Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Huhu,kann mir wer im Halbfinale helfen?helfe naturlich auch:) könnte dir im HF helfen nur wenn du mir im F hilfst anderster geht es nich melde dich wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw150 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Suche auch Hilfe!!! Bin jetzt mit Kasachstan im Achtelfinale!! Biete meine Hilfe auch an!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Brauche hilfe bin jz mit kasachstan durchbeigene kraft ins Finale eingezogen aber jz wirds mir zu brenzlig alleine das Endspiel zu bestreiten! Meine Neue ID is Kobres_10 würde nachher auch behilflich sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 also wenn sich jmd was dazu verdienem möchte kann er sich bei mir melden brauch 3 acc die im finale sind u 3 acc die im halbfinale sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bei mir hat sichs erledigt hab im finale 4:3 gegen england gewonnen ohne Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bei mir hat sichs erledigt hab im finale 4:3 gegen england gewonnen ohne Hilfe! wow alter du bist ja der beste fifa gamer den es gibt respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 joforum champion halt ^^ brauche hilfe im F biete auch nat meine hilfe an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Suche Hilfe im Viertelfinale ! Biete meine Hilfe natürlich auch an, mache einen 2t Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich könnte dich nochmal ziehen alan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hey könnte mir mal jemand kurz helfen ? bin mit einem 1 sterne team im halb finale u habe noch 2 acc jeweils in einem halbfinale u finale derjenige müsste sich nur eben einloggen u mich gewinn lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surv6 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo! Bräuchte Hilfe im AF, stehe dort mit dem 1* Team Grenada! Kann mit meinem 2 Acc auch im AF helfen! Würde mich sehr über Hilfe freuen! MFG Surv6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Stehe fürs Achtelfinale zur Verfügung... Bräuchte dann evt. Hilfe im Viertelfinale oder im Halbfinale.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 BRAUCHE HILLFE ! .. kanns mir jemand helfen kann ihm dan auch helfen .. wäre sehr nett wen er mich dan addet THX voraus ID : Gs_4543 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmuckbert Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bräuchte auch Hilfe im Halbfinale. Hab nen 1 Sterne Team. Würde mich echt freuen wenn mir wer hilft. Im gegenzug helfe ich natürlich auch. PSN ID: Schmuckbert schreibt mir einfach. Vielen dank schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wieso bereitet ihr nich alles direkt vor ? also ich meine mit 2 andere acc wo einer im halbfinale und der andere im finale ist ???? so ist dass doch viel einfacher ! dann braucht man nur noch jmd der sich mit diesen 2 acc einloggt u denjenigen weiter hoch zieht so mache ich das jedenfalls man sollte es nich komplizierter machen als es ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 moin moin an alle... bin mit wales im finale...wer kann mir helfen und mich gewinnen lassen??? ich helfe dann auch gerne weiter...?! greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michiju Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Seeeers... Bin mit KASACHSTAN im halbfinale jungs... es geht um die Goldene ... also bitte ich brauch 2 leute die mich pushn... einen fürs hf und einen fürs finale!... ich kann dann auch euch pushn... gar kein problem ! ich denk ma wenn ichs mit kasachstan ins hf schaff braucht ihr euch keine sorgen zu machen dass ichs auch mit nen andren team schaff also leute bitte bitte helft mir lg michiju Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 So leute ich habe 2 Manschaften im Finale ! Einmal Barbodos und Spanien ! Brauche also einen der mich im Finale mit Barbados gewinnen läßt und ich lasse ihn im Finale gewinnen ! Bei Intresse adden am besten heut noch plz ! ID steht <----- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surv6 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo! Bräuchte Hilfe im AF! Habe eine 2te Mannschaft im AF, brauch nur jemanden der mit dem 2ten acc einsteigt und mich gewinnen lässt! Bei Interesse einfach kurze Nachricht! Bin über jede Hilfe dankbar! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Brauche mit Neuseeland hilfe im Finale,habe auch ein anderen Account im Finale zum boosten.Wer also lust hat mir zu helfen meldet sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.