Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

hallo leute,

ich hab es satt, bin jetzt schon 2x mit KAZ im achtelfinale knapp ausgeschieden (3:2 und 4:3), werde jezz mit 4 acc´s jewals einen ins AF, VF, HF, und finale bringen und mit KAZ ins AF und hoffe, dass einer mich dann da durch boosten, selbstverständlich kann ich dann jemanden auch ab AF durch boosten, wer kann mir pls helfen?

bitte einfach im psn adden und ne kleine nachricht dazu schreiben, dass ich bescheid weiß.

MfG

Marvin

Also ich helfe gerade : bremen4ever

Er hilft mir !

Ich hoffe bis Mo-Di auch fertig zu sein dann werde ich aus freude des spiels auch helfen ! Bis ins VF komme ich ohne probleme ! Ab VF wird es immer krittisch ! Deswegen habe ich 4 ACC´s um mit zu boosten ! damit es weiter geht !

Melde mich hier wieder wenn ich auch fertig bin !

LG

Mario

also ich helfe jemandem im halbfinale wenn er mir im fianle hilft

anderst geht es nicht

wieso machst du dir kein 2ten acc und spielst dich hoch ins finale und dann boostet dich jmd mit deinem 2ten acc ?

oder hast du das gleiche problem wie ich und schaffst es nich mehr ins finale ^^

hi leute ....hab endlich die trophäe teamverdienst...bin jetzt an absoluter außenseiter...hab 2 gruppenspiele gewonnen...brauche jetzt noch das dritte...damit ich auch direkt ''unbesiegt in der gruppenphase'' bekomme...würde mich freuen, wenn mir einer hilft...

crazy--1991

danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...