Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

Warum wollen eigentlich alle Hilfe und haben nicht mal geholfen davor? Ich steh seit ein paar Wochen bei den Helfern, hab immer versucht zu helfen wenn ich Zeit hatte.. Und dann kommt irgendwer ins Achtelfinale und braucht schnelle und dringende Hilfe oder was?! :facepalm:

Hey ganz ehrlich, jeder der sich jetzt hier negativ über mich geäußert hat muss in meine Signatur schauen! Steht doch alles ganz klar drin...

Und zu dem Punkt, dass ich euch gelöscht habe: Da ich in meiner Freundesliste Ordnung halten möchte habe ich euch gelöscht und würde die Hilfe gerne über das Forum absprechen.

Das ich es nicht ins Finale schaffe regt mich selber, aber ich kann auch nichts dafür und bevor ich euch sag ich spiel mich ins Finale und mich dann nicht melde ist auch assi!

Deswegen sollte man hier nicht mit meinem Alter argumentieren und meine Gehirnleistung und mein Verstand anzweifeln!

Wer Hilfe braucht kann mir das gerne per private Nachricht schreiben!

Warum wollen eigentlich alle Hilfe und haben nicht mal geholfen davor? Ich steh seit ein paar Wochen bei den Helfern, hab immer versucht zu helfen wenn ich Zeit hatte.. Und dann kommt irgendwer ins Achtelfinale und braucht schnelle und dringende Hilfe oder was?! :facepalm:

das war doch von vorne rein klar oder nicht ? das hab ich mir schon vorher gedacht das man den überblick verlieren wird,,,deshalb mach ich das in ruhe langsam mit nem guten kollegen mit nen paar accounts

hey leute bin neu hier da mit auch noch die 3 trophäen fehlen wo man mit nem 1, 2 und 3 sterne team die online wm gewinnen muss komme locker ins achtelfinale, mit nem 5 sterne team komm ich auch ins finale und könnte so helfen würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet helfe auch über pn gebe ich euch meine icq nummer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...