Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

Ok nur zur Info: Itakker hat auch mit mir zusammen geboostet bzw hat boosten lassen. Ich habe ihm geholfen und warte seit montag abend drauf. Jetzt habe ich nach 4 nachrichten im psn eine antwort bekommen - ne hab jetzt platin und musste das spiel abgeben :-(

Nicht so toll das dann zu lesen...

Also kann ich jetzt mit anderen Leuten wieder von vorne anfangen, wer braucht Hilfe? Ich selber bin immer noch im Viertelfinale (Wurstweggen,Itakker) haben mich ja sitzen lassen...

Ok nur zur Info: Itakker hat auch mit mir zusammen geboostet bzw hat boosten lassen. Ich habe ihm geholfen und warte seit montag abend drauf. Jetzt habe ich nach 4 nachrichten im psn eine antwort bekommen - ne hab jetzt platin und musste das spiel abgeben :-(

Also kann ich jetzt mit anderen Leuten wieder von vorne anfangen, wer braucht Hilfe? Ich selber bin immer noch im Viertelfinale (Wurstweggen,Itakker) haben mich ja sitzen lassen...

glaub ich dir :banghead:

versuch morgen wieder ins vf mit 2 account, selber bin ich im af

Den Startpost aktualisieren. Die Helfer, die sich am Anfang so tatkräftig für dieses Projekt ausgesprochen hatten, sind, wie es kaum anders zu erwarten war, spurlos verschwunden. Die, denen geholfen werden muss, sind schon viel weiter.

Außerdem ist mir das alles zu blöd geworden. Ich überleg momentan, ob CescHGW, Kosta, buschmongo und ich die Trophies nicht zu 4t boosten, weil man denen imo vertrauen kann. Ich warte im Halbfinale mit Kongo auf Hilfe, aber hier kriegt man keine Hilfe mehr, seitdem die VIPs ihre Platin haben. :dozey:

genau so ist es :banghead:

muss noch jmd im VF helfen wenn der aber nicht Online ist spiel ich mich schnell ins HF :smile:

Den Startpost aktualisieren. Die Helfer, die sich am Anfang so tatkräftig für dieses Projekt ausgesprochen hatten, sind, wie es kaum anders zu erwarten war, spurlos verschwunden. Die, denen geholfen werden muss, sind schon viel weiter.

Außerdem ist mir das alles zu blöd geworden. Ich überleg momentan, ob CescHGW, Kosta, buschmongo und ich die Trophies nicht zu 4t boosten, weil man denen imo vertrauen kann. Ich warte im Halbfinale mit Kongo auf Hilfe, aber hier kriegt man keine Hilfe mehr, seitdem die VIPs ihre Platin haben. :dozey:

falls du das auf mich beziehst dann muss ich dir sagen, dass mir nur 3 oder 4 leute geholfen haben und den rest habe ich alleine machen müssen weil mir dann auf einmal auch keiner mehr geholfen hat.

Wie soll ich denn den Startpost aktualisieren.

Wenn du mir sagst was ich hinschreiben soll denn mach ich das.

falls du das auf mich beziehst dann muss ich dir sagen, dass mir nur 3 oder 4 leute geholfen haben und den rest habe ich alleine machen müssen weil mir dann auf einmal auch keiner mehr geholfen hat.

Wie soll ich denn den Startpost aktualisieren.

Wenn du mir sagst was ich hinschreiben soll denn mach ich das.

Nein, war weniger an dich gerichtet, immerhin hast du mir im Finale geholfen, dann kann ich dir schlecht undankbar sein... Nur die, denen geholfen wurde und das Spiel nie mehr anrühren. Ich nenne keine Namen.

Den Startpost irgendwie anders machen. Eigentlich ist das Grundprinzip ja jetzt auch ganz anders, da jeder reinspringt und die Trophy haben will. Auf jeden Fall ist es schlecht, die Leute mit dem alten Status da so stehen zu lassen. Ich bin jetzt im Halbfinale mit 2* Team und stehe da als Achtelfinalist mit 1* Team. Ich weiß nicht, weil dieser Thread nur als Absprache gilt und wenn ich hier ankomme "Ich brauche Hilfe im Viertelfinale" wird mir garantiert nicht geholfen. Da hier fast keiner mehr das Grundprinzip beachtet, sollte man sich fragen, ob das noch Sinn macht.

Ich kann mich hier ja schlecht auf Hilfe verlassen und habe mir deshalb einen Kreis gemacht, in dem einem geholfen wird und man selber hilft. Dazu reichen in der Regel 3 Accounts, da ich es mit 2-3 Leuten vorhabe.

Um ehrlich zu sein, lösch die Liste doch einfach, trag die Helfer alle aus, da die sowieso nie helfen, und das Projekt können wir ins Wasser schmeißen.

ja ich habe wurstweggen auch geholfen und er hilft mir nicht es sind auch noch ein paar andere aber diese namen nenne ich noch nicht

ja ich habe wurstweggen auch geholfen und er hilft mir nicht es sind auch noch ein paar andere aber diese namen nenne ich noch nicht

aber meinen nennste :facepalm:

schau mal in dem fifa wm 2010 turnier wie ich abloos! kann doch auch nix machen! bin 2x im viertelfinale gescheitert und 1x sogar im achtelfinale :banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...