bremen4ever Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hallo leute, ich hab es satt, bin jetzt schon 2x mit KAZ im achtelfinale knapp ausgeschieden (3:2 und 4:3), werde jezz mit 4 acc´s jewals einen ins AF, VF, HF, und finale bringen und mit KAZ ins AF und hoffe, dass einer mich dann da durch boosten, selbstverständlich kann ich dann jemanden auch ab AF durch boosten, wer kann mir pls helfen? bitte einfach im psn adden und ne kleine nachricht dazu schreiben, dass ich bescheid weiß. MfG Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ahhhl.so ein durcheinander hier. also was muss ich denn machen wenn ich mit einem 1.sterne team im AF bin? selber ne gruppe erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusHeadhunter Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich wäre auch dabei flieg immer im Halbfinale raus echt ein sinn so, helfe gerne denen die mir helfen, einfach adden habs ganze we zeit, man müsste es mir halt nochmal erklären wie des funzt psn: Nexusheadhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hauptsache alle sagen wo sie sind und wo sie Hilfe brauchen aber freiweillige melden tut sich dann keiner hier? Oder geht das dann alles übers PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michiju Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Habs jetz einfach riskiert und gewonnen! bin mit kasachstan etz im finale... we rkann mich bitte bitte boosten.,.. ich kann auch zurüpckboosten! AF - finale überhaupt kein problem!!!!! psn id = michiju bitte melden!!! lg michiju Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Brauche einen fürs Vf ... hab natürlich auch einen acc im Vf zu helfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Also ich helfe gerade : bremen4ever Er hilft mir ! Ich hoffe bis Mo-Di auch fertig zu sein dann werde ich aus freude des spiels auch helfen ! Bis ins VF komme ich ohne probleme ! Ab VF wird es immer krittisch ! Deswegen habe ich 4 ACC´s um mit zu boosten ! damit es weiter geht ! Melde mich hier wieder wenn ich auch fertig bin ! LG Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 puuuh ich bräuchte jetzt auch noch 2 acc jeweils mit halb und finale weil mom wirds einfach immer schwieriger weiter zu komm -.- wenn jmd bereit wäre mir zu helfen soll er sich melden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 also ich helfe jemandem im halbfinale wenn er mir im fianle hilft anderst geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 also ich helfe jemandem im halbfinale wenn er mir im fianle hilftanderst geht es nicht wieso machst du dir kein 2ten acc und spielst dich hoch ins finale und dann boostet dich jmd mit deinem 2ten acc ? oder hast du das gleiche problem wie ich und schaffst es nich mehr ins finale ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 also ich helfe jemandem im halbfinale wenn er mir im fianle hilftanderst geht es nicht Das wird wohl kaum einer machn:cool2: Suche immer noch einen fürs Vf ... eig auch für alle Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wieso machst du dir kein 2ten acc und spielst dich hoch ins finale und dann boostet dich jmd mit deinem 2ten acc ?oder hast du das gleiche problem wie ich und schaffst es nich mehr ins finale ^^ hab schon seit 2 woxchen kein fifa gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 asoo haha ^^ also bin jetzt mit Nordkorea im Finale und somit auch die letzte trophy für platin wäre nett wenn mir jmd helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 asoo haha ^^also bin jetzt mit Nordkorea im Finale und somit auch die letzte trophy für platin wäre nett wenn mir jmd helfen könnte das gleiche gilt für mich, bloß ich bin mit zypern soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Bin mit mein Account mit Tansania im Achtelfinale Meine Boostaccounts sind im Achtelfinale und Viertelfinale... kann auch bis zum Finale hochspieln,aber dann müsst ihr mich auch weit bringen 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hab mir das Game jetzt auch geholt und bin bereit zu boosten, zu helfen, da ich diese Trophy auch haben will;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laesker1913 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 bin mit Niger im Finale. Kann mich jemanden gewinnen lassen? andere account ist im achtelfinale. Ich würde es auch ohne Probleme schaffen ins Finale damit zukommen. Also könnte ich einem helfen zugewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hi leute ....hab endlich die trophäe teamverdienst...bin jetzt an absoluter außenseiter...hab 2 gruppenspiele gewonnen...brauche jetzt noch das dritte...damit ich auch direkt ''unbesiegt in der gruppenphase'' bekomme...würde mich freuen, wenn mir einer hilft... crazy--1991 danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hab momentan einen account im finale und einen im achtelfinale. bin selbst mit tansanien im achtelfinale. bei interesse adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LL_Cool_R Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hi Jungs, ich bin mit Thailand im Viertelfinale und will die Trophy.. Unterstütze jeden, der mir weiterhilft! Mit dem 2. Account bin ich im Achtelfinale mit Italien, meldet euch, schaffe es mit denen locker ins Finale um euch zu helfen! lg. Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.