Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

Ich bin mit Kasachstan im Achtelfinale.

Bei meinem anderen Acc bin ich mit Frankreich im Achtelfinale.

Könnte mich jemand ins Viertelfinale lassen?

Ich helfe dem jeweiligen natürlich auch weiter.

wie wärs so.. du zockst dich morgen mit frankreich ins finale und lässt mich das spiel gewinnen.. dafür zock ich mich mit nem anderen acc ins achtelfinale und lass dich weiter... deal?

ich kann es ja dann mal ins Finale probieren.

kann aber nix garantieren.

habs einfach mal riskiert mit wales deutschland 3:1 geschlagen.. spiel mich dann mit ner 2* mannschaft ins achtelfinale und auch mit ner anderen dann können wir das so machen okay?

bilanz: 2 spiele 1 sieg 1 unentschieden... man man man, man merkt echt wie das niveau von wales zu einem 2 sterne team enorm sinkt!!! fast nur fehlpässe/ sehr ungenaue... das tempo merkt man dann doch schon wenn man gegen teams wie frankreich etc. spielt und die keeper sind unter aller sau:D naja hoffe ich komme weiter:)

also kann mir jemand sagen wie ihr euch findet ? wenn ihr euch boostet ?

ich versuche dass gerade mit nem kollegen aber wir finden uns nich zum boosten -.-

haben uns auch nich in der FL aber trotzdem nich ... gibts es da einen tipp oder so ?

hey leute also ich schaffe das irgendwie nich ins halbfinale oder finale -.- das echt ätzend wenn man im viertelfinale steht u dann plötzlich raus fliegt u nochmal alles spielen muss -.-

meine frage wäre also , ob mir jmd 3 acc geben könnte wo derjenige im finale steht im gegenzug würde ich ihm was aus dem psn store sharen ;) natürlich dürfte er sich dann was aussuchen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...