bluestar84 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 mit 2 teams also 2 acc oder suchst du jemandem der auch im finale steht und dich gewinnen lässt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 jemanden der mich gewinnen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 sorry brauch selber die hilfe halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 gibt es denn hier niemanden der mir im finale helfen kann?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 bracuhe auch hilfe habe schon 5 mal gequittert jz will ich acuh mal hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wenn jemand auch wie ich mit beiden Accounts im Finale steht (also mit einem 1* & 5* Stern Team) soll sich bei mir melden und wir holen uns gegenseitig die Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrochowskiX Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 @joker wann komme ich auf die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Sry war ein bisschen inaktiv gewesen hier. Wie weit sind denn jetzt alle? Kann mir das mal jemand sagen, dass ich aktualisieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 bin bei der 3*-Trophy!! bin glaub aber schon von der liste oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich bin im finale mit 1* team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich AF mit der 2* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 viertelfinale mit wales! helfer da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN BZW. MIR HELFEN WOLLEN: Schreibt mir eine Private Nachricht, in der das zu helfende Spiel bzw. Finale steht! Das ich es ins Online-FIFA-WM-Finale schaffe ist sehr unwahrscheinlich und kann euch das Achtelfinale und Viertelfinale bei eurem nächsten Durchgang anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN BZW. MIR HELFEN WOLLEN:Schreibt mir eine Private Nachricht, in der das zu helfende Spiel bzw. Finale steht! so spiele jetzt weiter, mal sehen ob ich ins finale kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 so spiele jetzt weiter, mal sehen ob ich ins finale kommen für wen? ich könnte hilfe im viertelfinale gebrauchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 für wen?ich könnte hilfe im viertelfinale gebrauchen.... ach du kacke, sehe grad das ich wieder in der gruppenphase bin, werde aber jetzt mit spanien spielen, vl. quitten dann ja auch welche, spiele mich ins viertelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wer kann für mich im AF und im VF quitten BITTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 kann jemand im finale quitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Joker, ich bin im Viertelfinale und bin schon seit einer Woche auf der Liste. Kann mir irgendwer helfen, dann quitte ich danach auch für ihn. Ich will das jetzt endlich hinter mich bringen. dann quitte ich für dich im finale weil da bin ich grade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.