RMC86 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 habe zwei spiele in der gruppenphase abgeschlossen ok ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Könnte im Viertelfinale helfen brauche da ja auch Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Könnte im Viertelfinale helfen brauche da ja auch Hilfe schafstes noch ins finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Kann ich dir nicht sagen war noch nicht so oft im Finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 kannstes versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hast Ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Suche jemanden der mir ihm Halbfinale und Finale hilft! Werde ihm dann auch im Halbfinale helfen und im Finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 wer im finale ist und hilfe braucht und auch mit seinem 2.acc im finale ist und mir helfen kann. PN! Hier ich bin im Finale und brauch Hilfe. Mit meinem 2. steh ich im HF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Suche jemanden der mir ihm Halbfinale und Finale hilft!Werde ihm dann auch im Halbfinale helfen und im Finale. Hi, könnte dir im Finale helfen wenn du mir auch hilfst. Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hier ich bin im Finale und brauch Hilfe.Mit meinem 2. steh ich im HF Super dann schaff es noch ins Finale und wir quitten gegenseitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ok, bist du online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ok, bist du online? Ja. Biste soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Super, ich habe die Trophy jetzt. Danke an Tim_Drake, itakker, Kosta, buschmongo und Joker. Jetzt mache ich mich mit meinem 1. Account an die 2 Sterne Trophy und helfe mit meinem 2. Account, der "Download122" heißt, anderen Leuten. Das beruht dann auf Gegenseitigkeit. Ich komme jetzt erstmal für Kosta ins Finale und dann quitte ich im VF für buschmongo, während ich mich auf meinem normalen Acc. mit Neuseeland durchspiele und ab dem AF geboostet werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ok viel Glück stehe da auch wieder zur Hilfe bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Neiiiiinnn bis zur 85.Minute verdient 1:0 geführt und nach Verlängerun 1:3 verloren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ja. Biste soweit? So bin wieder im HF...noch kein Gegentor im Turnier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Boah ich gebs auf, jedes mal scheiter ich im HF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Neiiiiinnn bis zur 85.Minute verdient 1:0 geführt und nach Verlängerun 1:3 verloren!!! So bin wieder im HF...noch kein Gegentor im Turnier! Boah ich gebs auf, jedes mal scheiter ich im HF Nutz mal den "bearbeiten" Button um deine Doppelposts zu vermeiden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 werr könnte mich ab AF zum sieg boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 @joker schaff mal bisschen ordnung bitte hier rein daa hier jeder angegrochen kommt und will geholfen werden aber er slebst bietet keine hilfe an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.