Magictabi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich habe mich auch immer durch die Vorrunde boosten lassen Hatte damit nie n problem ! Muß ja nur noch eine Trophäe machen (3Sterne Team) ! Und da ich immer gnügend Acc´s habe Klappt das immer recht gut ! Danke Schendzie weißt wofür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich habe mich auch immer durch die Vorrunde boosten lassen Hatte damit nie n problem ! Muß ja nur noch eine Trophäe machen (3Sterne Team) ! Und da ich immer gnügend Acc´s habe Klappt das immer recht gut ! Danke Schendzie weißt wofür hehe wenn sich einer bedanken muss dann ich schon lange keinen mehr gehabt mit dem playse spielen und chatten so viel spas macht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Jupp kann ich nur zurück geben das kompliment ! Es macht einen heiden spaß mit dir ! Vor allem die ersten 2 Trophys inerhalb 2 tagen ! Klar ist ja auch das das no ne zeit sache ist ! Aber wir bekommen das hin zusammen ! Wer 2-3 acc´s hat und allein ins VF Mit Spanien und so sollte es so machen das er die 2 acc zum boosten da hin spielt und den einen zum Trophy holen nemen ! Da viele ohne Probleme ins VF kommen kann mann dort super ins HF und Finale Boosten ! So mache ich das immer ! Wenn ich mal lust habe versuch ich gar allein ins HF zu kommen (Spart wie immer zeit) Ist auch meistens gut gegangen aber wenns net klappt hab ick immer spaß in der Vorrunde ! Naja Wenn ich mit Schenzie fertig bin und noch lust habe kann ich gern wieder einen weiteren von euch helfen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Jupp kann ich nur zurück geben das kompliment ! Es macht einen heiden spaß mit dir ! Vor allem die ersten 2 Trophys inerhalb 2 tagen ! Klar ist ja auch das das no ne zeit sache ist ! Aber wir bekommen das hin zusammen ! Wer 2-3 acc´s hat und allein ins VF Mit Spanien und so sollte es so machen das er die 2 acc zum boosten da hin spielt und den einen zum Trophy holen nemen ! Da viele ohne Probleme ins VF kommen kann mann dort super ins HF und Finale Boosten ! So mache ich das immer ! Wenn ich mal lust habe versuch ich gar allein ins HF zu kommen (Spart wie immer zeit) Ist auch meistens gut gegangen aber wenns net klappt hab ick immer spaß in der Vorrunde !Naja Wenn ich mit Schenzie fertig bin und noch lust habe kann ich gern wieder einen weiteren von euch helfen ! jo =) heute abend wirds wieder bling bling machen dann sind wa beide durch mit den online trophäen digga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wer hat Lust mit mir Trophäen zu boosten. Werde Accs. in AF, VF, HF, F erstellen, wenn sich jmd meldet. Gerne auch durch die Gruppenphase boosten... Meldet euch im PSN... ID: manunited1995 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich brauche auch noch die trophys weis aber nicht wie boosten geht habe das spiel seit gestern erst. Also ich war noch nie gut online und schaffe es nicht ins AF mit so schlechten Teams und so nem schlechten spieler wie mir erbitte dringend hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 So !!! Ich habe jetzt schon 4 leuten diese 3 Trophys geboostet ! Ich brauch nur noch HF und Finale ! Hoffe das klappt heut endlich mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich hab sie endlich ! So jetzt erstmal endspannen und n neues game zocken und dann werde ich wieder n bissel helfen ! Ich sag dann bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Soo werde jetzt auch mal die Trophy anfangen...Brauche jmd der mir ab Achtelfinale hilft.Werde dann natürlcih mit meinen anderen Acc´s auch helfen;)Bitte bei PSN melden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prymuz Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich will dabei sein bei der aktion ich verstehe nur nicht wirklich wie das jetzt klappen soll kann man nach der gruppenphase bestimmte leute herausfordern ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich will dabei sein bei der aktionich verstehe nur nicht wirklich wie das jetzt klappen soll kann man nach der gruppenphase bestimmte leute herausfordern ???? Nö, nur nach der Gruppenphase kann man sich leichter treffen... hab heute aber festgestellt, dass man sich eig. auch schon in der GP treffen kann wenn jmd im Text-Chat einen Countdown zählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wenn man die 2Tasten steuerung nimmt findet man sich doch auch ziemlich sicher oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 will auch boosten... möchte gerne im Halbfinale geboostet werden... ich kann dann demjenigen im AF; VF ; oder im Halbfinale boosten... hab heute zeit addet mich im psn: Feruado Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wäre es nicht einfach möglich wenn alle die steuerung umstellen - also bsp: 2 tasten dann sucht man in der online wm auch nur 2 tasten und da man sich vlt vorher mit jdn verabredet hat gehts schneller - dadurch könnte man sich doch von vorn bis hinten boosten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Brauche jmd der mir ab Achtelfinale hilft.Werde dann natürlcih auch helfen;)Bitte bei PSN melden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eimer25 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 helfe auch gern....egal wo ihr mich braucht...sollte in jeder runde anzutreffen sein...schreibt was ihr braucht und ich bin für euch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So brauche Halbfinale! Biete (ab) Achtelfinale alles! Bitte bei PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 würde heute oder morgen früh gerne die vorrunde machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Brauche auch hilfe stehe mit Nordkorea im Achtelfinale. Also 3 Sterne Team. Brauche noch alle drei Online Trophys. Wer die mit mir zusammen machen will soll mich bitte mit betreff Fifa WM adden. Bitte natürlich auch hilfe an so das wir zusammen die Online Trophys machen können. Also bitte adden. ID: ForzaRomania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.