neomaks Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 wer möchte mit mir die trophy boosten ich brache mindestens 5 spieler wer möchte kann mitmachen bitte bei meinem psn neomaks melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich booste mich jetzt selbst hab kein bock mehr auf das rumbetteln echt und keine anfragen mehr bitte mit kannst du mir helfen oder so und tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ENDLICH!!! bin fertig..hab PLATIN!!! so danke an alle die mir geholfen haben. by crazy--1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neomaks Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich suche leute die mit mir die trophy machen wollen bitte bei meinem psn neomaks melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neomaks Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 buddi willst du vllt mit mir boosten wen nicht können andere halt mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 nein danke ich mach es lieber alleine weil es bringt doch eh nichts hab keine lust mehr will endlich meine platin und nicht noch ewig dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Servus Leute, hab's jetz mit Kasachstan ins Achtelfinale geschafft und bräuchte ein paar Leute zum boosten! Stell mich dann auch "wirklich" zur Verfügung und würd euch dann um umkehrschluss behilflich sein! Id: froginho danke schonmal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Vergiss es hier wird dir nicht geholfen Versuch es lieber alleine oder mit einem Kollegen auf den du dich auch verlassen kannst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Vergiss es hier wird dir nicht geholfen Versuch es lieber alleine oder mit einem Kollegen auf den du dich auch verlassen kannst !!! Wollt ich auch schon schreiben aber du hast leider recht ok man muss wirklich sagen wieso sollte jemand so viel zeit investieren um ins final zu kommen und es dann herschenken iwie absod aber naja ist halt so man muss es wirklich alleine machen so bekommt man sie sicher... ich hab sie schon nur noch die mit dem 2 Sterne team und mit dem 3 sterne team dann hab ich endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wollt ich auch schon schreiben aber du hast leider recht ok man muss wirklich sagen wieso sollte jemand so viel zeit investieren um ins final zu kommen und es dann herschenken iwie absod aber naja ist halt so man muss es wirklich alleine machen so bekommt man sie sicher... ich hab sie schon nur noch die mit dem 2 Sterne team und mit dem 3 sterne team dann hab ich endlich platin Ja genau so sieht es bei mir auch aus brauch nur noch ein FIFA damit ich das schaffe hab's mit Togo immer bis Vf. Geschafft und bin dann immer raus geflogen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hi kann mir einer im finale helfen ?? steh mit kongo im finale helfe natürlich danach auch schreibt mcih einfach im PSN an ID:Bochumer4ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsonator Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hey, ich bin mit kasachstan eigenhändig ins finale gekommen und benötige nur eine person, die sich im finale für mich opfert... ich biete natürlich gegenhilfe an... psn-id: nilsonator bitte adden oder hier im forum schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hey..würde das mit den 5 leuten gerne versuchen..tragt euch einfach ein und addet euch gegenseitig 1.Dennis0211 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hey..würde das mit den 5 leuten gerne versuchen..tragt euch einfach ein und addet euch gegenseitig1.Dennis0211 2. 3. 4. 5. ich glaub du bist im falschen thread ..es gibt doch garnichts bei dem game mit 5 leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich glaub du bist im falschen thread ..es gibt doch garnichts bei dem game mit 5 leuten nene..stimmt schon..von achtelfinale bis finale pushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 achso ich glaub ich hab noch ein acc im achtel finale wenn das ein helfen würde..hab nämlich schon platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Würde gerne ja, wenn du mir schnell gewinnen lässt achtelfinal ?? aber nichtmehr heute.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mit welchem Team habt ihr die 2* Sterne Online Wm gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 versuche es grad mit meinem bruder. haben uns jetzt schon 10mal hintereinander gefunden aber dann kommt die meldung '' die partie ist nicht mehr verfügbar'' weiß jemand warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Mit welchem Team habt ihr die 2* Sterne Online Wm gewonnen? Symbabwe oder simbabwe..naja ist ja auch egal auf jeden fall mit denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.