Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

Joker, wie wärs, den Kandidatenkreis etwas zu erhöhen, z.B. die 3 Subs einfach aktiv mit einzubinden, dafür kriegen sie natürlich auch unsere Hilfe, und wenn zogger07 auch mithelfen will, dann kann der ja auch noch in den Kreis. Dann haben wir 9 und es bleibt noch überschaubar. Denn ich glaube iwie nicht, dass hier wirklich alle 100%ig zuverlässig sind. Und wenn die Subs jetzt auch mitmachen, dann können wir das doppelt so schnell über die Bühne bringen.

Es wäre ganz schön, wenn ich mit dir noch vor 21:30 Uhr mein VF-Match quitten könnte, weil danach bin ich leider weg. ^^

Also könntest vlt nochmal die aktuelle Teilnehmerzahl pro Gruppe überdenken. Die 3 Subs und zogger07 gingen ja, aber nicht dass gleich jeder ankommt.

also wie gesagt, every day.

bin bloß bis 17:00 uhr in der arbeit und danach kann ich immer helfen

Joker, wie wärs, den Kandidatenkreis etwas zu erhöhen, z.B. die 3 Subs einfach aktiv mit einzubinden, dafür kriegen sie natürlich auch unsere Hilfe, und wenn zogger07 auch mithelfen will, dann kann der ja auch noch in den Kreis. Dann haben wir 9 und es bleibt noch überschaubar. Denn ich glaube iwie nicht, dass hier wirklich alle 100%ig zuverlässig sind. Und wenn die Subs jetzt auch mitmachen, dann können wir das doppelt so schnell über die Bühne bringen.

Es wäre ganz schön, wenn ich mit dir noch vor 21:30 Uhr mein VF-Match quitten könnte, weil danach bin ich leider weg. ^^

Also könntest vlt nochmal die aktuelle Teilnehmerzahl pro Gruppe überdenken. Die 3 Subs und zogger07 gingen ja, aber nicht dass gleich jeder ankommt.

jo wäre das beste!!

zogger wenn du heute gegen Joker quitten würde dann wäre das perfekt!

komm heute nicht mehr an die ps3!:banghead:

Okay, Joker ist im HF. Man braucht einen Zähler, der Ausdauer hat und sich nicht sofort anpisst. 10-20 Versuche braucht es im AF mindestens... Im VF dann höchstens 10, dann immer weniger.

Wursti, statt sich selber zu helfen, solltest du erstmal Joker helfen... Wir beide, ich und zogger07, können nicht mehr gegen Joker spielen, da er nicht gegen den selben im selben turnier spielen kann. Deshalb, UnknownControl, Wurst und RvN17, ihr müsst einer ins Halbfinale und einer ins Finale kommen. Ansonsten würde ich doch sagen, alle 3 Subs sollen doch sofort einspringen und bekommen im Nachhinein auch unsere Hilfe.

mit unknowncontrol habe ich schon alles geklärt. er wartet morgen im finale auf mich.

EDIT: ich find das war echt eine klasse sache von euch. also nochmal herzlichen dank an headcrash und zogger07 ;)

England, ja ich kann ich mal versuchen bzw. riskieren. Hoffentlich bekomm ich jetzt nicht so einen übelsten Gegner :D

okay gib dein bestes :D

ach scheiße.. das bringt garnichts.. gegen england hab ich schon gespielt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...