gabber_tommy Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 bin jetzt mit kasachstan im vf.. kann mich jemand ins hf kicken =) helf auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 jaund wann kannst du mi helfen? mb um 14 Uhr helf ich Weinel und er mir, danach hilfst du mir und ich versuch mich bis morgen ins finale zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 bin jetzt mit kasachstan im vf.. kann mich jemand ins hf kicken =) helf auch gern wenn du mir im finale hilfst helfe ich dir bin mit england im vf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 jaund wann kannst du mi helfen? mb wo brauchst du den hilfe kann dich überall durch lassen musst dich net mal im gegenzug irgendein finale spielen bin bis zum halbfinale mit meinen 3 accounts müsstest dich für mich nur mit den acc einloggen un mich quitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 wo brauchst du den hilfe kann dich überall durch lassen musst dich net mal im gegenzug irgendein finale spielen bin bis zum halbfinale mit meinen 3 accounts müsstest dich für mich nur mit den acc einloggen un mich quitte kann ich auch machen!! hilfst mir im finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 wo brauchst du den hilfe kann dich überall durch lassen musst dich net mal im gegenzug irgendein finale spielen bin bis zum halbfinale mit meinen 3 accounts müsstest dich für mich nur mit den acc einloggen un mich quitte Ich bin mit kasachstan im finale kannst du für mich quitten wo brauchst du dann hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 kann ich auch machen!!hilfst mir im finale? ok du kommst ya heute um 14 uhr on dan könntest du das schonmal für mich machen haha das einzige wo ich noch net bin is das finale bin im mom mit england im 8tel hilf mir dan um 14uhr mit meinen accounts dan spiel ichmich für dich ins fianel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich bin mit kasachstan im finalekannst du für mich quitten wo brauchst du dann hilfe? da wurstweggen mir das mit meinen acc quitten tut könntest du dich ins finale spielen un ich spiel mich dan halt 2mal ins finale (wurstweggen dan du) adde mich am besten im psn : playa147 komme so gegen 14 uhr heute on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ok du kommst ya heute um 14 uhr on dan könntest du das schonmal für mich machen haha das einzige wo ich noch net bin is das finale bin im mom mit england im 8tel hilf mir dan um 14uhr mit meinen accpounts dan spiel ichmich für dich ins fianel ok! bin auch erst im viertelfinale! also keine hektik! wenn sich alle an meine planung halten dauerts 5 min.! weinel, kosta und cr also bis 14 Uhr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 @playa kannste mir auch im finale helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ok!bin auch erst im viertelfinale! also keine hektik! wenn sich alle an meine planung halten dauerts 5 min.! weinel, kosta und cr also bis 14 Uhr!!! ok dan bis später:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 @playakannste mir auch im finale helfen? juup les den ersten post auf seite 100;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 also um 14 Uhr: Viertelfinale: Xx-Weinel-xX Halbfinale: Kosta2212 Finale: Cr_9_SOK Dann wäre ich mit der 2* WM fertig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 wann (ca.)kannste denn für mich im finale quitten(uhrzeit)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 also um 14 Uhr:Viertelfinale: Xx-Weinel-xX Halbfinale: Kosta2212 Finale: Cr_9_SOK Dann wäre ich mit der 2* WM fertig!! yaa kannst du dan schnell mit meine acc für mich quitten dan kann ich mich in finale für dich spielen un die 2sterne hätte ich eig auch schon aba hab sie aus nicht bekannten gründen ned bekommen was weeis ich warum welches team hast du eig genommen @ kost ich geh um 14 uhr on dan quittet mich wurstweggen dan spiel ich für ihn in s finale dan für dich ich schätze mal 2std sind das bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 kann dich kurz quitten! hab moldawien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 @wurstweggen und wie machen wir das jetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 stell unter einstellung > steuerung auf manuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Steh im Viertelfinale mit Kasachstan. Könnte mich jemand in HF boosten? Steh mit meinem zweiten Acc im Achtel/Viertelfinale. Kann also auch helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Steh im Viertelfinale mit Kasachstan. Könnte mich jemand in HF boosten?Steh mit meinem zweiten Acc im Achtel/Viertelfinale. Kann also auch helfen! adde mich und quitte mich ins halbfinale dann helf ich dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.