Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

Unglaublich! Ich bin einmal mit Neuseeland mit 6 Punkten ausgeschieden, als Gruppendritter. Danach habe ich Kongo genommen, mit 4 Punkten Gruppendritter, weil ich ein Tor nicht gemacht habe, das zum Weiterkommen gereicht hätte. Jetzt mit Kongo 2 Siege, Gruppenerster, damit ich rausfliege, müsste Bahamas gegen Brasilien und Team 4 gewinnen, also bin ich weiter.

Ist grade irgendwer da, der für mich im AF quitten könnte, für den ich danach auch quitte?

ja ich könnte das für dich machen,musst mir allerdings im HF helfen!

Ich wollte dir ja eigentlich helfen, nur ich stehe grade im Halbfinale und muss auch noch buschmongo helfen. Wenn ich mich jetzt weiterspielen würde und im HF rausfliege, dann kann ich den ganzen Scheiß für euch beide nochmal machen. Dazu habe ich ehrlich gesagt keinen Bock. Ich helfe jetzt buschmongo, bzw warte auf ihn, und dann versuch ich mich morgen ins Finale zu spielen.

Ich könnte dir dann auch mit deinem Durchgang mit dem 2* Team helfen, bzw. wir können es gegenseitig machen.

Ich brauche btw immer noch wen, der mir im Achtelfinale hilft, dem ich danach auch im Achtelfinale helfe. ^^

das problem ist das mir niemand im finale helfen will bzw kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...