itakker22 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Joker :Itakker hab ich im Finale geholfen also kann er von der Liste jo das stimmt bin da weg von der liste. cemann helfe dir später im AF und VF bist du zuverlässigerweiße gerade im Viertelfinale mit i-ein account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 so bin jetzt wieder af.. itakker brauchst du noch hilfe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 so bin jetzt wieder af.. itakker brauchst du noch hilfe??? naja im halbfinale! evtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 naja im halbfinale! evtl. dann spiel ich jetzt bis hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 @ joker dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Joker :Itakker hab ich im Finale geholfen also kann er von der Liste jo das stimmt bin da weg von der liste. cemann helfe dir später im AF und VF bist du zuverlässigerweiße gerade im Viertelfinale mit i-ein account? alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 dann Spiel dich mal bitte ins finale für mich Stehst du mit dem anderen acc auch im finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 So also ich bin im HF. Könnte es auch noch ins Finale versuchen. Kann mir jemand im Finale helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 zufällig jemand im viertelfinale? kann auch helfen! nur die wahrscheinlichkeit das ich es ins finale schaff ist sehr gering... kann das af und vf im nächsten durchgang anbieten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 @niddl ich mach's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Also, ich habe jetzt einen Account im AF, einen im VF, einen im HF und einen im Finale. Mit meinem Mainaccount bin ich im Achtelfinale. Wäre nett, wenn sich jemand in meinen anderen Acounts einloggen könnte und für mich quitten könnte. Im Gegenzug helfe ich euch natürlich auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 @niddl nimm mich mal an bei psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 @gonzo ich mach's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 kann ich gonzo helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 WArum antwortest du im PSN nicht? Ja Wurstweggen, hilf du mir pls. Meine PSN ID ist Donzalez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hallo leute ich bräuchte hilfe im viertelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 WArum antwortest du im PSN nicht?Ja Wurstweggen, hilf du mir pls. Meine PSN ID ist Donzalez ok hab dich geaddet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Kann jemand mir im Finale helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hallo leute ich bräuchte hilfe im viertelfinale ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 kAnn mir bitte jemand im Finale helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.