Pac-Boy-Wins Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich bin mit Kasachstan im Achtelfinale.Bei meinem anderen Acc bin ich mit Frankreich im Achtelfinale. Könnte mich jemand ins Viertelfinale lassen? Ich helfe dem jeweiligen natürlich auch weiter. wie wärs so.. du zockst dich morgen mit frankreich ins finale und lässt mich das spiel gewinnen.. dafür zock ich mich mit nem anderen acc ins achtelfinale und lass dich weiter... deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trespassa Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kindergeburtstag die trophies, und für sowas verabreden sich leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kindergeburtstag die trophies, und für sowas verabreden sich leute... ach und du hast garkeine probleme mit einem 1* team die online wm zu gewinnen nehme ich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kindergeburtstag die trophies, und für sowas verabreden sich leute... schwachsinniger kommentar was soll das mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich kann es ja dann mal ins Finale probieren.kann aber nix garantieren. habs einfach mal riskiert mit wales deutschland 3:1 geschlagen.. spiel mich dann mit ner 2* mannschaft ins achtelfinale und auch mit ner anderen dann können wir das so machen okay? bilanz: 2 spiele 1 sieg 1 unentschieden... man man man, man merkt echt wie das niveau von wales zu einem 2 sterne team enorm sinkt!!! fast nur fehlpässe/ sehr ungenaue... das tempo merkt man dann doch schon wenn man gegen teams wie frankreich etc. spielt und die keeper sind unter aller sau:D naja hoffe ich komme weiter:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hilft mir mal einer im AF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich kann dich dann ins Viertelfinale lassen. jop danke:) wenn ich bereit bin dag ich dif bescheid...spiel mich dann auch ins af mit nem anderen acc und lass dich dann weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 okadd mich dann ID: robinson95 habs grad geschafft.. adde dich jetzt dann können wir das ja machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 so bin jetzt im vf.. wenn einer mir mit einer partie hilft lass ich ihn dann auch 1x weiter.. gompat kanns bestätigen:) ging auch flott gompat natürlich auch gerne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 also kann mir jemand sagen wie ihr euch findet ? wenn ihr euch boostet ? ich versuche dass gerade mit nem kollegen aber wir finden uns nich zum boosten -.- haben uns auch nich in der FL aber trotzdem nich ... gibts es da einen tipp oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Einfach beide 2 Tasten Steuerung einstellen und dann Freund suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Einfach beide 2 Tasten Steuerung einstellen und dann Freund suchen. danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Juhu leute ! Bräuchte hilfe bitte ! Bin mit Barbardos im HF ! Habe 3 weiter ACC um zu helfen ! Bitte PN am mich ! Helfe gern hoffe mir wird auch geholfen ! LG Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 kann dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wann haste zeit ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hey leute also ich schaffe das irgendwie nich ins halbfinale oder finale -.- das echt ätzend wenn man im viertelfinale steht u dann plötzlich raus fliegt u nochmal alles spielen muss -.- meine frage wäre also , ob mir jmd 3 acc geben könnte wo derjenige im finale steht im gegenzug würde ich ihm was aus dem psn store sharen natürlich dürfte er sich dann was aussuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Könnte es probieren würde mich melden wenn ich soweit bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Könnte es probieren würde mich melden wenn ich soweit bin alles kla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wollte nochmal sagen, ihr braucht eig nur 1 zusatz acc... mit dem kann man immer gegen den jeweiligen spielen ohne probleme:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Huhu,kann mir wer im Halbfinale helfen? helfe naturlich auch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.