dennis-0211 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 bin 1/4 finale..würde sich jmd bereit stellen mir zu helfen?? wenn ja bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hauptaccount mit Kasachstan oder Niger = noch nicht anfangen 1. Boostaccount mit Deutschland = Halbfinale 2. Boostaccount mit Brasilien = Halbfinale 3. Boostaccount noch Argentinien = Viertelfinale 4. Boostaccount noch England = Achtelfinale (gestern 2x im HF unglücklich verloren 1x n.V. 1x Verbindung weg Denke Samstag bin ich auch soweit. hab noch 2 andere accounts...einen US-Account und einen GBR-Account... gehts dann auch?! EDIT: Achtelfinale - Spanien Denke schon das du die Accounts benutzen kannst. Man kann sich aber auch ganz leicht neue erstellen. E-Mail Adressen anlegen bei g00gle z.B. und dann diese für den 2.,3.,4. PSN Account benutzen. @ManuHeLL_1985 und Slimmy3FBT Wie sieht es denn bei euch beiden aus mit euren Accounts? Bin ab 14.00 Uhr bis ca. 15.15 Uhr Online, wenn ihr da Zeit habt, können wir euren Hauptaccount mit 1* Team ins 1/8 schieben. Das geht schnell. turbopanzer hat auch schon Teams plaziert turbopanzer hauptaccount = finale mit kongo 1.boostaccount = spanien im achtelfinale 2.boostaccount = gruppenphase 3.boostaccount = gruppenphase Wenn jetzt noch einer 4 Accounts hat, diese in die verschiedenen Finals bringt, können sich immer 2 zusammen tun, sich durch boosten und die Trophäe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hauptaccount mit Kasachstan oder Niger = noch nicht anfangen 1. Boostaccount mit Deutschland = Halbfinale 2. Boostaccount mit Brasilien = Halbfinale 3. Boostaccount noch Argentinien = Viertelfinale 4. Boostaccount noch England = Achtelfinale (gestern 2x im HF unglücklich verloren 1x n.V. 1x Verbindung weg Ich bin mit Armenien im Viertelfinale! Bräuchte Boost für Trophies! @ManuHeLL_1985 und Slimmy3FBT Wie sieht es denn bei euch beiden aus mit euren Accounts? Bin ab 14.00 Uhr bis ca. 15.15 Uhr Online, wenn ihr da Zeit habt, können wir euren Hauptaccount mit 1* Team ins 1/8 schieben. Das geht schnell. Ich muss heute, Freitag, bis 20 Uhr arbeiten und kann erst am Abend online kommen... so ca. 20:45 Uhr! Und morgen, Samstag, muss ich jetz doch arbeiten, weil jemand krank geworden is, da bin ich erst um 16:30 Uhr zu Hause... turbopanzer hat auch schon Teams plaziert turbopanzer hauptaccount = finale mit kongo 1.boostaccount = spanien im achtelfinale 2.boostaccount = gruppenphase 3.boostaccount = gruppenphase Wenn jetzt noch einer 4 Accounts hat, diese in die verschiedenen Finals bringt, können sich immer 2 zusammen tun, sich durch boosten und die Trophäe erhalten. Ihr könnt mich beide mal adden wenn ihr wollt! Ich hab zwar 4 Accounts, bin aber ziemlich schwach in Fifa WM... hab bis jetz die Online Fifa Wm noch nie gewonnen... auch nit mit starken Teams... das is mein größtes Prob... Ich versuch heute wieder weiter zu kommen, doch garantieren kann ich für nix! BTW: Kevin Kostnix ist auch schon sehr weit! Er ist mit Kasachstan (glaub ich) im Finale und hat im Halbfinale auch einen Boostaccount oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 also ich hab mir heute nacht noch 4 boostaccounts erstellt, aber noch kein spiel bis jetzt gespielt. mit meinem Hauptacc bin ich noch mit Andorra in der Gruppenphase, hab mein 2tes spiel hinter mir! Ihr müsst mir helfen mit meinen boostacc vorwärts zu kommen damit ich eurem Hauptacc dann helfen kann! achja und noch so ne Frage: wenn man mit nem 0.5 - 1 stern team die WM gewinnt, kriegt man dann die trophies für 1.5-2 und 2.5 -3 stern team auch ? oder muss mal alles dann wieder von vorne mit nem anderen Team machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 achja und noch so ne Frage:wenn man mit nem 0.5 - 1 stern team die WM gewinnt, kriegt man dann die trophies für 1.5-2 und 2.5 -3 stern team auch ? oder muss mal alles dann wieder von vorne mit nem anderen Team machen? Denke mal das man für die drei Trophy's auch dreimal spielen muß. Denn die Beschreibung der Trophy's ist ja eindeutig. Aber Probieren geht über Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toninho Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich hab die WM noch nicht Online gewinnen können. Wie läuft das ab, das genau die Leute gegeneinander antreten die sich zum quitten verabreden? Wird doch vom EA Server per Zufall geregelt WER GEGEN WENN UND WANN spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 achja und noch so ne Frage: wenn man mit nem 0.5 - 1 stern team die WM gewinnt, kriegt man dann die trophies für 1.5-2 und 2.5 -3 stern team auch ? oder muss mal alles dann wieder von vorne mit nem anderen Team machen? Du mußt es mit jedem Team einmal schaffen, es reicht nicht nur mit dem 0.5 - 1* Team, leider. Habe nun alles fertig Hauptaccount mit Kasachstan im 1/8 Finale 1. Boostaccount mit Brasilien = Finale 2. Boostaccount mit Deutschland = Halbfinale 3. Boostaccount mit Argentinien = Viertelfinale 4. Boostaccount mit England = Achtelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hi, also ich habe keine lust diese 150 seiten zu lesen und wollte fragen ob ihr mir die beste methode nennen könnt bei fifa wm 10 mit 1-stern team die fifa wm zu 2. gewinnen kann. mein freund würde mir helfen. achja wenn ich im achtelfinale bin, muss mein freund das dann auch sein? bitte beantwortet diese 2 fragen einzeln und danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hi, also ich habe keine lust diese 150 seiten zu lesen und wollte fragen ob ihr mir die beste methode nennen könnt bei fifa wm 10 mit 1-stern team die fifa wm zu 2. gewinnen kann. mein freund würde mir helfen. achja wenn ich im achtelfinale bin, muss mein freund das dann auch sein?bitte beantwortet diese 2 fragen einzeln und danke im voraus Dein Freund muss immer auf der gleichen Stufe sein wie du, sprich, bist du im Achtelfinale, so muss er es auch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Du mußt es mit jedem Team einmal schaffen, es reicht nicht nur mit dem 0.5 - 1* Team, leider. Habe nun alles fertig Hauptaccount mit Kasachstan im 1/8 Finale 1. Boostaccount mit Brasilien = Finale 2. Boostaccount mit Deutschland = Halbfinale 3. Boostaccount mit Argentinien = Viertelfinale 4. Boostaccount mit England = Achtelfinale Kevin-Kostnix und ich haben uns gemeinsam die Trophäe geholt. Hat nach der von mir beschriebenen Vorgehensweise prima funktioniert. Danke an den zuverlässigen kevin-kostnix. @kevin-kostnix Habe für dich noch ein HF und wieder ein Finale ;-) Wer es nicht alleine mit mit dem Hauptaccount mit einem 1*Team ins AF schafft, das ist nicht schlimm. Man kann die 2 Gruppenspiele in ca. 10 Min. boosten, also 2 Siege. Wer es nicht alleine schafft dem helfe ich gerne schnell da durch, wenn ich online bin. Könnt ihr aber auch gegenseitig, "Steuerung auf Manuell" dann findet man sich sofort, nach 5.01 quitten und nochmal das gleiche. Ihr spielt dann 2x gegeneinander, es sind dann nur 2 Flaggen in der Tabelle 6 Punkte reichen, das letzte Spiel könnt ihr auch noch boosten oder eben abbrechen. Aber ein wenig müßt ihr auch machen, mit den anderen 4 Accounts mit 5* Teams versuchen in AF,VF,HF und Finale zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Kevin-Kostnix und ich haben uns gemeinsam die Trophäe geholt.Hat nach der von mir beschriebenen Vorgehensweise prima funktioniert. Danke an den zuverlässigen kevin-kostnix. @kevin-kostnix Habe für dich noch ein HF und wieder ein Finale ;-) 1000 Dank Cadance. :emot-hfive: Zuverlässigkeit zahlt sich aus. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lange ich an dieser trophäe gesessen habe. Dabei ist es auf diese Art und Weise soo einfach. @Cadance. Bin grad dabei meine Accounts zu platzieren. muß heute und morgen wieder 20:00 zur Nachtschicht. Dafür hab ich aber Montag und Dienstag frei. Die Platin holen wir uns noch bevor Fifa11 rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Glückwunsch an dich, dass du es geschafft hast. Ich finde es nur von Cadance nicht gut, dass man von ihm pauschal als eine Art "Schmarotzer" angesehen wird, der sich nur durchboosten lässt und danach nicht hilft. Von daher werde ich es wohl alleine versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 wie kommst du darauf? glaube du hast da was falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 wie kommst du darauf? glaube du hast da was falsch verstanden. Er hat mir geschrieben, dass es den Anschein habe, als ließe ich mich nur durchboosten und würde ihm danach nicht helfen. Und so ist es nunmal nicht; du hast ja selbst gesehen, dass ich dir helfen wollte, und das ohne Gegenleistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 also ich kann das ganz schnell klar stellen. wenn Bender in der lage gewesen wäre mir zu helfen hätte er es bestimmt getan. es ist nur so das halt viele nen kommentar posten ''hilfe hilfe. brauche hilfe''. keiner von denen kommt auf die idee mal zu fragen ob er denn jemand anders helfen könne um im gegenzug hilfe zu beanspruchen. kann mich auch irren. ist nur so mein eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 also ich kann das ganz schnell klar stellen.wenn Bender in der lage gewesen wäre mir zu helfen hätte er es bestimmt getan. es ist nur so das halt viele nen kommentar posten ''hilfe hilfe. brauche hilfe''. keiner von denen kommt auf die idee mal zu fragen ob er denn jemand anders helfen könne um im gegenzug hilfe zu beanspruchen. kann mich auch irren. ist nur so mein eindruck. danke für deinen Zuspruch War von mir auf keinen Fall so gemeint, dass man mir nur hilft und ich nichts dafür tue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 bin 1/2 finale..könnte mich jmd ins finale boosten und wir dort dann auch noch jmd helfen..helfe euch falls möglich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Glückwunsch an dich, dass du es geschafft hast.Ich finde es nur von Cadance nicht gut, dass man von ihm pauschal als eine Art "Schmarotzer" angesehen wird, der sich nur durchboosten lässt und danach nicht hilft. Von daher werde ich es wohl alleine versuchen. Er hat mir geschrieben, dass es den Anschein habe, als ließe ich mich nur durchboosten und würde ihm danach nicht helfen.Und so ist es nunmal nicht; du hast ja selbst gesehen, dass ich dir helfen wollte, und das ohne Gegenleistung Das was du (Bender alias PLAYSE91) hier schreibst ist unverschämt und nur die halbe Wahrheit! Nachdem du im Forum gelesen hast das ich meine Accounts im AF,VF,HF und Finale habe, hast du (Bender alias PLAYSE91) mir im PSN eine Nachricht geschrieben, mit folgendem Wortlaut: "He cadance kannst du mich mal eben durchboosten" Das war alles an Text, kein Hallo oder bitte, sondern nur den einen Satz. Da habe ich (cadance) dir geschrieben das ich mit kevin-kostnix booste, da er mich als erstes gefragt hat und er auch seine Accounts plaziert hat. Dann habe ich (cadance) dir noch geschrieben: "ist nicht böse gemeint aber das kommt so rüber, eh booste mich mal eben durch und wenn ich glück habe hilfst du mir vielleicht, dafür kenne ich dich zuwenig" Dann hast du (Bender alias PLAYSE91) mir noch geschrieben: "wenn du das so siehst" "was spielt das für eine rolle ob du (cadance) mich zuerst durchboostet und ich (bender) dann dich" Darauf habe ich (cadance) dir geantwortet: "wenn es keine rolle spielt kannst du(bender) mich(cadance) ja zuerst durchboosten, wenn ich mit kevin-kostnix geboostet habe." Darauf kam von dir (Bender alias PLAYSE91) bis heute keine Antwort mehr! Jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden. Aber wenn du (Bender alias PLAYSE91) schon etwas schreibst oder andeutest, solltest du auch die ganze Wahrheit schreiben! ps. Dazu bist du mir am Rande vorher noch bei der FIFA09 Duo-Hex Trophy negativ aufgefallen. Dir werde ich auch nicht helfen, da ich solche Menschen nicht mag und ich werde dich aus der PSN FL löschen. Das schreibe ich hier, nicht das nachher hier behauptet wird, ich habe dem geholfen und jetzt hat er mich aus der PSN FL gelöscht. Den anderen die mich angschreiben haben helfe ich gerne weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Also ich stehe mit Wales im Viertelfinale wäre toll wenn ihr mich hochboosten könnt und noch eine frage wie kann ich mehrere online teams haben? P.S. werde hier jedem danach helfen weil ich dann mit einem sehr guten team nochmal spielen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich suche jemanden zum durch boosten. Je weiter man kommt, desto schneller findet man sich auch online, deshalb ist es auch am besten, wenn man sich erst ab dem Achtelfinale boostet. Die Spieler, die gegeneinander spielen müssen sich außerdem noch von der Freundschaftsliste löschen, da es sonst nicht funktioniert. Um sich noch einfach und schneller zu finden kann man die Steuerung auf manuell umstellen (Online WM -> Einstellungen -> Steuerung -> manuell). Man kann ab 5.01 Minuten quitten und es zählt als Sieg. Es empfiehlt sich das Finalspiel komplett durchzuspielen, um die Trophäe auch wirklich zu erhalten. In der KO- Phase ist es egal, gegen welche Mannschaften ihr schon gespielt habt oder gegen welche Mannschaften eure Helfer schon gespielt haben. Wichtig ist nur das ihr immer einen neuen Account verwendet also der helfer! bitte meldet euch per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.