Gonzo Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich spiel gleich nen Account ins Viertelfinale und helfe dir Wurstweggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich spiel gleich nen Account ins Viertelfinale und helfe dir Wurstweggen. ok wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ok wäre super! sry, habe zurzeit grad viel am laufen, versuche weiterzuspielen, vielleicht bin ich ja vor den einen im viertelfinale, ansonsten kann ich dir ja im halbfinale helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ann mir bitte jemand im Finale helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 sry, habe zurzeit grad viel am laufen, versuche weiterzuspielen, vielleicht bin ich ja vor den einen im viertelfinale, ansonsten kann ich dir ja im halbfinale helfen ich hatte vor, dass sich mehrere ins viertelfinale spielen, dann gegeneinander quitten und dann im halbfinale sind! dann wenns 3 sind quitte einer gegen mich und die anderen 2 miteinander! dann bin ich im finale und noch einer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich hatte vor, dass sich mehrere ins viertelfinale spielen, dann gegeneinander quitten und dann im halbfinale sind! dann wenns 3 sind quitte einer gegen mich und die anderen 2 miteinander! dann bin ich im finale und noch einer! mal sehen wie es sich entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 jo das muss man abwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 kann mir jemand im Finale helfen? vllt. können sich auch 2 ins Halbfinale spielen und dann quittet einer gegen den anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich brauch auch Hilfe im Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hast du keinen account im finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 wer im finale ist und hilfe braucht und auch mit seinem 2.acc im finale ist und mir helfen kann. PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 dann spiel ich jetzt bis hf jop super ,sag dann bescheid! wo brauchst du hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich will wurstweggen immer helfen und dann sagt er immer er is weiter, so schnell komme ich gar nicht hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich will wurstweggen immer helfen und dann sagt er immer er is weiter, so schnell komme ich gar nicht hinterher dann hilf mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 @zogger07 kannste mir vllt im finale helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 dann hilf mir? wo bist du gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 wo bist du gerade? im viertelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 im viertelfinale ok, das könnte sich wahrscheinlich einrichten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ok super wo bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ok super wo bist du? habe zwei spiele in der gruppenphase abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.