Bender Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 "He cadance kannst du mich mal eben durchboosten" Das war alles an Text, kein Hallo oder bitte, sondern nur den einen Satz. Aber wenn du (Bender alias PLAYSE91) schon etwas schreibst oder andeutest, solltest du auch die ganze Wahrheit schreiben! Du sagst also, dass ich nur die halbe Wahrheit erzählen würde, vergisst dabei aber selbst, was ich dir geschrieben habe. Natürlich ist es nicht schön, dass ich vergessen habe, dich zu begrüßen ( hole das jetzt mal nach, also: "Hallo"). zuvor hast du mich aber gefragt, ob ich schon mein 1*-Team im Achtelfinale hätte. Da dies auch so war, habe ich dir geantwortet, dass ich im Achtelfinale sei und dich gefragt, ob du mir eben helfen könntest. Was ich allerdings auch schrieb war folgendes: "[..] Danach mach ich meinen Account fertig". Ich war also durchaus gewillt, dir zu helfen. Könntest du mir bitte des Weiteren auch noch schildern, inwiefern ich dir bei der Duo-Hexadezimal negativ aufgefallen bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Du sagst also, dass ich nur die halbe Wahrheit erzählen würde, vergisst dabei aber selbst, was ich dir geschrieben habe. Natürlich ist es nicht schön, dass ich vergessen habe, dich zu begrüßen ( hole das jetzt mal nach, also: "Hallo"). zuvor hast du mich aber gefragt, ob ich schon mein 1*-Team im Achtelfinale hätte. Da dies auch so war, habe ich dir geantwortet, dass ich im Achtelfinale sei und dich gefragt, ob du mir eben helfen könntest.Was ich allerdings auch schrieb war folgendes: "[..] Danach mach ich meinen Account fertig". Ich war also durchaus gewillt, dir zu helfen. Das stimmt nicht! Ich habe dich gefragt: "Hast du dein dein 1*Team schon im 1/8 Finale" Deine Antwort: "Nein" Meine Antwort: "sollen wir unsere 1*Teams schnell ins 1/8 Finale boosten" Deine Antwort: "Nein ich mache erst meine anderen Accounts fertig" Meine Antwort: "OK" Danach meine ich, weiß ich nicht mehr genau, kam das was ich im vorherigen Post geschrieben habe! Ich habe dann mein 1*Team Kasachstan selbstständig ins Finale gebracht, mit 2 Siegen und einer Niederlage. Ich sage ja, du schreibst nur die halbe Wahrheit oder schmückst sie für dich aus! Zu dieser Aussage stehe ich. Könntest du mir bitte des Weiteren auch noch schildern, inwiefern ich dir bei der Duo-Hexadezimal negativ aufgefallen bin? Insofern das du kurz nach erhalt der Trophäe gegangen bist weil du "weg" mußtest. Es gab schon eine Diskusion im FIFA09 Duo-Hex Thread. Ich muß dazu sagen das du dich im nachhinein für dein wegmüssen Entschuldigt hast. Und das du nicht der einzige gewesen bist der nach erhalt der Trophy nicht mehr anwesend wahr. War nur blöd für alle restlichen die diese Trophäe noch nicht bekommen hatten und mangels Spieler auch nicht mehr bekommen konnten. Ich hatte meine bekommen und bin bis zum Ende geblieben. Um die Diskusion zum Ende zu bringen, sollten wir es nun dabei belassen. Ich helfe dir nicht du mir nicht und wir helfen den anderen, das ist meiner Meinung nach für alle das beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich hatte die Trophäe bei FIFA 09 schon längst und wollte eigentlich nur helfen, dass 19 andere die schon mal bekommen, aber das kannst du ja auch alles im anderen Thread nachlesen. Nun zurück zum eigentlichen Thema, ich verstehe natürlich, dass du Angst hast, dass du jemandem hilfst, dieser dann jedoch abhaut. Wir hätten es aber auch so machen können wie ich es vorgeschlagen habe. Ich will mich da aber auch nicht mehr zu äußern,die Sache ist für mich vom Tisch. Habe ja bereits gesagt, dass ich es vllt. besser selber probiere, als mir hier "Hilfe" zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich hatte die Trophäe bei FIFA 09 schon längst und wollte eigentlich nur helfen, dass 19 andere die schon mal bekommen, aber das kannst du ja auch alles im anderen Thread nachlesen.Nun zurück zum eigentlichen Thema, ich verstehe natürlich, dass du Angst hast, dass du jemandem hilfst, dieser dann jedoch abhaut. Wir hätten es aber auch so machen können wie ich es vorgeschlagen habe. Ich will mich da aber auch nicht mehr zu äußern,die Sache ist für mich vom Tisch. Habe ja bereits gesagt, dass ich es vllt. besser selber probiere, als mir hier "Hilfe" zu suchen Es ging nicht nur um die Angst das jemand abhaut obwohl die auch da wahr/ ist, sondern darum, das ich mit kevin-kostnix booste, da er mich als erstes gefragt hat. Wenn ich dich nun durchgeboostet hätte, es ihm aber zugesagt habe, wäre das aus meine Sicht nicht in Ordnung gewesen. Im umgekehrten Falle, hättest du das auch nicht als besonders toll empfunden oder? Frage doch einen der Spieler die sich hier gemeldet haben z.B. Slimmy3FBT, ManuHeLL1985, Toninho2010 oder xNadjimx94. Mußt dich jetzt ja nicht selber ewig abquälen. Helft euch gegenseitig immer im Wechsel, er dir im VF, du ihm usw. das schafft doch eine Basis und Vertrauen. Wobei ich den beiden Slimmy3FBT, ManuHeLL1985 noch helfen werde, da sie mich gebeten haben. Nur konnte ich außer der Vorrunde auzubieten, kein HF oder Finale abgeben, da ich die für kevin-kostnix brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Es ging nicht nur um die Angst das jemand abhaut obwohl die auch da wahr/ ist, sondern darum, das ich mit kevin-kostnix booste, da er mich als erstes gefragt hat.Wenn ich dich nun durchgeboostet hätte, es ihm aber zugesagt habe, wäre das aus meine Sicht nicht in Ordnung gewesen. Im umgekehrten Falle, hättest du das auch nicht als besonders toll empfunden oder? Frage doch einen der Spieler die sich hier gemeldet haben z.B. Slimmy3FBT, ManuHeLL1985, Toninho2010 oder xNadjimx94. Mußt dich jetzt ja nicht selber ewig abquälen. Helft euch gegenseitig immer im Wechsel, er dir im VF, du ihm usw. das schafft doch eine Basis und Vertrauen. Wobei ich den beiden Slimmy3FBT, ManuHeLL1985 noch helfen werde, da sie mich gebeten haben. Nur konnte ich außer der Vorrunde auzubieten, kein HF oder Finale abgeben, da ich die für kevin-kostnix brauche. Damit hat sich das dann auch erledigt. Da quäle ich mich doch lieber selbst dadurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Damit hat sich das dann auch erledigt.Da quäle ich mich doch lieber selbst dadurch Nicht nur aber auch, das stimmt. War nur ein Vorschlag, da die anderen mit unserer Meinungsverschiedenheit nichts zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Nicht nur aber auch, das stimmt.War nur ein Vorschlag, da die anderen mit unserer Meinungsverschiedenheit nichts zu tun haben. Aber wenn ich sehe, wie es hier mit dem Vertrauen aussieht (du vertraust mir ja offenbar nicht), denke ich, dass es besser ist, man versucht es alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Aber wenn ich sehe, wie es hier mit dem Vertrauen aussieht (du vertraust mir ja offenbar nicht), denke ich, dass es besser ist, man versucht es alleine Puh, ist zwar anstrengend aber ok. Dann poste doch mal wo sich deine 5 Accounts befinden. Ich würde da auch gerne mitmachen.Finale mit einem der Top-Teams ist kein Problem, allerdings scheitere ich mit einem der "Kleinen" schon im Achtel - oder Viertelfinale Achtelfinale mit 1*Team geschafft? Nur kevin-kostnix, turbopanzer und ich haben gepostet wo sich unsere 5 Accounts befinden. Sonst noch keiner! Schreib doch mal jeder auf wo sich seine 5 Accounts befinden. turbopanzer hauptaccount = finale mit kongo 1.boostaccount = spanien im achtelfinale 2.boostaccount = gruppenphase 3.boostaccount = gruppenphase --------------------------------------------------------------------------------- cadance: hauptaccount = für 2* Team Trophy noch nicht angefangen, da ich hier ständig schreibe und FIFA09 für die anderen die DUO-Hex klar zu machen 1.boostaccount = im Finale - für kevin-kostnix 2.boostaccount = im HF - für kevin-kostnix 3.boostaccount = 0 nicht angefangen 4.boostaccount = 0 nicht angefangen ------------------------------------------------------------------------------------- Bender? (könnte sich mit Turbopanzer zusammen tun) ------------------------------------------------------------------------------------- ManuHeLL_1985? ------------------------------------------------------------------------------------- Slimmy3FBT? ------------------------------------------------------------------------------------- Die anderen die sich gemeldet haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich mache jetzt mit S04Luk und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich bin mit 3 Boostaccounts im AF (Belgien, Argentinien, Deutschland) und mein Hauptaccount mit Armenien im Halbfinale! Da ihr euch, egal wer mit der Schwachsinnsdiskussion angefangen hat, wie im Kindergarten verhaltet, mach ich die Trophy mit Slimmy alleine... wenn er damit einverstanden is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich bin mit 3 Boostaccounts im AF (Belgien, Argentinien, Deutschland) und mein Hauptaccount mit Armenien im Halbfinale!Da ihr euch, egal wer mit der Schwachsinnsdiskussion angefangen hat, wie im Kindergarten verhaltet, mach ich die Trophy mit Slimmy alleine... wenn er damit einverstanden is! Ja die Diskussion war überflüssig, da gebe ich dir Recht, sorry. Aber Slimmy müssen wir ein wenig helfen, wenn er es nicht mit einem 5*Team ins HF oder Finale schafft. Wie gesagt ich helfe euch beiden gerne, wenn ihr sie benötigt. Muss aber erst wieder mit den Accounts von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ganz dickes Dankeschön an Cadance. Habe nun meine Platin Man sollte dir eine extra Trophäe für die beste Idee überreichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Würde mich freuen wenn mir hier jemand beim boosten helfen könnte ich verstehe nur nicht wie man mehrere accounts haben kann meint ihr im psn? bin mit wales im viertelfinale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Würde mich freuen wenn mir hier jemand beim boosten helfen könnte ich verstehe nur nicht wie man mehrere accounts haben kann meint ihr im psn? bin mit wales im viertelfinale. 4 E-Mail Accounts bei einem E-Mail Anbieter anlegen z.B. google mail. Dann im PSN 4 neue Online-Accounts anlegen z.B. Max Mustermann1 mit E-Mail Adresse 1 vom Anbieter wo du sie angelegt hast. Die E-Mail benötigt man um einen PSN Online-Account zu erstellen, man kann jede E-Mail Adresse nur einmal verwenden. Das machst du mit Max Mustermann2 usw. Dann spielst du mit Max Mustermann1 bis du im 1/4, mit 2 1/8, mit 3 im 1/2 und mit 4 im Finale bist. Der Hauptaccount dann das 1*Team ins 1/8 Finale bringen. Dann macht jemand das gleiche und ihr boostet euch zur Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Servus, da mir auch "nur noch" die 3 Trophäen fehlen, wollte ich auch mal höflich um Hilfe bitten Aktuell sitze ich mit meinem Hauptacc im Achtelfinale mit ner 1* Mannschaft. Das Boosten sollte im Idealfall 1:1 über die Bühne gehen, damit jeder was davon hat. Hier eine Auflistung, wo sich meine anderen Accounts befinden: Achtelfinale: England, Deutschland, Spanien Viertelfinale: Holland Halbfinale: Deutschland Finale: Spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Servus,da mir auch "nur noch" die 3 Trophäen fehlen, wollte ich auch mal höflich um Hilfe bitten Aktuell sitze ich mit meinem Hauptacc im Achtelfinale mit ner 1* Mannschaft. Das Boosten sollte im Idealfall 1:1 über die Bühne gehen, damit jeder was davon hat. Hier eine Auflistung, wo sich meine anderen Accounts befinden: Achtelfinale: England, Deutschland, Spanien Viertelfinale: Holland Halbfinale: Deutschland Finale: Spanien Hi du ich könnt dir das Achtelfinale anbieten und würde gerne das Halbfinale (bin mit dem Hauptaccount im Halbfinale) in anspruch nehmen wenn es gehen würde dann könnten wir heute gerne boosten.... Müsst halt dann noch kurz ins Achtelfinale spielen mit meine 2. account aber das ist kein problem für mich Bei Interesse bitte PN an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Achtelfinale: England, Deutschland, Spanien Viertelfinale: Holland Halbfinale: Deutschland Finale: Spanien ich hab erst wieder angefangen und bin in der Gruppenphase überall... aber mit Hauptaccount bin ich mit nem 1*Team in nem Finale! Ich würde dich echt bitten, dass du mit mir das finale zockst, man ich wär dir so verdammt dankbar! Ich gugg heut um ca. 22:00 Uhr spätestens rein in die PS3... vielleicht lässt du dich erweichen und hilfst mir im finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Danke für die Angebote, aber AF bis Finale ist erst einmal für Cadance reserviert, da sein Angebot am besten war. Ich suche priorisiert Spieler mit denen ich jeweils von Achtelfinale bis Finale (am besten am Stück) booste.. Werde das, je nach Erfolg, demnächst drei mal anbieten, da ich die WM noch drei Mal gewinnen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Danke für die Angebote, aber AF bis Finale ist erst einmal für Cadance reserviert, da sein Angebot am besten war.Ich suche priorisiert Spieler mit denen ich jeweils von Achtelfinale bis Finale (am besten am Stück) booste.. Werde das, je nach Erfolg, demnächst drei mal anbieten, da ich die WM noch drei Mal gewinnen muss. mh, dann komm ich wohl nich is geschäft mit dir, da ich nich so mir nichts dir nichts ins finale spaziere, da ich nit so gut bin... also wirds nix dass du mir hilfst?! vielleicht kann ich dir dafür in andren games mal helfen!? ich wär dir echt sau dankbar für das finale... und da du das spiel eh gut kannst, kommst sicher auch wieder leicht ins finale... im Gegensatz zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Heute schon 2 x im HF gescheitert:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.