Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

Vergiss es hier wird dir nicht geholfen Versuch es lieber alleine oder mit einem Kollegen auf den du dich auch verlassen kannst !!!

Wollt ich auch schon schreiben aber du hast leider recht ok man muss wirklich sagen wieso sollte jemand so viel zeit investieren um ins final zu kommen und es dann herschenken iwie absod aber naja ist halt so man muss es wirklich alleine machen so bekommt man sie sicher... ich hab sie schon nur noch die mit dem 2 Sterne team und mit dem 3 sterne team dann hab ich endlich platin

Wollt ich auch schon schreiben aber du hast leider recht ok man muss wirklich sagen wieso sollte jemand so viel zeit investieren um ins final zu kommen und es dann herschenken iwie absod aber naja ist halt so man muss es wirklich alleine machen so bekommt man sie sicher... ich hab sie schon nur noch die mit dem 2 Sterne team und mit dem 3 sterne team dann hab ich endlich platin

Ja genau so sieht es bei mir auch aus brauch nur noch ein FIFA damit ich das schaffe hab's mit Togo immer bis Vf. Geschafft und bin dann immer raus geflogen ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...