alex193 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ... hi Leute -> wer hat heute Nachmittag Zeit, das Achtelfinale zu pushen .... bin mit einem account schon dort, um zu verlieren :-)) - der zweite account ( wo ich gewinnen will ) wird am Nachmittag dort sein :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 moin moin...stehe mit mosambik im viertelfinale...wer kann mir helfen? einfach melden: crazy--1991 helf dann auch gerne weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo liebe Booster ich suche jemanden mit dem ich einmal durch die reihe boosten kann.. ich selbst bin mit kenia (2 Sterne) im achtelfinale... hab mir 3 neue accounts erstellt und jeweils einen account im achtel,viertel -und halbfinale.... ich könnte also jemanden von euch bis ins finale boosten... natürlich muss mein mitstreiter dasselbe für mich tun... ausserdem sollte er es auchso vorbereitet sein wie ich damit wirs schnell hinbekommen... wenn ich dann im finale bin, bring ich eben einen anderen acc ins finale und bringe demjenigen dann seine trophie (dieser sollte mir dann auch im finale helfen)... schreibt mir aufs profil oder ne pn psn-id: Feruado Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hallo leute ich brauche auch hilfe im finale. ich kann danach direkt helfen hab drei accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Sry kurze Frage: mit acc ist gemeint wenn man die PS3 einschaltet die verschiedenen acc zwischen den man wechseln kann, oder..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ottothejoker Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Sry kurze Frage: mit acc ist gemeint wenn man die PS3 einschaltet die verschiedenen acc zwischen den man wechseln kann, oder..? Ja damit sind die PS3 accs gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Sry kurze Frage: mit acc ist gemeint wenn man die PS3 einschaltet die verschiedenen acc zwischen den man wechseln kann, oder..? ja genau mit denen kann man sich ja auch online anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich hab den größten und beklopptesten Trophy-Bug überhaupt, ich hab 2 mal im Finale mit einer 3 Sterne Mannschaft online gewonnen und keine Trophäe bekommen. Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ja genau mit denen kann man sich ja auch online anmelden Und kann ich da meine Bestehende PSN ID benutzen oder muss ich mir eine neue erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Und kann ich da meine Bestehende PSN ID benutzen oder muss ich mir eine neue erstellen? musst ne neue erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d0m1h91 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hmmm.. ich könnte vielleicht weiterhelfen =) ich komme mit kasachztan jedes mal ins halbfinale/finale und dann scheiterts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 @ kicker59 kann es sein das du ein team mit 3 sternen genommen hast und dann die kader aktualisiert hast..kann sein das deine mannschaft jetzt 3,5 sterne oder 2,5 sterne hat...musste mal schauen..ansonsten ist zu empfehlen das finale komplett durchzuspielen. wer kann mir im viertelfinale helfen?? werde mich danach revanchieren! gruß crazy--1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 So, Ich stehe im Finale mit Tunesien ! Meine letze trophy ! Wer kann mir helfen ! Habe danach 5 acc´s im Viertel-Finale um Hilfe anzubieten ! Meldet euch plz ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Kommt schon Ich brauche wirklich nur noch diese eine Trophy ! Dann helfe ich wo ich kann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hai Leute Stehe mit einer 1 Sternemannschaft im 1/8 finale und habe Boostacc im 1/8, 1/4, Halb-, und Finale und bräuchte wen mit den selben vorraussetztungen damit wir uns beide die Trophy holen können. Falls wer intresse hat bitte melden per PN oder im PSN. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 heidiho community, also hab ich das jetzt richitig verstanden? (bitte berichtigen) -ich ertelle mir 4 weitere accounts (AF, VF, HF, F), such mir ne starke mannschaft und spiele diese dann gemäß der accounts in de jeweilige endrunde -meine 1, 2 oder 3 sterne mannschaft spiele ich dann in meinem "echten" account ins achtelfinale -nun suche ich mir einen partner, der die selben vorraussetzuen hat wie ich und booste abwechselnd meine mannschaft und seine mannschaft zum turniersieg -das ganze 3 mal (1, 2 und 3 sterne mannschaft) richtig, oder habe ich was vergessen? grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ja richtig genau so mache ich es auch mit nem kollegen ( wenn er mal zeit hat:banghead:) was du vergessen hast , das dein partner deine acc auf seiner ps3 haben muss und du seine damit das ganze auch klappt..aber das ist ja eigentlich klar insgesamt 6 acc reichen dafür voll aus ...natürlich ohne euren haupt acc wo ihr die jeweilige trophy für holen wollt ...also mit euren beiden "haupt" acc wären es dann 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 das mit den "acc auf der jeweils anderen ps haben" vesteh ich nicht... wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ja richtig genau so mache ich es auch mit nem kollegen ( wenn er mal zeit hat:banghead:)was du vergessen hast , das dein partner deine acc auf seiner ps3 haben muss und du seine damit das ganze auch klappt..aber das ist ja eigentlich klar insgesamt 6 acc reichen dafür voll aus ...natürlich ohne euren haupt acc wo ihr die jeweilige trophy für holen wollt ...also mit euren beiden "haupt" acc wären es dann 8 ich weis auch nicht was das bringen soll^^ ich meine du verlierst doch erst mit deinen 4 boost accounts^^ also af / vf / hf / f und hast damit der anderen 1 sterne mannschaft den sieg beschert und danach läuft das ganze andersrum^^ also benötigt man insgesamt 5 accounts^^ einmal seinen richtigen wo man die trophy braucht^^ und dann 4 um deinen partner zu boosten^^ da brauchste nicht den anderen account auf der playse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ja wenn du noch mit den anderen acc selber zocken willst dann vieleicht...aber nicht wenn man die trophys speziell nur zu 2 machen möchte da brauchste schon mehr..um sich in der gruppenphase zu quitten damit man ins AF kommt usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.