Wurstweggeeeen Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 kann mir jemand im finale helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 so leute ich bräuchte nochmal hilfe im viertelfinale weil cemaan noch nicht ereichbar ist. schafft es jmd bis dahin? im gegenzug helfe ich natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 so leute ich bräuchte nochmal hilfe im viertelfinale weil cemaan noch nicht ereichbar ist. schafft es jmd bis dahin? im gegenzug helfe ich natürlich auch könnte mich morgen reinspielen! hilfst mir im finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 könnte mich morgen reinspielen! hilfst mir im finale? ja wenn ich es bis dahin schaffe mein bestes war leider nur HF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Itakker ich bin im Viertelfinale und mir müsste auch dort geholfen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Itakker ich bin im Viertelfinale und mir müsste auch dort geholfen werden... ok passt adde mich mit dein 2 account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Unglaublich! Ich bin einmal mit Neuseeland mit 6 Punkten ausgeschieden, als Gruppendritter. Danach habe ich Kongo genommen, mit 4 Punkten Gruppendritter, weil ich ein Tor nicht gemacht habe, das zum Weiterkommen gereicht hätte. Jetzt mit Kongo 2 Siege, Gruppenerster, damit ich rausfliege, müsste Bahamas gegen Brasilien und Team 4 gewinnen, also bin ich weiter.Ist grade irgendwer da, der für mich im AF quitten könnte, für den ich danach auch quitte? ja ich könnte das für dich machen,musst mir allerdings im HF helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Suche jemand der mir im HF Und FINALE hilft! Nachdem mir geholfen wurde, werde ich mich mit dem 2.acc ins Finale spielen, der andere Account wartet schon im HF! Aber erst brauch ich Hilfe. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Suche jemand der mir im HF Und FINALE hilft!Nachdem mir geholfen wurde, werde ich mich mit dem 2.acc ins Finale spielen, der andere Account wartet schon im HF! Aber erst brauch ich Hilfe. Danke im vorraus komm vllt ins halbfinale! kannst mir im finale helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 bin im finale... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 kann mir jemand im finale helfen? BITTE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 @headcrash hastes geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 PLATIN!!! Danke an alle die geholfen haben und ein ganz großes Danke an Zack_, der mal wieder für mich im Finale gequittet hat. Wem ich noch Hilfe schuldig bin: siehe Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Suche jemanden der mir im Halbfinale hilft und im Finale! Ich werde dem jenigem dann im Finale helfen Meldet euch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich suche auch noch einen helfe dem jendigen dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hab Sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Brauche hilfe im Viertelfinale,kann im Achtel/viertelfinale auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 kann mir niemand helfen bin mit kongo im AF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 kann mir jemand im finale helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich wollte dir ja eigentlich helfen, nur ich stehe grade im Halbfinale und muss auch noch buschmongo helfen. Wenn ich mich jetzt weiterspielen würde und im HF rausfliege, dann kann ich den ganzen Scheiß für euch beide nochmal machen. Dazu habe ich ehrlich gesagt keinen Bock. Ich helfe jetzt buschmongo, bzw warte auf ihn, und dann versuch ich mich morgen ins Finale zu spielen. Ich könnte dir dann auch mit deinem Durchgang mit dem 2* Team helfen, bzw. wir können es gegenseitig machen. Ich brauche btw immer noch wen, der mir im Achtelfinale hilft, dem ich danach auch im Achtelfinale helfe. ^^ das problem ist das mir niemand im finale helfen will bzw kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.