Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

Jap, das nervt. Bin heut auch schon 2x im HF raus.. und eben im VF mit 7 Pfostentreffern :banghead: .. aber weiter geht's. Gruppenphase geht immerhin am schnellsten ^^

Mit den Pfostentreffern hab ich heute auch Bekanntschaft gemacht und natürlich im Viertelfinale rausgeflogen :banghead:

Ich finde es sehr schade das ich wegen quitter gar keine chance habe um die 3 online Trophäen zu gewinnen. Aber:

Ich schaffe es trotzdem! Quitten ist für Idioten gemacht worden. Was für ein Wert hat es unfair Platin zu gewinnen? Entweder EA macht da was oder der Online Modus ist fürn Arsch!

Ich finde es sehr schade das ich wegen quitter gar keine chance habe um die 3 online Trophäen zu gewinnen. Aber:

Ich schaffe es trotzdem! Quitten ist für Idioten gemacht worden. Was für ein Wert hat es unfair Platin zu gewinnen? Entweder EA macht da was oder der Online Modus ist fürn Arsch!

Hallo Community :D,

wir wollen euch hiermit zeigen, was wir in unserem Forum an Cheats & Co unterstützen und was nicht gerne gesehen ist.

Es gibt ja verschiedene Arten Trophäen in einem Spiel zu cheaten.

Manches durch einen Bug oder Glitch, anderes durch eingebaute Cheats von den Entwicklern.

Auch das Einspielen von fremden SaveGames ermöglicht das Cheaten von Trophäen sowie natürlich das Erspielen lassen von Trophäen.

Zitat:

Vorab ein bisschen was zur Geschichte

Ein Hardware-Bug wird Bug genannt, weil am 9. September 1945 eine Motte in einem Relais des Computers Mark II Aiken Relay Calculator

zu einer Fehlfunktion führte. Die Motte wurde entfernt und in das Logbuch mit den Worten »First actual case of bug being found.«

(»Das erste Mal, dass tatsächlich ein Käfer gefunden wurde.«) geklebt.

Ein Software-Bug wird Bug genannt, weil ca. Mitte des 18. Jahrhunderts Motten in den damaligen Lochkartengeräten zusätzliche Löcher

in Lochkarten gefressen haben, und dadurch die Ergebnisse verfälscht wurden

Ein Glitch ist eine Unterart von einem Software-Bug. Ein Glitch ist sowohl ein kleiner Schönheitsfehler wie eine falsche Tonspur,

oder der Eintritt in die Spiel-Matrix wenn man 2x gegen die Wand springt, als auch ein eventueller, von den Programmierern

nicht beabsichtigter Vorteil den man durch ungewöhnliche Tätigkeiten im Spiel erlangt.

Zum Beispiel: Wenn man in GTA IV am Flughafen an einer bestimmten Stelle springt, kommt man in das Gebäude rein und

kann durch die Wände sehen, die anderen Spieler draußen können aber euch nicht sehen.

Wir haben nun intern darüber abgestimmt, was wir hier im Forum unterstützen und was nicht.

Es ist ein sehr heikles Thema, aber ich denke wir haben eine gute Lösung gefunden, mit der alle leben können.

Wir haben es in 3 Stufen aufgeteilt um es verständlicher zu machen.

Stufe 1: Boosten | Online Verabredungen

Boosten bedeutet mit einem anderen Spieler sich gegenseitig Online zu Helfen "Du erschießt mich 20x, danach ich dich 20x".

Beispiele:

• Killzone 2 die Medaillen boosten

• FarCry 2 XP boosten

• Street Fighter IV Siege boosten

Online Verabredungen braucht man nicht zu erklären.

Man verabredet sich Online um miteinander Koop-Trophäen zu holen, sich zu treffen, Bossten, etc.

Beispiele:

• Burnout Paradise - 7 Leute im Football Stadium

• Resident Evil 5 Koop-Spiel

-> Diskutieren bzw. Verabreden im Forum ist erlaubt.

Quelle: MarCCeoN

Versteh nicht ganz wieso du keine Chance hast die Trophäen zu erspielen!

Wenn du es nicht schaffst, liegt das ausschließlich an dir!

Ich bin ganz ehrlich. Aus eigener kraft hätte ich die WM mit nem 1 Sterne Team nicht gewinnen können. Allerdings habe ich zu viel Zeit in das spiel gesteckt um ohne Platin aus der Sache gehen zu wollen. Und da ist es doch ne schöne Sache sich hier mit gleichgesinnten anzufreunden und die online trophy's zusammen zu erspielen.

Schon alleine das Boosten mit einem Partner beansprucht ziemlich viel Zeit, da ist es finde ich gerechtfertig, dass man dann am Ende die Trophy und dann halt Platin bekommt!

Aber habs jetzt auch einmal so versucht die Gruppenphase zu überstehn (hab davor nie ein Spiel gewonnen, wenn dann mal nur unenschieden, bin nämlich wirklich schlecht) aber gestern bin ich zum PRO mutiert, lol.

Hab alle 3 Gruppenspiele gewonnen und bin jetzt im AF! (mit England)

Vllt sollte ich auch noch hier den Tipp erwähnen den mir auch ManuHeLL1985 gesagt hat:

Einfach bei der Gruppenphase ein neues spiel starten und wenn der Gegner für euch oder die Mannschaft zu schwer ist, einfach zurück einen neuen suchen, so bin ich z.B. auf Elf.b.küste, Schottland, Senegal, Mexico, Bangladesh gestoßen ....!

Dass hier viele Leute einfach nur Trophäen nachjagen, ist ja klar. Aber gerade bei den Strapazen, die einem die FIFA WM Platin bereitet, sollte man sich das doch eher zwei Mal überlegen ;)

Ich geb mir den ganzen Stress, da FIFA mein absoluter All-Time-Favourite^^ ist und ich gern in jedem FIFA Titel Platin hätte. Alle anderen die mit FIFA vertraut sind und vllt ähnliche Motive haben, sollten doch zumindest die Gruppenphase ohne Probleme überstehen oder?

Wie auch immer, ich suche immer noch Boostpartner für die 3 WM-Titel mit schlechten Mannschaften.

Hier eine Auflistung, wo sich meine Accounts befinden:

Hauptaccount: 1* - Achtelfinale

Achtelfinale: England, England, Holland

Viertelfinale: Holland, Holland

Halbfinale: Deutschland, Deutschland, Spanien

Finale: Spanien, Spanien

Hab alle 3 Gruppenspiele gewonnen und bin jetzt im AF! (mit England)

Vllt sollte ich auch noch hier den Tipp erwähnen den mir auch

Meine gute Güte!!! (!)

AF?

Alleine??

DU???

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich und meine Mutter sind stolz auf dich :biggrin5:

Ne aber echt, haste gut gemacht! Wir werden spätestens am DO weitermachen können, wenn ich wieder on bin!

---

zum kleinen Zwischenthema...

Thonino... das hier ist "nur" Boosten zwischen Leuten, die sich online verabreden, um die schwierigen Trophies zu ergattern...

Wie jmd. weiter oben geschrieben hat, liegt es dann an dir, wenn du nit weiterkommst... und so ganz nebenbei... dich zwingt ja doch niemand zum Quitten und zum Boosten?!

Hey ich habe seit ein paar tagen das Spiel und bin mit Kachastan im achtelfinale. Als gruppen 1. mit 9 punkten und 9:0 toren.

Ich wollte fragen, ob mir jemand hilft, mich bis ins Finale zu bringen, anschließend würde ich natürlich euch helfen, aber ich bin ja gerade im AF

Bitte hier melden oder im psn

mfg stubsy2008

anschließend würde ich natürlich euch helfen, aber ich bin ja gerade im AF

Geholfen wird in der Regel mit anderen Accounts. Also erstell dir noch 4 Accounts und spiel dich mit unterschiedlichen Teams in AF, VF, HF und F. Dann können wir uns gerne gegenseitig boosten ;)

Hilfe beanspruchen und sagen, danach helfe ich auch, ist immer so ne Sache... wieso nicht selbst den ersten Schritt machen? :dozey:

Hatte gestern etwas Zeit um mit Slimmy zu zocken (O-to-the-L, hab mich eh entschuldigt, du weißt warum) und er hat mir zur Gegen jede Logik-Trophy geholfen! Er ist echt ein sehr zuverlässiger Zocker!!! :)

Wir brauchen zwar etwas länger mit den 1*2*3*Team-Trophies, weil wir beide nit so gut sind... aber wir machen uns nen Spaß draus :cool2:

Ich danke dir echt, jetz bist du dran... mit den Trophyerhalt! ;)

Hatte gestern etwas Zeit um mit Slimmy zu zocken (O-to-the-L, hab mich eh entschuldigt, du weißt warum) und er hat mir zur Gegen jede Logik-Trophy geholfen! Er ist echt ein sehr zuverlässiger Zocker!!! :)

Wir brauchen zwar etwas länger mit den 1*2*3*Team-Trophies, weil wir beide nit so gut sind... aber wir machen uns nen Spaß draus :cool2:

Ich danke dir echt, jetz bist du dran... mit den Trophyerhalt! ;)

haha ja vorallem wenn man das Finale spielt ist das ganz lustig weils dann ühaupt kein flüssigen Spielverlauf gibt weil man mit MANUELL kaum gut spielen kann und jeder Pass daneben geht. :) aber so machts echt spaß, auch die ersten 5 min zu spielen bevor man quittet. Man erlebt auf jedenfall immer was lustiges ob lustiger Latten/Pfostentreffer oder ein lustiges Foul mit ner roten Karte! :D

Geholfen wird in der Regel mit anderen Accounts. Also erstell dir noch 4 Accounts und spiel dich mit unterschiedlichen Teams in AF, VF, HF und F. Dann können wir uns gerne gegenseitig boosten ;)

Hilfe beanspruchen und sagen, danach helfe ich auch, ist immer so ne Sache... wieso nicht selbst den ersten Schritt machen? :dozey:

weil ich ja gerade im achtelfinale bin, kann ich psn account auch über den pc erstellen?

weil ich ja gerade im achtelfinale bin, kann ich psn account auch über den pc erstellen?

Du bleibst mit deinem Hauptaccount doch auch im AF, wenn du weitere Accounts erstellst?!

Auf der Playstation einen neuen Benutzer erstellen und mit diesem ins PSN einschreiben. Wenn du unter diesem Benutzer dann FIFA WM spielst, spielst du eine neue WM. Wechselst du danach auf deinen Hauptacc, bist du immer noch im AF...

hey leute

gibts da noch sachen die man beachten muss damit man sie bekommt?

also man soll das final ja durchspielen und nicht gerade mit der person gg die man gewinnt befreundet sein, das hatte ich auch alles,a ber die trophy kam nicht... :(

kann mir da jmd weiterhelfen?

danke

lol? Ich hab mit ManuHeLL1985 die trophy geholt bzw er hat sie bekommen, und wir beide haben uns in der Buddyliste , sogar unsere fake Accs, und bei ihm hat es BLING gemacht. und wir haben alle spiele gequittet bis aufs Finale, das haben wir durchgespielt!

hey leute

gibts da noch sachen die man beachten muss damit man sie bekommt?

also man soll das final ja durchspielen und nicht gerade mit der person gg die man gewinnt befreundet sein, das hatte ich auch alles,a ber die trophy kam nicht... :(

kann mir da jmd weiterhelfen?

danke

es hat nich bling gemacht?! :skep:

Also ich hab den Slimmy drin und es hat auch fabelhaft geklappt...

was ich mir vielleicht noch vorstellen könnte: Hast du im Finale gegen eine Mannschaft gespielt, die du schon als Gegner im AF, VF oder HF hattest?! (wenn du nit weißt, was ich mein ein Beispiel: AF: Germany VF: Brasilien HF: Argentinien F: Germany)

sowas geht soweit ich weiß auch nit... aber sonst bin ich am Ende mit meinem Latein.

es hat nich bling gemacht?! :skep:

Also ich hab den Slimmy drin und es hat auch fabelhaft geklappt...

was ich mir vielleicht noch vorstellen könnte: Hast du im Finale gegen eine Mannschaft gespielt, die du schon als Gegner im AF, VF oder HF hattest?! (wenn du nit weißt, was ich mein ein Beispiel: AF: Germany VF: Brasilien HF: Argentinien F: Germany)

sowas geht soweit ich weiß auch nit... aber sonst bin ich am Ende mit meinem Latein.

als ich mit kevin geboostet habe, hatten wir mehrmals den gleichen gegner, die trophäe kam trotzdem.

wir haben uns in der vorrunde geboostet, wra dann nur sein team und mein team in der tabelle, es hat mit der trophäe trotzdem funktioniert.

vielleicht liegt es daran, habe ich mal hier im forum gelesen:

Problem:

Das Problem ist, das man seit einem Uptate für FIFA WM 2010 keine Trophäe mehr bekommt.

Wenn man sich mit seinem Profil an der PS3 anmeldet startet man in der Regel die PSN Anmeldung automatisch.

Startet man nun FIFA WM 2010 ist man schon mit dem PSN verbunden, dann bekommt man keine Trophäe, wegen dem Bug vom Update.

Lösung bzw. Workaround:

Vom PSN abmelden, dann FIFA WM 2010 starten und per Ingameabfrage vom Spiel in's PSN einloggen. (gleiches Prozedere als ob man vom EA Server geschmissen wurde)

Nun sollte der Trophy-Bug behoben bzw. umgangen sein.

Wichtig ist die Prozedur bei jedem neuen Start von FIFA WM 2010 zu machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...