Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 bin im AF wenn einer hilfe braucht im VF oder im F soll er sich melden er muss mir aber auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @Weinel wenn mit surf6 und arnyy:23 bis ins halbfinale bringen dann könnt ich deine hilfe im hlabfinale brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 so bin jetzt im virtelfinale (juhhu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 so steh jetzt im halbfinale danke nochmal an Surf und arnyy ich helf euch sobald ich die wm gewonnen hab suche ncoh welche für hf und finale bitte meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 braucht noch jemand hilfe?...der soll sich melden!!...aber der soll mir dann auch helfen wenn ich denjenigen hilf einfach melden im forum MFG Arnyy_23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 braucht noch jemand hilfe?...der soll sich melden!!...aber der soll mir dann auch helfen wenn ich denjenigen hilfeinfach melden im forum MFG Arnyy_23 Kannst du dich für mich 2x ins Finale spielen? Würde dir dann auch helfen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 wieso 2-mal?...musst doch nur einmal die WM mit ein 1 sterne team gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 achso ich hab gedacht man braucht 1 durchngang...na gut dann muss ich 2 mal ins finale spielen...ich sag dir dann bescheid wenn ich soweit bin tody ok? MFG Arnyy_23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 achso ich hab gedacht man braucht 1 durchngang...na gut dann muss ich 2 mal ins finale spielen...ich sag dir dann bescheid wenn ich soweit bin tody ok?MFG Arnyy_23 Alles klar dank dir Sag mir dann einfach was du dann brauchst Könntest du mir vllt noch einen kleinen Gefallen tuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Suche einen Quitter fürs Achtelfinale. Wann ich meine Online-Trophies bekommen habe, werde ich allen helfen. Also bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnn könnte aussticken!!!!!!!!!!!!!!!!!! war gerade im halbfinale und dann bombt mich einer weg mit GLÜCK hey ich schmeiss des spiel weg wenn ich platin hab ohn witz!!!!!...tody sry musst noch ein bisschen warten brauch einen der mich im halbfinale boostet... @alan ich kann dich ins virtelfinale boosten wenn du willst!! MFG Arnyy_23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnn könnte aussticken!!!!!!!!!!!!!!!!!!war gerade im halbfinale und dann bombt mich einer weg mit GLÜCK hey ich schmeiss des spiel weg wenn ich platin hab ohn witz!!!!!...tody sry musst noch ein bisschen warten brauch einen der mich im halbfinale boostet... @alan ich kann dich ins virtelfinale boosten wenn du willst!! MFG Arnyy_23 Ja ok sag einfach bescheid Wegen dem gefallen.....Ich bin mit Niger im Achtelfinale und habe 2x Acc im Achtelfinale, 2x Acc im Viertelfinale und 2x Acc im Halbfinale.... Wäre nett wenn du dann jeweils einen für Achtel, Viertel, und Halb übernimmt und dann quittest und dann mit deinem acc für mich im Finale quittest und das dann halt 2 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Suche Hilfe im VF,HF und Finale! Könnte im HF und Finale helfen? Müsste mich aber erst noch mit einem anderen acc ins hf spielen, im Finale ist der andere acc schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich geb wieder mein bestes -.-...ich brauch noch einen der mich im halbfinale boostet!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich geb wieder mein bestes -.-...ich brauch noch einen der mich im halbfinale boostet!! Ceeman vllt...Wenn er es nicht macht, würde ich den einen Acc opfern und dich im HF boosten, nur müsste ich dann noch mal ins HF spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ne hab ne andere idee...lass deine acc ich erstell mir schnell selber ein neuen acc und wenn ich in halbfinale bin mit beiden acc dann sag ich dir bescheid und ich geb von mein neu erstellten acc die daten is das okay so?...dann musst du keinen acc opfern MFG Arnyy_23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ne hab ne andere idee...lass deine acc ich erstell mir schnell selber ein neuen acc und wenn ich in halbfinale bin mit beiden acc dann sag ich dir bescheid und ich geb von mein neu erstellten acc die daten is das okay so?...dann musst du keinen acc opfern MFG Arnyy_23 Ja ok ich nehme dann deinen erstellten acc und booste dich ins Finale:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 genau...so bin gleich mit brasilien fertig dann mach ich beim anderen acc weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hi Leute, ich bräuchte Hilfe im HF und F. Kann mich dafür natürlich revanchieren. Gibt's jemand der mir weiterhelfen kann und der auch Hilfe braucht? Addet mich im PSN - ID: KICKER59 Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Arnyy ich wäre jetzt bereit du auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.