium • Resident Evil 5 Koop-Spiel -> Diskutieren bzw. Verabreden im Forum ist erlaubt. Quelle: MarCCeoN Versteh nicht ganz wieso du keine Chance hast die Trophäen zu erspielen! Wenn du es nicht schaffst, liegt das ausschließlich an dir! Ich bin ganz ehrlich. Aus eigener kraft hätte ich die WM mit nem 1 Sterne Team nicht gewinnen können. Allerdings habe ich zu viel Zeit in das spiel gesteckt um ohne Platin aus der Sache gehen zu wollen. Und da ist es doch ne schöne Sache sich hier mit gleichgesinnten anzufreunden und die online trophy's zusammen zu erspielen. Ich bin bei 82% der Fifa WM Trophäen. Die letzten 4 sind online, die ich aus eigener Kraft nicht gewinnen kann. Entweder ist der Gegner besser als ich und besiegt mich oder er quittet (ab Minute 5,01) und gewinnt trotzdem! Ich bin nicht der Beste aber ich will unbedingt Platin. Spiele jetzt seid Juni, Tag für Tag die WM und ich halts im Kopf nicht aus. Könntest du mir bitte helfen? Kann mir jemand helfen die 4 online Trophäen zu gewinnen? Helfe natürlich auch! Adden: Toninho2010 edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 bin gerade dabei wie hier im forum beschrieben 4 account´s entsprechend weit zu bringen zum gegenseitigen boosten. nun meine frage:muß jeder boost account mit einer anderen mannschaft vorankommen oder kann ich z.b. alle accounts mit spanien hoch ballern zum boosten? du musst natürlich für jede Runde ein anderes Team wählen, da du ja den anderen hochboosten möchtest. da kann er ja nicht in jeder runde gegen das gleiche Team spielen. ich suche auch noch jemanden der mich vom Achtelfinale an hochboostet. Ich habe meine accounts bis auf das Finale schon fertig. bitte im PSN melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 du musst natürlich für jede Runde ein anderes Team wählen, da du ja den anderen hochboosten möchtest. da kann er ja nicht in jeder runde gegen das gleiche Team spielen. Das stimmt so nicht. Es ist vom Matchup her möglich, bei FIFA WM mehrmals gegen das gleiche Team zu spielen - du kannst sogar mit Deutschland auf Deutschland treffen Es soll nur "sicherer" sein, dass die Trophy kommt, wenn es immer ein anderes Team ist. Ich habe sie bekommen und in der Endrunde 2x gegen England gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich finde es sehr schade das ich wegen quitter gar keine chance habe um die 3 online Trophäen zu gewinnen. Aber: Ich schaffe es trotzdem! Quitten ist für Idioten gemacht worden. Was für ein Wert hat es unfair Platin zu gewinnen? Entweder EA macht da was oder der Online Modus ist fürn Arsch! Tut mir leid Toninho, aber mit dem spruch haste es dir versaut. Dir helf ich sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hutmacher Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hey ich würde auch gerne helfen und gerne hilfe von euch Community mitgliedern bekommen;) schreibt mich einfach im PSN an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 So, ich hab bis zuletzt versucht DIE 3 Trophäen so zu bekommen. Sollte aber leider nicht sein. So schnell werde wich es wohl nicht mehr spielen, da ja Fifa 11 fast da ist. Naja, mit Costa Rica (3 Sterne) 3x im Finale gescheitert:banghead: Mit Jamaika (2,5 Sterne) immer im Halbfinale raus:banghead: Und mit Grenada (1 Stern) 3x im Viertelfinale geflogen:banghead: Sollter hier noch jemand vor haben auf "normalem" Wege die Tropähen zu holen kann ich die oben genannten Teams sehr emfpehlen. Vor allem Jamaika geht erstaunlich gut ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich versuche es grade mit armenien bin bisher gut dabei . Aber wäre viell einer da zum zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich versuche es grade mit armenien bin bisher gut dabei .Aber wäre viell einer da zum zocken ? könnte dir helfen wenn du mir hilfst. kannst mich mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ok ich bin grade mit Armenien im Viertelfinale können wir das zu ende machen dann helfe ich dir immer mit nem top team ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex19996 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich bräuchte dann auch mal hilfe mit 1* team bin grad in achtelfinale wenn mir jemand helfen würde würde ich ihn auch helfen so gut es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 brauche hilfe im vf helfe gerne gruppe,af oder auch vf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich bräuchte dann auch mal hilfe mit 1* team bin grad in achtelfinale wenn mir jemand helfen würde würde ich ihn auch helfen so gut es geht ich helf dir gern, mit S04Luk hab ich heut auch u.a. diese 1 stern trophy fertig gemacht,was einwandfrei geklappt hat. ich setz mich nachher ran und mach die Accounts fertig,je nachdem wie weit ich heut komme (sitz grad an ner anderen trophy geschichte) machen wir beide das heut abend noch oder halt morgen dann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex19996 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Lass lieber morgen passt mir eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.