snider Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 find die trophie allein eh nicht machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 deswegen versuchen wir es ja auch hier! abgesehen davon hast du das spiel garnicht in deiner trophylist.!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ehhhm also ich bin nicht in der Lage selbsständig die gruppenphase zu meistern^^ ich bin extrem schlecht, ich gewinn nicht mal mit nem 5-sterne-team gegen irgendjemandem ... deswegen hab ich mir das so vorgestellt, alle 7 spiele zu gewinnen durch boosten, weil gruppenphase geht ja auch wie ich mit ManuHeLL1985 herausgefunden habe, auch wenn man sich gegenseitig in der Buddyliste hat. also hmm jaa.. alleine schaff ichs nicht weiter ins 1/8 finale ...oder NOCH weiter... EDIT: achja ... für mich ist wipeout leichter als n blödes fußball spiel zu gewinnen gegen irgendjemandem online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 @ Cadancewas ist denn jetzt mit 18:00 Uhr. hab dir im PSN ne Nachricht geschrieben. Ich habe dir eine PN hier im Forum geschrieben. Ich schreibe meinen Vorschlag mal hier rein. Am schnellsten müßte das boosten doch gehen wenn jeder 5 PS3 Online-Accounts erstellt. Das würde auch mit 2 Leuten funktionieren, die sich gegenseitig boosten. Mit Hauptaccount (der die Trophy bekommen soll ) das 1* Sterne Team ab heute schon versuchen alleine ins 1/8 Finale zu bekommen. So daß jeder sein 1* Team im 1/8 Finale hat. Danach den: 2. Account, mit 5* Team ins 1/8 Finale bringen 3. Account, mit 5* Team ins 1/4 Finale bringen 4. Account, mit 5* Team ins 1/2 Finale bringen 5. Account, mit 5* Team ins Finale bringen Wenn beide das geschafft haben: Dann wartet Spieler 1 Account 1 auf Spieler 2 Account 2, 2 läßt 1 gewinnen oder quittet ab der 6. Spielminute. Dann das ganze umgekehrt. Jetzt wartet Spieler 2 Account 1 auf Spieler 1 Account 2, 1 läßt 2 gewinnen oder quittet ab der 6. Spielminute. Nun sind beide mit 1*Team in 1/4 Finale ------------------------------------------------------------------------------------------ Nun wartet wieder Spieler 1 Account 1 auf Spieler 2 Account 3, 2 läßt 1 gewinnen oder quittet ab der 6. Spielminute. Dann das ganze umgekehrt. siehe bei 1 Nun sind beide mit dem 1* Team im 1/2 ------------------------------------------------------------------------------------------- Nun wartet wieder Spieler 1 Account 1 auf Spieler 2 Account 4, 2 läßt 1 gewinnen oder quittet ab der 6. Spielminute. Dann das ganze umgekehrt. siehe bei 1 Nun sind beide mit dem 1* Team im Finale -------------------------------------------------------------------------------------------- Nun wartet wieder Spieler 1 Account 1 auf Spieler 2 Account 5, 2 läßt 1 gewinnen oder quittet ab der 6. Spielminute. Dann das ganze umgekehrt. siehe bei 1 Nun haben beide das Finale mit dem 1* Team gewonnen und die Trophy. Bei der Methode braucht auch keiner Angst zu haben, das andere einen hängen lassen, wenn sie die Trophy haben. Steuerung auf "Manuell" dann findet man sich am schnellsten, da das kaum jemand spielt, denke ich. Man kann alles alleine vorbereiten und wenn beide soweit sind loslegen. Ich werde mir heute noch 3 weitere Online Accounts einrichten und die Accounts in die AF,VF,HF u. Finale bringen, dazu noch mein 1* Team ins AF. fg cadance Edit: ehhhm also ich bin nicht in der Lage selbsständig die gruppenphase zu meistern^^ ich bin extrem schlecht, ich gewinn nicht mal mit nem 5-sterne-team gegen irgendjemandem ... deswegen hab ich mir das so vorgestellt, alle 7 spiele zu gewinnen durch boosten, weil gruppenphase geht ja auch wie ich mit ManuHeLL1985 herausgefunden habe, auch wenn man sich gegenseitig in der Buddyliste hat.also hmm jaa.. alleine schaff ichs nicht weiter ins 1/8 finale ...oder NOCH weiter... EDIT: achja ... für mich ist wipeout leichter als n blödes fußball spiel zu gewinnen gegen irgendjemandem online Auch kein Problem, dann boosten wir dich auch durch die 3 Gruppenspiele, wenn jeder einmal gegen dich quittet dann bist du durch die Gruppenphase. ;-) Können wir natürlich auch für uns alle machen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Auf seite 1 ist alles wunderbar beschrieben. Seid ihr alle in der Lage selbstständig die gruppenfase mit nen 0,5 sterne team zu meistern? und auch mit nem top team in die jeweiligen finals zu spielen um die anderen zu pushen? Steh mit kasachstan bereits im viertel-finale (selbstständig) :-) und würde nur ungern wieder von vorn anfangen. wär es möglich das sich drei von euch dazu bereit erklären mir als erstes zu helfen. ich versichere euch das ich danach jedem einzelnen helfen werde. THX hast du die trophy jetz schon? bist du schon weiter?! ich kann versuchen ins viertelfinale zu kommen und dich dann suchen und dann zu quitten! --- ich habe noch eine andere idee: einer vor mir hat ja geschrieben, alle zu boosten an einem tag ist sehr zeitaufwendig... wir sind ja jetz schon ein paar leute! Da ich jetzt am Samstag leider doch den ganzen Tag arbeiten muss, bleibt bei mir nur der Sonntag übrig!!! Meine Idee: Wir sind ja zu fünft. Wie wärs, wenn wir den ersten am Samstag machen, den nächsten am So... dann Mo, Di, Mi!!! Wärt ihr damit einverstanden?! kevin... ich hau dich ma auf meine friendslist, vielleicht bist grad on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 also ich steh immer noch im viertel finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 sagen wir um 22:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 geht klar 22:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 so ein mist. meine playsi will nicht online gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 so ein mist. meine playsi will nicht online gehen. Heute will aber auch so gar nichts klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 fehler 80710D23, keine ahnung was das schon wieder soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 80710D23 bedeutet: Bitte versuchen Sie es später nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ManuHeLL1985, Slimmy3FBT, Dennis0211 und Bender versucht es mal so wie ich es beschrieben habe. Mit 4x 5*Teams und 4 Accounts euch in den Ko Finals zu plazieren. Müßt ihr ja sowieso machen, sonst könnt ihr niemanden boosten. Und so braucht keiner Angst zu haben, das derjenige der die Trophäe bekommen hat auf nimmerwiedersehen verschwindet. Wenn ihr das alles am Samstag oder Sonntag machen wollt dauert das ewig. Da du einen boostest dann wieder von vorne 3 x Gruppenspiele gewinnen und ins AF, boosten dann wieder 3 x Gruppenspiele ins AF ins VF boosten wieder von vorne usw. Vorausgesetzt man gewinnt immer alle Spiele. Kann sich ja jeder ausrechnen wie lange das geht. Ich habe jetzt Accounts: 1 x 1/8 Finale - England 1 x 1/4 Finale - Argentinien 1 x 1/2 Finale - Brasilien Jetzt noch mit Spanien oder Deutschland ins Finale. Dann kann man einen komplett durchboosten und umgekehrt. Wichtig: Jeden Account mit einem anderen Team spielen, da einige sagen das man sonst die Trophäe nicht bekommt, wenn man z.B. 2 x gegen Spanien spielt. Ich weiß nicht ob das stimmt aber sicher ist sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 steh momentan mit kasachstan im halbfinale. meine anderen accounts liegen noch in der gruppe. werde morgen weiter daran arbeiten. mir tun die daumen weh! Bin mit dem letzten boost Team jetzt auch schon im 1/4 Finale. Meine Daumen glühen auch, mache auch Morgen weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 würde gerne mitmachen habe mom nur estland im viertelfinale bekomme das spiel heute warscheinlich PSN ID GoliathGlobal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 1. Boostaccount mit Spanien = Finale 2. Boostaccount mit Argentinien = Halbfinale 3. Boostaccount mit Brasilien = Viertelfinale 4.Boostaccount mit Holland = Achtelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 würde mich auch bereit erklären zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich hab jetzt hauptaccount = finale mit kongo 1.boostaccount = spanien im achtelfinale 2.boostaccount = gruppenphase 3.boostaccount = gruppenphase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hab noch 2 andere accounts... einen US-Account und einen GBR-Account... gehts dann auch?! EDIT: Achtelfinale - Spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 bin nicht immer aufm aktuellen..würde vorschlagen addet mich und gebt mir bescheid wenns los geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.