Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

Ich Könnt so kotzen ! Ich wurde geboostet im Finale ! Haben Finale zu ende gespielt ! Aber kein bling !!!! Das ist die letze dir mir fehlt ! Tunesien im Finale gegen Spanien ich gewinnen in 90 min. 3:0 und und und NIX !!! Alles nochmal ! Ich habe dafür 1 Woche gebraucht ! Ich hasse diese scheiß online Trophys !!!!

Ich Könnt so kotzen ! Ich wurde geboostet im Finale ! Haben Finale zu ende gespielt ! Aber kein bling !!!! Das ist die letze dir mir fehlt ! Tunesien im Finale gegen Spanien ich gewinnen in 90 min. 3:0 und und und NIX !!! Alles nochmal ! Ich habe dafür 1 Woche gebraucht ! Ich hasse diese scheiß online Trophys !!!!

Jep,so ein scheiß.

Aber egal,ich booste dich schon wieder hoch^^

Funktioniert es denn auch wenn ich mich mit unterschiedlichen acc´s in die einzelnen Finals spiele aber immer ein und das selbe Team nehme.

Also Spanien. Kann ich dann einen bis ins Finale boosten oder muss ich immer nen anderes Team nehmen? Weil so würde er ja immer gegen Spanien spielen, in allen Finals. Geht das überhaupt?

Funktioniert es denn auch wenn ich mich mit unterschiedlichen acc´s in die einzelnen Finals spiele aber immer ein und das selbe Team nehme.

Also Spanien. Kann ich dann einen bis ins Finale boosten oder muss ich immer nen anderes Team nehmen? Weil so würde er ja immer gegen Spanien spielen, in allen Finals. Geht das überhaupt?

Jupp das geht ! Habe komplettes spielfeld gegen spanien immer gehabt und funzt ! :D

hi leute...

bin eigentlich nen guter fifa spieler und würde gerne die trophäen ohne boosten versuchen! hat einer nen ratschlag wie man taktisch vorgehen sollte?

hat es schonmal wer ohne boosten geschafft?

Ohne boosten gehts mit 1 Sterne Team sicher nur über Elferschiessen denke ich .... bis dahin volle Defensive und Ball halten ...

hi leute...

bin eigentlich nen guter fifa spieler und würde gerne die trophäen ohne boosten versuchen! hat einer nen ratschlag wie man taktisch vorgehen sollte?

hat es schonmal wer ohne boosten geschafft?

Ich halte es für fast unmöglich es ohne boosten zuschaffen, du darfst in keinem Spiel ein Tor kassieren und musst hoffen im Elfmeterschießen zugewinnen.

ohne boosten ist möglich.. aber nur mit seeeeeehr viel glück ;)

bei mir läufts zur zeit sehr gut, weil ich mit kasachstan ne online wm angefangen hab und jetzt im dritten spiel ein torverhältnis von 16:3 hab....Oo

bin mal gespannt wies in den k.o. spielen weitergeht >.<

vielleicht kann mir jemand helfen? :D

Hi Jungs.

Mir fehlen die Trophäen für 1 und 2 Sterne Teams.

Schaffe es mich selber ins AF oder evtl ins VF zu spielen mir 1 oder 2 Sterne Teams.

Habe nen Team zum boosten im Finale, Halbfinale, Viertel- und Achtelfinale. Uns noch eine Account um in der Gruppenphase zu boosten.

Brauche also jemanden mit mindestens 3 Accounts der sich dann auch in die einzelnen Finals Spielen kann.

Also meldet euch.

boah ich kotz gleich. ich komm mit kasachstan nicht ins achtelfinale. gerade eben hatte ich brasilien, frankreich und england in der gruppenphase. hab nur 4 punkte geschafft und bin raus. verdammt, man spielt aber auch nur immer gegen 5 sterne teams, zum kotzen

jaja^^ das kenne ich....

aber ich bin nur einmal mit kasachstan rausgeflogen.... sonst hat es immer geklappt^^

aber spätestens im Halbfinale ist immer schluss..... dort ist der unterschied einfach zu groß wenn "können+Topteam" gegen "können+1SternTeam" spielt^^

aber da gibts nur üben üben üben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...