Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Joker ich muss schon sagen, dein system ist das beste!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 diese mannschaften dürfen es nicht sein:england, elfenbeinküste, italien, brasilien, deutschland, niederlande und wenn du irgendwie gegen diese mannschaften spielen solltest dann brich bitte auch ab. bis wann würdest du es denn schaffen? Ich werd mich dann vielleicht so um 16 Uhr dran machen, bis heute Abend bestimmt, also versuch ich aufjedenfall Ich hoff nur mir wird garantiert das mir auch geholfen wird dann, sonst wärs echt scheiße, also nicht das ich nicht gerne helfe aber es wär dumm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 stimmt!! sollte alles auf gegenseitigkeit beruhen! sorry joker nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Joker ich muss schon sagen, dein system ist das beste!!! ich weiß und wenn sich gewisse leute auch noch daran ordentlich beteiligen würden, wäre die sache schon halb über die bühne.. Ich werd mich dann vielleicht so um 16 Uhr dran machen, bis heute Abend bestimmt, also versuch ich aufjedenfall Ich hoff nur mir wird garantiert das mir auch geholfen wird dann, sonst wärs echt scheiße, also nicht das ich nicht gerne helfe aber es wär dumm.. sehr gut also ich helfe dir auf jeden fall, da kannst du dich drauf verlassen. und headrash und zogger07 helfen bestimmt auch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 sehr gut also ich helfe dir auf jeden fall, da kannst du dich drauf verlassen. und headrash und zogger07 helfen bestimmt auch mit. Alles klar danke ich meld mich dann nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich weiß und wenn sich gewisse leute auch noch daran ordentlich beteiligen würden, wäre die sache schon halb über die bühne..sehr gut also ich helfe dir auf jeden fall, da kannst du dich drauf verlassen. und headrash und zogger07 helfen bestimmt auch mit. meinst mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 meinst mich? ja und rvn.. bisher konnte man sich kein bisschen auf euch verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ja ich weiß sorry... aber ich hab zu spät mitbekommen, dass ich mich mit einem top-team ins achtelfinale spielen soll! vllt. kann ichs wieder gut machen, indem ich wenn ich den anderen helfen kann!! problem ist nur das ich heute nicht an die playsi darf! bin aber morgen wider dabei... edit:kann doch kurz nur fürs halbfinale wirds nicht reichen...zeitlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ja ich weiß sorry...aber ich hab zu spät mitbekommen, dass ich mich mit einem top-team ins achtelfinale spielen soll! wie kann man das denn bitte nicht mitkriegen? das habe ich alles im startpost erklärt aber den hast du warscheinlich nichtmal ordentlich gelesen. nun ist es sowieso egal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ja ich weiß sorry...aber ich hab zu spät mitbekommen, dass ich mich mit einem top-team ins achtelfinale spielen soll! vllt. kann ichs wieder gut machen, indem ich wenn ich den anderen helfen kann!! problem ist nur das ich heute nicht an die playsi darf! bin aber morgen wider dabei... edit:kann doch kurz nur fürs halbfinale wirds nicht reichen...zeitlich.... Warum darf man nicht an die PS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Warum darf man nicht an die PS? Tag der ruhenden PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 falls ich irgendwie helfen kann ... ich bin mit wales im achtelfinale.... einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Kann ich jetzt grade helfen kann jetzt noch zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 falls ich irgendwie helfen kann ...ich bin mit wales im achtelfinale.... einfach melden Kann ich jetzt grade helfen kann jetzt noch zocken wie oft soll ich es denn noch sagen. ich warte auf jemanden im halbfinale und derjenige darf noch nicht gegen diese mannschaften gespielt haben: england, elfenbeinküste, italien, brasilien, deutschland, niederlande, kasachstan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wie oft soll ich es denn noch sagen.ich warte auf jemanden im halbfinale und derjenige darf noch nicht gegen diese mannschaften gespielt haben: england, elfenbeinküste, italien, brasilien, deutschland, niederlande, kasachstan gut ich probier's mal kann dir aber nich zuviel versprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 gut ich probier's mal kann dir aber nich zuviel versprechen ok sag dann einfach bescheid.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 die trophy ist mal wieder die reine zeitverschwendung.... unter 3 sterne brauchste garnicht antreten.... EA .....echt geile sache joker sorry wollte nicht das de dich wiederholst...wollt nur mal sagen/angeben wie weit ich gekommen bin lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 die trophy ist mal wieder die reine zeitverschwendung.... unter 3 sterne brauchste garnicht antreten.... EA .....echt geile sache joker sorry wollte nicht das de dich wiederholst...wollt nur mal sagen/angeben wie weit ich gekommen bin lol ja wir wissen alle, dass es schwierig ist. wenn du helfen willst dann spiel bis zum halbfinale.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich geb mein besten und meld mich dann wieder ... hast du überhaupt schon jmd gefunden oder bist du aus eigener kraft ins halbfinale gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich geb mein besten und meld mich dann wieder ...hast du überhaupt schon jmd gefunden oder bist du aus eigener kraft ins halbfinale gekommen? headcrash und zogger07 haben mich vom achtelfinale zum halbfinale geboostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.