Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

Du bleibst mit deinem Hauptaccount doch auch im AF, wenn du weitere Accounts erstellst?!

Auf der Playstation einen neuen Benutzer erstellen und mit diesem ins PSN einschreiben. Wenn du unter diesem Benutzer dann FIFA WM spielst, spielst du eine neue WM. Wechselst du danach auf deinen Hauptacc, bist du immer noch im AF...

ok danke für den tipp

hallo zusammen gibt es noch einen der mit mir zusammen diese online trophies machen will mit den 1 sterne team gewinnen usw...

hoffe da kann mir jemand helfen

meldet euch einfach hier oder per psn die ID is IzzTooGooD

Bereite dir 4 Boost-Accounts von AF bis F vor (mit jeweils anderen Teams) und wir boosten uns sobald du die Accounts soweit hast, gegenseitig komplett durch..

Wäre mein Angebot an dich ;)

Sooooooooooooooooooooo! :)

Ich und Slimmy sind nun eine Trophy weiter! Zuerst machte ich die Gegen jede Logik Trophy, jetzt hat er sie! Und wir ham echt ne Gaudi dran ;)

Er is ein super verlässlicher Partner und kann ihn echt nur weiterempfehlen! :):coolgleamA:

neee morrrds GAUDI :D

naja brauchst nicht übertrieben mit super verlässlich. momentan muss ich mich wieder an meine Schulleben anpassen und gucken wann ich Zeit hab, hinzu kommt noch der Stress von meiner Mum! =) Aber jede Minute die ich zocken kann investier ich in boosten bzw mich schon mal ins AF zu schießen um später mit dir zu boosten! Yeah !!!

@ ManuHeLL1985, Slimmy3FBT, O-to-the-L

Wie weit seit ihr, bzw. wo braucht ihr noch Hilfe?

Fange heute wieder an meine Accounts aufzuladen.

Slimmy is jetz ma ne Woche nit da ;) Ich versuch grad mit nem 3*Team ins AF zu kommen! wär schon fein, wenn du mich da schon boosten könntest die nächsten tag?! ich melde mich bei dir!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...