Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

Geschrieben
Wen gedenkst du zu nehmen, wenn du fertig bist? Wurstweggen oder deine beiden heutigen Helfer? Weil wäre ganz gut zu wissen, ob ich jetzt mit Kuba anfangen soll oder noch mit Brasilien als Quitter dem nächsten helfen soll, sofern ich es nicht bin.

meinst du mich? ich nehme england als 5 sterne team wenn du mich meinst :D

Geschrieben
Ich meinte, wer nach dir dran ist, lol. Also wer ist nach dir mit dem Boosten an der Reihe. :D

ohh da hab ich mich grade voll verlesen :D

ja die leute, die auch mir geholfen haben natürlich. also denen helfe ich natürlich zuerst!

Geschrieben
Habt ihr jetzt noch einen Platz frei? Stehe mit einem 0,5 Stern Team schon im Achtelfinale ;)

nein im moment nicht..

ich brauche jemanden, der mich im halbfinale boostet..

Geschrieben
achtel im moment mit portugal

dann spiel mal weiter bis zum halbfinale du darfst aber nicht auf diese mannschaften treffen: england, brasilien, deutschland, elfenbeinküste, italien

Geschrieben
uch net in der gruppe ?

das weiß ich nicht genau aber diese mannschaften dürfen dir auf keinen fall in der ko runde begegnen. gruppenphase bin ich mir nicht so sicher. aber ich denke, dass die nicht so interessiert..

Geschrieben

Leute ich habe eine bitte an euch ich bin grade mit portugal mal wieder im 4 finale ausgeschieden dann habe ich aus frust mit athopien angefangen und stehe im 8 finale aber es ist ja eig viel zu schwer das zu gewinnen und ich habe das spiel nur ausgeliehen konnt ihr mich schnell dazwschen quetschen danach helfe ich naturlich solange ich das game habe morgen bis 23:30 das ware echt super nett

Geschrieben
Leute ich habe eine bitte an euch ich bin grade mit portugal mal wieder im 4 finale ausgeschieden dann habe ich aus frust mit athopien angefangen und stehe im 8 finale aber es ist ja eig viel zu schwer das zu gewinnen und ich habe das spiel nur ausgeliehen konnt ihr mich schnell dazwschen quetschen danach helfe ich naturlich solange ich das game habe morgen bis 23:30 das ware echt super nett

das ist doch ein witz -.-

erst hier eintragen und dann erzählen, dass man das spiel nur ausgeliehen hat.

ist doch logisch das die ganze sache nicht bis morgen fertig ist..

Geschrieben

Ja ich bin ja im 8 finale geht doch recht schnell und ich kanns uch noch 1 o 2 tage langer behalten wird nur halt bissl teurer aber wenn ihr mir helft mache ich das gerne

Geschrieben

ich warte selbst noch auf jemanden der mir im halbfinale helfen sollte und das warst eigentlich du!!!

aber du hast den sinn von dem ganzen hier anscheinend nicht so verstanden.

ich bezweifle stark, dass dir irgendjemand helfen wird da du das spiel bald sowieso nicht mehr hast.

Könnte mir bitte jemand im halbfinale helfen?

Geschrieben
ich warte selbst noch auf jemanden der mir im halbfinale helfen sollte und das warst eigentlich du!!!

ich bezweifle stark, dass dir irgendjemand helfen wird da du das spiel bald sowieso nicht mehr hast.

Sag mir mal eine Mannschaft und ich mach mich heute Abend auf den Weg dahin :cool2:

Geschrieben

genau deswegen mache ich das alles alleine hab mich schon vorbereitet! Morgen fange ich an zum

Wochenende hab ich die trophy habe nun

über 7 accounts, 2 ps3's und 2 lcd's man kann

sich eben auf niemanden

verlassen.

Cheers

Geschrieben

sorry joker das ich die nicht helfen kann!

darf heute leider kein ps3 spielen!!

wenns bis morgen nicht geklappt hat mit dem ahlbfinale werde ich es versuchen!!

Geschrieben
Sag mir mal eine Mannschaft und ich mach mich heute Abend auf den Weg dahin :cool2:

diese mannschaften dürfen es nicht sein:

england, elfenbeinküste, italien, brasilien, deutschland, niederlande

und wenn du irgendwie gegen diese mannschaften spielen solltest dann brich bitte auch ab.

bis wann würdest du es denn schaffen?

genau deswegen mache ich das alles alleine hab mich schon vorbereitet! Morgen fange ich an zum

Wochenende hab ich die trophy habe nun

über 7 accounts, 2 ps3's und 2 lcd's man kann

sich eben auf niemanden

verlassen.

Cheers

die möglichkeit habe ich nicht sonst hätte ich es auch so gemacht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...