Kosta2212 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich möchte diese scheiß trophäe helft mir doch bitte im finale danach kann ich auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich möchte diese scheiß trophäe helft mir doch bitte im finaledanach kann ich auch helfen helf davor wie ich habe 5 mal gequittert und bekomme nicht geholfen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 helf davor wie ich habe 5 mal gequittert und bekomme nicht geholfen:( bist du mit 2. acc im finale? wo brauchste hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 @joker danke das du mich auf die liste gesetzt hast aber ich glaub dass sich daran keiner hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich helfe jz erst mal keinen will jz erst mal die 2* trophy danach kann ich wieder helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ist jemand im finale der mir helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 viertelfinale! head wo brauchste hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich würde mitmachen muss erst mal ins achtelfinale kommen! Ich sage bescheid wenn ich hilfe brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich würde mitmachen muss erst mal ins achtelfinale kommen! Ich sage bescheid wenn ich hilfe brauche falsch! du hilfst erst denen auf der liste und dann wird dir geholfen kannst mir im viertelfinale helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich habe mal eine frage: wie kommt es das mir bisher nur einer(RMC86) ,von den sogenanten "Helfern" , geholfen hat?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 leute brauche hilfe im finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 @ joker ich bin mit einem ein sterne team im viertelfinale würdest du mich auch auf die liste setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wann komme ich dann in die liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wenn du anderen hilfst die trophäe zu bekommen! im startpost siehst wie weit jeder ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Also ich brauch jemanden fürs Finale. Selbst stehe ich im Viertelfinale. kann mich problemlos höher spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Also ich brauch jemanden fürs Finale.Selbst stehe ich im Viertelfinale. kann mich problemlos höher spielen dann Spiel dich mal bitte ins finale für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich habe mal eine frage:wie kommt es das mir bisher nur einer(RMC86) ,von den sogenanten "Helfern" , geholfen hat?!? ich habe nicht alle leute, die hier posten in die helferliste eingetragen. wer der meinung ist er will die trophy haben, der muss halt auch anderen helfen. @ joker ich bin mit einem ein sterne team im viertelfinale würdest du mich auch auf die liste setzen? mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hab schon öfters anderen geholfen aber die haben's dann nicht geschaft Ins Finale zu kommen um mir zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hab schon öfters anderen geholfen aber die haben's dann nicht geschaft Ins Finale zu kommen um mir zu helfen könnte dir helfen, aber will erstmal meine ein sterne mannschaft ins af bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Joker : Itakker hab ich im Finale geholfen also kann er von der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.