Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich quittere im finale wenn einer mir dafür im af und vf hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich quittere im finale wenn einer mir dafür im af und vf hilft.Könnte ich übernehmen, wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 also hilfst du mir dann im AF und im VF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hey weinel ich hab dir schon seit 16 Uhr psnabfrage geschickt . Helfe dir gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 geht bei euch psn ? hat gerade meine verbindung beendet und kann mich net neu einloggen hat sich schon wieder erledigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hey .. ich versteh das ganze nocht nicht so richtig. Wie funktioniert das ? Also wenn ich im Achtelfinale bin , wie finde ich den Gegner hier im Forum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hey .. ich versteh das ganze nocht nicht so richtig.Wie funktioniert das ? Also wenn ich im Achtelfinale bin , wie finde ich den Gegner hier im Forum ? Du stellst deine normale Steuerung auf 2-Tasten und in den Einstellungen in der Online-WM auch auf 2-Tasten . Dein Gegner macht dies auch . DAAnn müsst ihr beide auf nächste partie und ihr werdet euch zu 90-100 % finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Du stellst deine normale Steuerung auf 2-Tasten und in den Einstellungen in der Online-WM auch auf 2-Tasten . Dein Gegner macht dies auch . DAAnn müsst ihr beide auf nächste partie und ihr werdet euch zu 90-100 % finden eigentlich stellt man die steuerung immer auf manuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 eigentlich stellt man die steuerung immer auf manuell Geht auch auf 2-Tasten . Hat so bei mir bis jetzt immer geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 kann ich auch noch bei der Trophäe mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 kann ich auch noch bei der Trophäe mitmachen? musst nur anderen helfen dann wird dir warscheinlich auch geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surv6 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo! Könnte auch noch ein bischen Hilfe gebrauchen! Natürlich helfe ich dann auch! Bin heute ab 21.00h online, falls jemand Zeit hat, einfach melden! Achtelfinale mit Niger! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hallo ich bin im finale und brauche immer noch hilfe ich kann bis zum halbfinale auch helfen meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hallo ich steh mit den COOK-Inseln im achtelfinale ich brauch leute die mir helfen weltmeister zu werden bitte helft mir ich habs grad so mit viel glück bis hierhin geschafft ich helf natürlich im gegenzug auch ich schaffs mit nem guten team eich immer bis ins halbfinale meldet euch ID:ZigeZage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 kam bis jetzt immer nur ins achtelfinale, weil ich dort immer auf spanien treffe, fliege ich auch ganz klar raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surv6 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bin heute Abend (ca. 22.00 h) online! Wenn ich im Achtelfinale bin, gen ich Bescheid und Quitte dich weiter! MFG Surv6;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ok danke sagst dann halt auch bescheid wenn du dann hilfe von mir brauchst jetzt brauch ich noch welche fürs Viertelfinale, Hlabfinale und Finale ;D meldet euch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich brauche die trophy auch!!!... @timo888 ich versuche ins virtelfinale zu kommen ok!!...ich sage dir dann bescheid!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ok sagst halt dann ob du es geschafft hast ich helf dir dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 OK ich geb mein bestes MFG Arnyy_23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.