zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 is richtig die Liste im SP ist aber auch veraltet ja, weil joker jetzt endlich alles hat und der anscheinend kein bock mehr auf das hat, sollte lieber aktualisieren, mithelfen oder schließen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 jo schreibt doch mal einer Joker an! Der macht das schon! Ich hab jetzt auch ein Festen boostpartner gefunden und muss e nur noch das Finale mit 2 Sterne und dann 3 Sterne trophy,dann bin ich endlich mit den online kack fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Muss mir jetzt hier mal Luft machen, auch wenns ne unbedingt hier reinpasst. Achtelfinale Frankreich gg. Brasilien. Viermal geführt und dann lag ich in der 90. Minute hinten 4:5 und bekomme nen Elfer. In die Mitte schießen wollte ich nicht weil das ja 90% machen. Aber in die Ecke geht gar ne. Der ballert die Dinger doch sonst wohin. Mitte wäre die Lösung gewesen, gegner ist nach rechts gesprungen. Was soll das mit den Elfern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hey leute brauche hilfe: Achtelfinale: Wurstweggen Viertelfinale: ?? Halbfinale: ?? Finale: ?? @headcrash, buschmongo und niddl könntet ihr vllt helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Muss mir jetzt hier mal Luft machen, auch wenns ne unbedingt hier reinpasst.Achtelfinale Frankreich gg. Brasilien. Viermal geführt und dann lag ich in der 90. Minute hinten 4:5 und bekomme nen Elfer. In die Mitte schießen wollte ich nicht weil das ja 90% machen. Aber in die Ecke geht gar ne. Der ballert die Dinger doch sonst wohin. Mitte wäre die Lösung gewesen, gegner ist nach rechts gesprungen. Was soll das mit den Elfern? Was ist denn dein Problem mit den Elfmetern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Der semmelt die immer so was von vorbei obwohl man schon ganz wenig Speed nimmt. Und den Stick kann man ja noch so zart berühren der haut trotzdem vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Einfach nur ins Grüne drücken wirst du ja wohl hinbekommen oder ? Und sobald du auf Kreis gedrückt hast , drückst du vll 1-3 sekunden den stick in die richtung und drin isser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Einfach nur ins Grüne drücken wirst du ja wohl hinbekommen oder ? Und sobald du auf Kreis gedrückt hast , drückst du vll 1-3 sekunden den stick in die richtung und drin isser... Ich hab den Stick immer nur ganz kurz angetippt wie halt bisher bei den Fifa spielen. Naja werde es mal testen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 bräuchte jemanden der das achtelfinale gegen mich verliert.. als gegenleistung hab ich 1x achtelfinale und 1x viertelfinale anzubieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrochowskiX Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wem ich denn im VF / HF / Finale helfen soll bitte PN mit ICQ oder Skype. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Muss mir jetzt hier mal Luft machen, auch wenns ne unbedingt hier reinpasst.Achtelfinale Frankreich gg. Brasilien. Viermal geführt und dann lag ich in der 90. Minute hinten 4:5 und bekomme nen Elfer. In die Mitte schießen wollte ich nicht weil das ja 90% machen. Aber in die Ecke geht gar ne. Der ballert die Dinger doch sonst wohin. Mitte wäre die Lösung gewesen, gegner ist nach rechts gesprungen. Was soll das mit den Elfern? Was ist denn dein Problem mit den Elfmetern? Der semmelt die immer so was von vorbei obwohl man schon ganz wenig Speed nimmt. Und den Stick kann man ja noch so zart berühren der haut trotzdem vorbei Einfach nur ins Grüne drücken wirst du ja wohl hinbekommen oder ? Und sobald du auf Kreis gedrückt hast , drückst du vll 1-3 sekunden den stick in die richtung und drin isser... Falscher Threag eigentlich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hallo leute ich brauch hilfe im viertelfinale würde da jemand für mich quitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 leute branche hilfe : im achtelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 kann mir jemand im vf helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 @ headcrash ich helfe... hab 2 zusätsliche acc... bräuchte danach dann aber auch hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ik bin auch gerne bereit jemandem zu helfen derjenige müsste sich nur mit meinen 3accounts in denen ich das viertel halb unddas finaleschon ma vorgespielt habe aufseiner ps3 anmelden undfürmich quitten Sprich: ihr müsst euch nirgends hinspielen nur mit meinen acc anmelden und bekommt danach noch hilfe von mir bei interesse am besten über psn melden würde das gerne morgen machen psn: playa147 sag schon maim vorraus danke @ headcrash du vllt interesse hab dich ya auch schon in psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ik bin auch gerne bereit jemandem zu helfen derjenige müsste sich nur mit meinen 3accounts in denen ich das viertel halb unddas finaleschon ma vorgespielt habe aufseiner ps3 anmelden undfürmich quitten Sprich: ihr müsst euch nirgends hinspielen nur mit meinen acc anmelden und bekommt danach noch hilfe von mir bei interesse am besten über psn melden würde das gerne morgen machen psn: playa147 sag schon maim vorraus danke @ headcrash du vllt interesse hab dich ya auch schon in psn Brauchst keine Hilfe mehr? Ich bräuchte Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin Ace Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 @Joker du bist mir noch was schuldig ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hallo leute ich bin jetzt im halbfinale würde da jemand für mich quitten ich würde mich dann nätürlich revanchieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich denke nicht hab des mal mit nem Kumpel in der Gruppenphase ausprobiert und wir haben uns nicht gefunden Praktisch würd's auch nicht klappen weil ich Cesc schon ins HF geboostet hab und er mir somit noch was schuldig ist *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.