Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 also ich hab die trophy gestern mit nem kollegen erspielt ...^^ und das war nicht mal schwer fand ich ..das selbe jetzt noch mit meinem account und platin ist sicher..wir haben ca 12+ std gebraucht wegen der online sucherei aber auf manuell findet man sich eigentlich immer falls blöde kommentare kommen überzeugt euch selber ... PSN: Chakuza1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 also ich hab die trophy gestern mit nem kollegen erspielt ...^^ und das war nicht mal schwer fand ich ..das selbe jetzt noch mit meinem account und platin ist sicher..wir haben ca 12+ std gebraucht wegen der online sucherei aber auf manuell findet man sich eigentlich immer falls blöde kommentare kommen überzeugt euch selber ... PSN: Chakuza1983 ich glaubs dir... cr_9_sok wo bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 leute was ist? kosta ist im halbfinale und der rest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 STATUS: Habe Nun 4 Teams Im Achtelfinale Mein 2 Sterne Team Estland ist im Viertelfinale möchte heute noch ins Halbfinale So Nun helfe ich Zack und Cemann Zack braucht Hilfe im Viertelfinale! Cemann braucht Hilfe im Achtelfinale! Zack hilft mir heute im Viertelfinale! @Cemann oder Zack nach Halbfinaleinstieg wäre es toll gleich jmd zuhaben der ins finale kommt bzw.schon ist! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 dank SBS_007 und Kosta2212 bin ich im finale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hey leute bin mit kasachstan im finale ist irgendjemand gerade da der mir helfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hey leute bin mit kasachstan im finale ist irgendjemand gerade da der mir helfen kann? cr_9_sok quittet für uns, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 der is nich online oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 im forum nicht, aber in psn... wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich brauch die dringend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 wieso brauchst sie dringend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich hab ne wette mit nem freund dass ich die heute noch bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 @wurstweggen lass beide versuchen ins finale zu kommen und quitten wir uns gegenseitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich hab ne wette mit nem freund dass ich die heute noch bekomme ja ich hab 5 wetten am laufen ...das ich heute noch platin bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 kann sich jemand für mich ins finale spielen bin mit kasachstan dort und brauche hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 @cr_9_sok spielst du noch? wenn ja wann bist du im finale und kannst für mich quitten? mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ok kosta un wustweggen muss leida noch mal neu anfangen eben mit england im halbfinale rausgeflogen..... weiss nicht genau ob ich heute noch ins finale komme und euch helfen kann tu aba mein bestes falls es nicht klappen sollte kann ich euch halt erst morgen booosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 gib dein bestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 gib dein bestes weiss auch net was los war normalerweise komm ich ganz locker ins finale aba meine spieler wollten einfach net das tor treffen und natürlich immer so dumme konter tore nach eckball bekommen..... kann heuteleider nicht mehr so lange zocken weil ich um 19uhr weg geh das heisst mind um 18.30uhr fertig machen werde aba mein bestes geben in der zeit noch ins finale zu kommen 6spiele in 1ner stunde oO mach mich mal schnell an die arbeit:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 wenns morgen wird ist auch nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.