Timo888 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich suche auch noch jemanden der mir im halbfinale und im finale hilft ich würd im gegenzug im af, vf und hf helfen ?? ID:ZigeZage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 so tody habs jetzt endlich geschaft ...komm jetzt online dann geb ich dir die daten!! MFG Arnyy_23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 sers..suche jemand der so wie ich im achtel..viertel..halb..und finale steht!..wegs den online trophies..addet mich...PS ID: kik78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surv6 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo! Sollte irgendwer in AF hilfe brauchen, einfach melden! Bin ab 21.00h Online! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich bräuchte immer noch hilfe im finale meldet euch und addet mich: kosta2212 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 sooo wer hat lust mit mir die on trophys zu machen ??? also wer dazu lust hat kann mich adden bin jederzeit dabei psn : Fire-Hunter13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 sooo wer hat lust mit mir die on trophys zu machen ???also wer dazu lust hat kann mich adden bin jederzeit dabei psn : Fire-Hunter13 Meld dich wenn du es bis ins Halbfinale mit deinem 2. Acc schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Stehe nun auch mit je einem account im achtel, viertel, halb und finale. Wer mir helfen kann und dann auch hilfe braucht soll mich addeny meine id: Donzalez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo ... stehe mit Honduras im Halbfinale ..... wer ist so nett und kann mir die nächsten Tage mal helfen, die Trophy für den 3* WM Sieg zu bekommen ???? ..... bitte kurz private Nachricht schicken, wäre am besten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hallo leute, stehe mit wales im halbfinale...brauch jetzt hilfe..wer kann mich im hf und finale gewinnen lassen?? bitte melden.. ich helfe nachher auch. crazy--1991 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hey leute kann mir einer im finale helfen wenn ja einfach per psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ähm eine kurze frage ... muss man die spiele spielen oder kann der andere auch abbrechen ? und was is mit dem finale muss man das spielen ? oder kann man das abbrechen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 man kann die spiele quitten...allerdings muss man erst 15-20 min im spiel vergehen lassen...weil es sonst nicht als sieg gilt..das finale sollte lieber komplett durchgespielt werden. zur sicherheit damit man die trophäe auch wirklich bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 es reicht wenn man 5:01 min spielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 asoo alles kla danke bin jez mit singapur im achtelfinale also nur bis zur 5 min spielen das reicht dann ne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 asoo alles kla danke bin jez mit singapur im achtelfinale also nur bis zur 5 min spielen das reicht dann ne ? ja das reicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 kann mir jetzt jmd. helfen hab mich grad mit niger fürs achtelfinale qualifiziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wer hilft mir Achtelfinale ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 mit wem bist du im achtelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hat einer zeit und lust mir zu helfen im finale? bin da mit wales und will net so kurz vorher noch abloosen:D würde natürlich dem anderen dann auch bei einem spiel helfen.. bräuchte ja auch noch hilfe bei den anderen dann... aber im mom gehts mir erstmal ums FINALE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.