Kosta2212 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich bin mit kasachstan im Halbfinale brauche Hilfe und kann dem jenigen da helfen wo er Hilfe braucht ich hab 4 ACC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 jaaa endlich gold bekommenhabe einen geholfen er hat jedoch keine trophy bekommen why? yaa das war ich der geholfen hat aba ich selber hab keine trophybekommen ich hab zwardas finale net zuende gespielt aba bei weinel hat es geklapptohne zuende zu spielen naja bin wieder im af vf hf fehltnur noch das finale und wen das dieses mal net klappt bekommt meine ps3 nen gratisflug ausm fenster:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 need Player in finale!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 itaker, bin im finale, habe dir schon längst per ps3 geschrieben, jetzt musst nur noch du in viertelfinale kommen;) zogger, kannst du bis halbfinale spielen? wenn itaker mich dann ins halbfinale lässt, kannst dann du für mich quitten ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 need Player in finale!! Ich hab es dir doch gesagt das ich es locker ins Finale schaffe *lach* adde mich und dann hast du die Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Achso hey leute sorry wegen den Komplikation es kam i-wie keine nachrichten deshalb hab ich mir sorgen gemacht weil immerhin ist es auch garnicht so leicht ins Finale zukommen. Bin auf arbeit und komme um 23.30 Uhr dann kann ich anfangen zuspielen bin sehe höchstwahrscheinlich morgen im Viertelfinale zack. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 kann mich jemand ins vf katapultieren??? =D kann auch helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ceeman kommst du auch ins Halbfinale ich kann dir auch helfen mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ceeman kommst du auch ins Halbfinale ich kann dir auch helfen mb Muss erst noch itakker im Finale helfen, danach gerne Aber jemand wir mich morgen schnell in Viertelfinale pushen und jemand ins Halbfinale also müsstest du warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 kann mich jemand ins vf katapultieren??? =D kann auch helfen ^^[/quoteschaffst du es ins Halbfinale? Dann helfe ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ok wo soll ich die dann helfen und bis wann schaffst du es ins Halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 kann mich jemand ins vf katapultieren??? =D kann auch helfen ^^[/quoteschaffst du es ins Halbfinale? Dann helfe ich dir keine ahnung wielang ich brauche.. müsste aber mit meinem 2ten acc von der gruppenphase bis hin zu hf spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 steck auch im achtelfinale fest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 steck auch im achtelfinale fest... dachte du hättest keine zeit O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 mach heute auch keine spiele mehr! bin dazu zu müde!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 brauche hilfe bei bei der 2 sterne trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 kann mich kurz jmd von viertelfinale ins halbfinale pushen, ich werde euch im gegenzug helfen, egal wo ihr feststeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 so vielen dank an cemann der mir gerade geholfen hat damit ich die trophy mit 0.5 stern bekommen hab. und danke auch an zack der auch schon bereit war notfalls auch zu helfen. werde euch beiden natürlich morgen sofort helfen habe ja genaug acconts werde das für euch beide so einrichten. fange jetzt mit dem 2 sterne team an.aber auch erst morgen und bräuchte dann sofort hilfe im viertelfinale,halbfinale und finale.gruppenphase und achtelfinale schaffe ich morgen noch selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich bin im viertelfinale! bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hi wenn heute morgen so zwischen 10:00 und 12:00 jemand online ist kann ich ihn ins finale quitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.