Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

bin im achtelfinale mit Aruba kann mir einer den einzug ins Viertelfinale schenken wäre echt geil weil ich will nicht weiter spielen sonst flieg ich noch raus

hast du eventuell noch nen 2 oder 3. acc dann kommen wir weiter als nur VF

ich habe 4 acc

hi

ich hab vor mich mit ner zweiten ps3 selbst zu boosten.

wie viele accs, zusätzlich zu meinem mit dem ich die trophy holen will, brauche ich? hab das noch nich so ganz durchschaut wie oft man auf den selben in einer wm treffen kann!

merci für antworten

erstmal danke für die antwort!

aber ich wollte wissen wie oft ich in einer online wm auf die selbe ID treffen kann? also muss ich jedes spiel gegen einen anderen spielen (dann bräuchte ich ja 8 accs mehr) oder kann ich zb im achtelfinale gegen spielerx gewinnen, dann mit spielerx bis ins vf spielen und dann wieder mit meinem acc gegen spielerx gewinnen? und wie schauts da für die gruppenspiele aus?

erstmal danke für die antwort!

aber ich wollte wissen wie oft ich in einer online wm auf die selbe ID treffen kann? also muss ich jedes spiel gegen einen anderen spielen (dann bräuchte ich ja 8 accs mehr) oder kann ich zb im achtelfinale gegen spielerx gewinnen, dann mit spielerx bis ins vf spielen und dann wieder mit meinem acc gegen spielerx gewinnen? und wie schauts da für die gruppenspiele aus?

Du kannst jede Runde gegen den gleichen spielen. Der muss keine 3 oder 4 verschiedenen Accounts haben!

Moin,

hab schonmal jeweils accs im AF,VF, HF und Finale

ich selber bin AF und würde mich freuen wenn mich jemand einmal durchboosten könnte.... würde denjenigen schließlich auch einmal durchboosten.

meldet euch per pn oder schreib mir direkt im psn.

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...