Kryptisium_87 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hat irgendwer ein finale anzubieten? was braucht der/die jenige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexs1204 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hm, danke... aber das bringt mir die trophy auch nihct nachträglich, und den ganzen ***eiss nochmal zu machen hab ich keine lus ^3 naja, 85% is ja auch nicht so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Du bleibst mit deinem Hauptaccount doch auch im AF, wenn du weitere Accounts erstellst?!Auf der Playstation einen neuen Benutzer erstellen und mit diesem ins PSN einschreiben. Wenn du unter diesem Benutzer dann FIFA WM spielst, spielst du eine neue WM. Wechselst du danach auf deinen Hauptacc, bist du immer noch im AF... ok danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hat einer ne Ahnung wann Fifa11 als Demo in den Store kommt? Hab mir grad mal die Trophäenliste angeschaut..., alter falter = sehr zeitaufwendig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 kommt die nit am mittwoch die fifa11 demo? EDIT: Bin mit ESTLAND im VIERTELFINALE... ich wäre um Hilfe echt dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Mr. Kevin-Kostnix hat mir grad durchs VF mit ESTLAND geholfen! Ich danke dir Wer mich weiter"pusten" kann, dem wär ich dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzzTooGooD Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hallo zusammen gibt es noch einen der mit mir zusammen diese online trophies machen will mit den 1 sterne team gewinnen usw... hoffe da kann mir jemand helfen meldet euch einfach hier oder per psn die ID is IzzTooGooD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hallo zusammen gibt es noch einen der mit mir zusammen diese online trophies machen will mit den 1 sterne team gewinnen usw...hoffe da kann mir jemand helfen meldet euch einfach hier oder per psn die ID is IzzTooGooD Bereite dir 4 Boost-Accounts von AF bis F vor (mit jeweils anderen Teams) und wir boosten uns sobald du die Accounts soweit hast, gegenseitig komplett durch.. Wäre mein Angebot an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Sooooooooooooooooooooo! Ich und Slimmy sind nun eine Trophy weiter! Zuerst machte ich die Gegen jede Logik Trophy, jetzt hat er sie! Und wir ham echt ne Gaudi dran Er is ein super verlässlicher Partner und kann ihn echt nur weiterempfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
precision Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Bereite dir 4 Boost-Accounts von AF bis F vor (mit jeweils anderen Teams) und wir boosten uns sobald du die Accounts soweit hast, gegenseitig komplett durch..Wäre mein Angebot an dich Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich auch gern mitmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Sooooooooooooooooooooo! Ich und Slimmy sind nun eine Trophy weiter! Zuerst machte ich die Gegen jede Logik Trophy, jetzt hat er sie! Und wir ham echt ne Gaudi dran Er is ein super verlässlicher Partner und kann ihn echt nur weiterempfehlen! neee morrrds GAUDI naja brauchst nicht übertrieben mit super verlässlich. momentan muss ich mich wieder an meine Schulleben anpassen und gucken wann ich Zeit hab, hinzu kommt noch der Stress von meiner Mum! =) Aber jede Minute die ich zocken kann investier ich in boosten bzw mich schon mal ins AF zu schießen um später mit dir zu boosten! Yeah !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich hab af und vf accounts brauch aber hilfe im finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Yeah yeah yeah! Dank meinem Lieblings PS3 Trophies Forum User hab ich die 2*Team Trophy!!! und schon bald winkt Platin! und natürlich auch für dich dann Slimmy! Hat wie immer voll Fun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 habe halbfinale und finale acc also wer gepusht werden will melden im gegenzug erwarte ich dass selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 @ ManuHeLL1985, Slimmy3FBT, O-to-the-L Wie weit seit ihr, bzw. wo braucht ihr noch Hilfe? Fange heute wieder an meine Accounts aufzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 @ ManuHeLL1985, Slimmy3FBT, O-to-the-LWie weit seit ihr, bzw. wo braucht ihr noch Hilfe? Fange heute wieder an meine Accounts aufzuladen. Slimmy is jetz ma ne Woche nit da Ich versuch grad mit nem 3*Team ins AF zu kommen! wär schon fein, wenn du mich da schon boosten könntest die nächsten tag?! ich melde mich bei dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Slimmy is jetz ma ne Woche nit da Ich versuch grad mit nem 3*Team ins AF zu kommen! wär schon fein, wenn du mich da schon boosten könntest die nächsten tag?! ich melde mich bei dir! Durch die Vorrunde kann ich dich schnell boosten, kann aber erst ab Donnerstagabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Durch die Vorrunde kann ich dich schnell boosten, kann aber erst ab Donnerstagabend. ok, ich werd schaun dass ich da bin! habs selber in das AF geschafft! ab da kannst mich boosten wenn du willst, ich danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 habe halbfinale und finale acc also wer gepusht werden will melden im gegenzug erwarte ich dass selbe hilf mir im finale und ich helfe dir wo du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hilf mir im finale und ich helfe dir wo du willst add mich im psn hab nur am wochenende zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.