Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

achso ich hab gedacht man braucht 1 durchngang...na gut dann muss ich 2 mal ins finale spielen...ich sag dir dann bescheid wenn ich soweit bin tody ok?

MFG Arnyy_23

Alles klar dank dir :biggrin5: Sag mir dann einfach was du dann brauchst :smile:

Könntest du mir vllt noch einen kleinen Gefallen tuen?

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnn könnte aussticken!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war gerade im halbfinale und dann bombt mich einer weg mit GLÜCK hey ich schmeiss des spiel weg wenn ich platin hab ohn witz!!!!!...tody sry musst noch ein bisschen warten brauch einen der mich im halbfinale boostet... @alan ich kann dich ins virtelfinale boosten wenn du willst!!

MFG Arnyy_23

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnn könnte aussticken!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war gerade im halbfinale und dann bombt mich einer weg mit GLÜCK hey ich schmeiss des spiel weg wenn ich platin hab ohn witz!!!!!...tody sry musst noch ein bisschen warten brauch einen der mich im halbfinale boostet... @alan ich kann dich ins virtelfinale boosten wenn du willst!!

MFG Arnyy_23

Ja ok sag einfach bescheid ;)

Wegen dem gefallen.....Ich bin mit Niger im Achtelfinale und habe 2x Acc im Achtelfinale, 2x Acc im Viertelfinale und 2x Acc im Halbfinale....

Wäre nett wenn du dann jeweils einen für Achtel, Viertel, und Halb übernimmt und dann quittest und dann mit deinem acc für mich im Finale quittest und das dann halt 2 mal :biggrin5:

ne hab ne andere idee...lass deine acc ich erstell mir schnell selber ein neuen acc und wenn ich in halbfinale bin mit beiden acc dann sag ich dir bescheid und ich geb von mein neu erstellten acc die daten is das okay so?...dann musst du keinen acc opfern ;)

MFG Arnyy_23

ne hab ne andere idee...lass deine acc ich erstell mir schnell selber ein neuen acc und wenn ich in halbfinale bin mit beiden acc dann sag ich dir bescheid und ich geb von mein neu erstellten acc die daten is das okay so?...dann musst du keinen acc opfern ;)

MFG Arnyy_23

Ja ok ich nehme dann deinen erstellten acc und booste dich ins Finale:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...