Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

also ich hab die trophy gestern mit nem kollegen erspielt ...^^ und das war nicht mal schwer fand ich ..das selbe jetzt noch mit meinem account und platin ist sicher..wir haben ca 12+ std gebraucht wegen der online sucherei aber auf manuell findet man sich eigentlich immer

falls blöde kommentare kommen überzeugt euch selber ...

PSN: Chakuza1983

also ich hab die trophy gestern mit nem kollegen erspielt ...^^ und das war nicht mal schwer fand ich ..das selbe jetzt noch mit meinem account und platin ist sicher..wir haben ca 12+ std gebraucht wegen der online sucherei aber auf manuell findet man sich eigentlich immer

falls blöde kommentare kommen überzeugt euch selber ...

PSN: Chakuza1983

ich glaubs dir...

cr_9_sok wo bist?

STATUS:

Habe Nun 4 Teams Im Achtelfinale

Mein 2 Sterne Team Estland ist im Viertelfinale möchte heute noch ins Halbfinale

So Nun helfe ich Zack und Cemann

Zack braucht Hilfe im Viertelfinale!

Cemann braucht Hilfe im Achtelfinale!

Zack hilft mir heute im Viertelfinale!

@Cemann oder Zack nach Halbfinaleinstieg wäre es toll gleich jmd zuhaben der ins finale kommt bzw.schon ist!

LG

ok kosta un wustweggen muss leida noch mal neu anfangen eben mit england im halbfinale rausgeflogen.....

weiss nicht genau ob ich heute noch ins finale komme und euch helfen kann tu aba mein bestes falls es nicht klappen sollte kann ich euch halt erst morgen booosten

gib dein bestes

weiss auch net was los war normalerweise komm ich ganz locker ins finale aba meine spieler wollten einfach net das tor treffen und natürlich immer so dumme konter tore nach eckball bekommen.....

kann heuteleider nicht mehr so lange zocken weil ich um 19uhr weg geh das heisst mind um 18.30uhr fertig machen werde aba mein bestes geben in der zeit noch ins finale zu kommen 6spiele in 1ner stunde oO mach mich mal schnell an die arbeit:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...