xtreme_ray Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 sers leute, brauch auch noch alle online-trophies. bräuchte erstmal jemand der mir genau erklärt wie das mit dem boosten funzen soll, da es ja mehrere aussagen gibt, wie die trophies zu machen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das zu erklären sollte kein Problem sein. Ab wann kannst du heute denn? das problem ist das ich heute und morgen noch Spätschicht arbeiten muss von (14.45 - 23.15) somit hab ich erst ab ca. 24 uhr zeit oder halt am wochenende.. kannst aber schon mal erklären was dann zu tun ist... vllt hast du auch heute am abend zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laesker1913 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 das problem ist das ich heute und morgen noch Spätschicht arbeiten muss von (14.45 - 23.15) somit hab ich erst ab ca. 24 uhr zeit oder halt am wochenende.. kannst aber schon mal erklären was dann zu tun ist... vllt hast du auch heute am abend zeit 24 uhr klingt gut. Bin eh zuhause. Muskelfaserriss naja. Also du musst zuerst in deinem Profil Manuelle Steuerung einstellen. Dann gehst du in den Online WM Modus und da auf einstellungen. Dann auf Steuerung und dann da auch auf Manuell. Und dann finden wir uns heute abend ganz leicht. Ich brech dann nach 6 minuten ab und zack bist du im halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich würde euch auch helfen ab dem 8tel finale halt brauch auch hilfe so meistens ab dem 4tel finale^^ schreibt mcih einfach beim psn an ID:Bochumer4ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wenn man das alles zu zweit mit nem Kumpel probiert... ist das Möglich oder keine Chance? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wenn man das alles zu zweit mit nem Kumpel probiert... ist das Möglich oder keine Chance? alles möglich..... für einen durchgang benötigit jeder 7 accounts + hauptaccount.... denkt dran in der vorrunde 3 versch. Mannschaften zu haben und dann geht das ab =) habe das auch alles mit nur einer person hier aus dem forum gemacht.... und habe da nen richtigen glücksgriff gemacht =) sehr nette person und schreiben immernoch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wenn man das alles zu zweit mit nem Kumpel probiert... ist das Möglich oder keine Chance? ja das geht ich Probiers immer so wenn ich mal lust zu zocken habe das ich so gut wie alle acc's ins achtelfinale schonmal bringen kann. den rest dann mit nem kumpel oder halt hier jemanden suchen und bis zum ende zocken...ist schon sehr zeitaufreibend das ganze auf diese weise haben wir schon gegen jede logik geschafft ..jetzt noch die anderen online trophys dann siehts gut aus... schade nur das WALES kein 3 sterne team mehr ist mit den hätte ichs vieleicht auch so geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hi bin mit kongo im finale kann mir einer helfen der zufälligerweise auch im finale ist oder da leicht hinkommt?? helfe dann natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hey ich brauch jemand der mir hilft beim Halbfinale und beim Finale...leider kann ich nicht viel helfen da ich einfach grottenschlecht Online bin leider Ich hoff trotzdem das mir jemand hilft...! grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hallo leute, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich kriegs einfach nicht gebacken. Fliege am laufenden band mit Togo im viertelfinale raus. brauche echt hilfe. bin natürlich auch gerne im gegenzug bereit hilfestellung zu leisten. bin auch in der lage mit einer TOP manschaft ins finale zu spielen. also schreibt mir bitte PSN-Kevin-Kostnix Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hallo zusammen ich wollte nur mal nachfragen ob heute jemand im laufe des tages zeit hätte mir ein viertelfinale zu gewinnen zu lassen wär echt cool weil ich trau ich nicht mehr weiter zu spielen mit Aruba die haben 0,5 * nicht das ich rausfliege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saver96 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 könnt ihr mir helfen was bei mir los ist ich hab 1. Estland genommen mit 2* hab Gruppenphase geschafft hab kein "Bling" gehört hab dann Färöer genommen die Gruppenphase geschafft und wieder kein "Bling" was ist los?? ich hab nur die trophy bekommen mit 3* schaffen da hatte ich Togo aber die anderen habe ich nicht bekommen... kann mir jemand helfen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 könnt ihr mir helfen was bei mir los ist ich hab 1. Estland genommen mit 2* hab Gruppenphase geschafft hab kein "Bling" gehört hab dann Färöer genommen die Gruppenphase geschafft und wieder kein "Bling" was ist los?? ich hab nur die trophy bekommen mit 3* schaffen da hatte ich Togo aber die anderen habe ich nicht bekommen... kann mir jemand helfen!! Falsches Thema :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich bin gerade dabei mit den färörer inseln ins achtelfinale zu stürmen! könnt ihr mir dann bitte auch weiterhelfen bei der trophy? wäre euch zu dank verpflichtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ist bestimmt ne doofe frage aber, wie finden wir uns überhaupt um uns zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ist bestimmt ne doofe frage aber, wie finden wir uns überhaupt um uns zu boosten? bei online wm unter einstellung auf manuelle steuerung einstellen und dann findet man sich zu 90% immer, weil das sonst fast keiner spielt bzw. keiner spielt, außer die boosten wollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ist bestimmt ne doofe frage aber, wie finden wir uns überhaupt um uns zu boosten? warum machst du deine sig nicht unter einstellungen rein...kopierst du immer dein link mit beim posten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hi leute stehe im viertel-finale und hab keine lust zum gefühlten 1000sten mal raus zu fliegen. kann bitte jemand unter MANUEL online kommen und mir zur seite stehen..., 1000 dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hi leute stehe im viertel-finale und hab keine lust zum gefühlten 1000sten mal raus zu fliegen. kann bitte jemand unter MANUEL online kommen und mir zur seite stehen..., 1000 dank. das kannst vergessen dir wird keiner helfen ich hab nämlich auch schon 5 - 10 mal gepostet und es wird einfach nicht geholen ist zwar schade aber naja was will man machen ich steh auch im viertelfinale mit Aruba 0,5 * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 naja vlt. hilfst du???????????? bist du online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.