Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

brauche hilfe im Halbfinale,kann leute im achtelfinale helfen!

ich helf dir.

Wollte nur mal kurz was zu Wurstweggen den kleinen Wicht loswerden, ich finde das sollten alle Erfahren.

Dank mir hat er seine Platin Trophäe, habe mich bei aller Mühe in all seinen 3 Turnieren mich 3mal ins Finale erkämpft nur um für ihn zu quitten, er hat mir auch geholfen bei 2 Spielen (Achtel-Viertel). Den Rest hab ich immer selber erspielt und er ist dann mit meinem Account rein umzu quitten, was allerdings echt gut von ihm war.

Aber nachdem er seine Platin Trophäe hat und zu mir sagt, er hilft mir dannach sicher, LÖSCHTE ER MICH in allen 3 Profilen...

Als ich dann fragte ob er kurz für mich quitten kann, sagte er muss ins Bett,na Danke, des wär eine Sache von 5min gewesen und ich spiel mich 3mal mit aller Mühe für ihn ins Finale... DANKE

Ich habe ihm auch geholfen und noch keine Hilfe zurück bekommen...

Und nicht nur im Finale habe ich ihm geholfen, auch Halb/Viertel und co.

Aber er hat ja jetzt Platin und deswegen braucht er uns doch nicht mehr. Man gibt es undankbare Menschen:dozey:

wurstweggen ist halt ein kleiner junge,der nix versteht von gegenseitiger hilfe.was willst du von einem 15 jährigen jungen erwarten?! wer weiß was in sein kopf passiert, pubertät u.s.w

naja, ist ja ned so das ein 15 Jähriger einen Verstand wie 9 Jähriger hat ;)

wurstweggen hat mir zwar auch geholfen aber immer nur achtel oda viertel ins finale komt er ja niee aba mit meinen accounts was ich erspilt hab hat er halt immer geholfen aba jetz zu meinem eigentlichen anliegen un zwar brauch ik jemand der mir im finale hilft ich hab dan zwar platin aber werde dem der mir geholfen hat auch helfen is ehrensache meldet euch über psn : playa147

wurstweggen hat mir zwar auch geholfen aber immer nur achtel oda viertel ins finale komt er ja niee aba mit meinen accounts was ich erspilt hab hat er halt immer geholfen aba jetz zu meinem eigentlichen anliegen un zwar brauch ik jemand der mir im finale hilft ich hab dan zwar platin aber werde dem der mir geholfen hat auch helfen is ehrensache meldet euch über psn : playa147

Ich helf dir!

Könntest du mir dann auch bei den 1*-3* Trophies helfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...