CescHGW Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Symbabweoder simbabwe..naja ist ja auch egal auf jeden fall mit denen mit kongo.... die gehn gut ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hey leute, hab mal ne blöde frage... diese trophys werden ja bei "online fifa wm" geholt... wie kann ich aber einen bestimmten user suchen, dass ich mit dem das online match zocke?! ich check das nit ganz sry für die doofe frage, aber das versteh ich echt nit so richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Symbabweoder simbabwe..naja ist ja auch egal auf jeden fall mit denen Okay jz auch egal:D Mit 2 anderen 2* Teams verbuggt bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hey leute, hab mal ne blöde frage... diese trophys werden ja bei "online fifa wm" geholt... wie kann ich aber einen bestimmten user suchen, dass ich mit dem das online match zocke?! ich check das nit ganz sry für die doofe frage, aber das versteh ich echt nit so richtig kann mir bitte jemand diese frage beantworten!? danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 kann mir bitte jemand diese frage beantworten!? danke euch man stellt einfach auf manuell bei WM online und dann sucht ihr euch einfach und spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 man stellt einfach auf manuell bei WM online und dann sucht ihr euch einfach und spielt also einfach da bei einstellungen - steuerung - manuell??? manuell wird die seltenste steuerungsart sein darum oder? und dann einfach so lange gegner suchen vbis ich den richtigen gegner gefundn hab ne? wenns so gemeint is, dann danke. werd ich morgen glei versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 also einfach da bei einstellungen - steuerung - manuell???manuell wird die seltenste steuerungsart sein darum oder? und dann einfach so lange gegner suchen vbis ich den richtigen gegner gefundn hab ne? wenns so gemeint is, dann danke. werd ich morgen glei versuchen es reicht wenn ihr direkt bei der online wm..links auf einstellungen geht und auf manuell geht..ja richtig ab und zu findet ihr auch mal einen mit nem sterne team..aber ansonsten klappts ganz gut meistens findet man sich sofort.... PS: nach über 5 min kann man dann quitten (abbrechen) und verliert 3:0 bzw der kollege gewinnt 0:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hi Leute! Hat jemand am Wochenende 4.9. oder 5.9. Zeit die Gegen jede Logik Trophy zu machen?" 1. ManuHeLL1985 2. Slimmy3FBT 3. 4. 5. wir wären schon dabei!!! Hab mit ihm jetz grad die Trophy für 10 Tore mit einem Spieler online gemacht! Er ist ein sehr guter und verlässlicher Verabredungspartner... und auf mich kann man sich auch verlassen!!! die trophy will ich endlich ham!!! wer noch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 jap das stimmt und es hat spaß gemacht ^^ aber wir brauchen doch 7 spieler... 3 spiele in der vorrunde, 1/8 bis finale , kommt man dann auf insg. 7 spiele die man gewinnen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hi ManuHeLL1985 und Slimmy3FBT, bin auf jeden Fall dabei. Habe an beiden Tagen zwischen 13:00 - 20:00 Zeit. Ist es richtig das man sich nicht als freund adden darf weil sonst die trophy nicht kommt? 1. ManuHeLL1985 2. Slimmy3FBT 3. Kevin-Kostnix 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ist es richtig das man sich nicht als freund adden darf weil sonst die trophy nicht kommt? also der slimmy is in meiner friendslist und wir ham die 10 tore trophy geholt und es machte bling... also schätz ich mal, dass das quatsch is, dass man keinen in der friendslist haben darf... aber ich garantiere für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich würde auch mitmachen - bin auch verlässlich -> hab schon bei bei vielen spielen bei online trophäen geholfen weiß aber noch nicht ob ich kann - da ich momentan aber frei habe könnt ihr mich einfach im psn anschreiben (Oxycron) mit Fifa WM und ich helfe also mir fehlen die auch noch hoffe deswegen dass mir auch geholfen wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 sieht ja gut aus, dann sind wir schon 4 ^^ aber wegen der Zeit, also am we ist es bei mir glaub eher nicht so gut, bzw: am Sa kann ich erst ab 15/16 uhr und So ühaupt nicht weil ich da in Berlin auf der IFA bin *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hi ManuHeLL1985 und Slimmy3FBT,bin auf jeden Fall dabei. Habe an beiden Tagen zwischen 13:00 - 20:00 Zeit. Ist es richtig das man sich nicht als freund adden darf weil sonst die trophy nicht kommt? 1. ManuHeLL1985 2. Slimmy3FBT 3. Kevin-Kostnix 4.Dennis0211 5. bin auch dabei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 jetzt sieht das Ganze so aus: 1. ManuHeLL1985 2. Slimmy3FBT 3. Kevin-Kostnix 4. Dennis0211 5. Oxycron müssten nur mal iwie eine 5er konferenz starten oder so um das alles mal genau durchzuchecken und wie genau wir die taktik anwenden müssen, denn ich denke das kann schon am Anfang n bissl verwirrend sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Auf seite 1 ist alles wunderbar beschrieben. Seid ihr alle in der Lage selbstständig die gruppenfase mit nen 0,5 sterne team zu meistern? und auch mit nem top team in die jeweiligen finals zu spielen um die anderen zu pushen? Steh mit kasachstan bereits im viertel-finale (selbstständig) :-) und würde nur ungern wieder von vorn anfangen. wär es möglich das sich drei von euch dazu bereit erklären mir als erstes zu helfen. ich versichere euch das ich danach jedem einzelnen helfen werde. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 jetzt sieht das Ganze so aus:1. ManuHeLL1985 2. Slimmy3FBT 3. Kevin-Kostnix 4. Dennis0211 5. Oxycron müssten nur mal iwie eine 5er konferenz starten oder so um das alles mal genau durchzuchecken und wie genau wir die taktik anwenden müssen, denn ich denke das kann schon am Anfang n bissl verwirrend sein ... Ich würde auch gerne mit machen, bin absolut zuverlässig. Wollte mich erst nicht melden, da ich es alleine schaffen wollte. Aber das kann ja ewig dauern. Ich war auch mit Niger 1* selbstständig im VF, aber dann gegen Spanien 2:1 veloren oder gegen Brasilien oder Deutschland. Weiß nur leider nicht genau wieviel Zeit ich am Wochenende habe. Ich könnte aber heute und morgen ab 18.00 Uhr. Da das boosten sehr zeitaufwändig ist, wird es schwer das für alle am Wochenende zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich würde da auch gerne mitmachen. Finale mit einem der Top-Teams ist kein Problem, allerdings scheitere ich mit einem der "Kleinen" schon im Achtel - oder Viertelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 @ Cadance was ist denn jetzt mit 18:00 Uhr. hab dir im PSN ne Nachricht geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.