Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hab dich geaddet! kosta kannst mir kurz in der gruppe helfen? einfach neues turnier und alle 3 spiele gegen mich quitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 natürlich warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 danke!! bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 kann jemand im finale helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Suche noch Leute für die KO-Phasen (Überblick der Helfer) Achtelfinale - ittaker Viertelfinale - Itakker Halbfinale - ?? Finale - ?? Wer würde mir noch helfen für's Halbfinale und für das Finale? ich kann halbfinale und finale übernehmen, dafür musst du mir im finale helfen musst mich aber adden: AmA_-_27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 @zack kannst du mir im finale helfen? im gegenzug helfe ich dir im finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Wieso boostet ihr eigentlich schon in der Gruppenphase? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 kann jemand im finale helfen? Ja, wenn du auch im Finale bist und für mich quitten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ja add mich mal kosta2212 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 also Jungs, bin jetzt mit meinem 2. Account im Finale und mit dem dritten Account im Viertelfinale... Ich brauche Hilfe im halbfinale... wer da für mich quittet, für den quitte ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 /edit: mckev77 scheint mir zu helfen, also suche ich noch 2 Leute fürs Halbfinale und fürs Finale. Wäre nett, wenn wir das schnell über die Bühne bringen könnten, habe nämlich sehr viel am Hals... acheint nicht nur so Ich mach mir morgen Mittag dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 und wieder ein controller im arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich bin im halbfinale mit 2,acc und brauche hilfe im finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich brauche hilfe im achtelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 bin im finale brauche da hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Warum macht ihr das ganze nicht ein bisschen anders und unkomplizierter. Anscheinend spielt hier eh fast jeder mit mehreren Accounts. Spielt euch mit eurem Hauptaccount mit einem 1* Team ins Achtel-/Viertelfinale. Mit den anderen Accounts spielt ihr euch ins VF, HF und ins Finale. Dann gebt ihr jemandem den ihr kennt die Account Daten und der quittet dann mit dem jeweiligen Account in den verschiedenen Phasen des Tuniers. So dauert das ganze keine 15minuten. Und die Vorbereitung dürfte auch nicht wirklich länger dauern, als hier tagelang jemanden zu suchen, der für einen quittet. Vorraussetzung ist natürlich, dass man es mit einem 5* Team bis ins Finale schafft. Hat bei mir so wunderbar geklappt. Und ist unkompliziert, da man nicht von mehreren anderen Leuten abhängig ist. PS: Die Teams mit denen ihr ins VF, HF und F spielt sind egal. Ich habe zB im VF und HF ggn Brasilien gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich hab aber nur einen acc ich hab auch schon anderen geholfen und jetzt wollte ich mal geholfen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich hab aber nur einen acc ich hab auch schon anderen geholfen und jetzt wollte ich mal geholfen bekommen kann dir helfen add mich einfach ^^ psn: gabber_tommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hänge im halbfinale mit kazakstan und komme ohne hilfe nicht weiter wer würde mir da bitte helfen wer mir bei beidenn online trophys hilft darf sich von mir sogar burn zombie burn sharen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hilft mir jemand im finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.