Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

jaaa endlich gold bekommen

habe einen geholfen er hat jedoch keine trophy bekommen why?

yaa das war ich der geholfen hat aba ich selber hab keine trophybekommen ich hab zwardas finale net zuende gespielt aba bei weinel hat es geklapptohne zuende zu spielen

naja bin wieder im af vf hf fehltnur noch das finale und wen das dieses mal net klappt bekommt meine ps3 nen gratisflug ausm fenster:banghead::banghead:

itaker, bin im finale, habe dir schon längst per ps3 geschrieben, jetzt musst nur noch du in viertelfinale kommen;)

zogger, kannst du bis halbfinale spielen? wenn itaker mich dann ins halbfinale lässt, kannst dann du für mich quitten :)

ich adde dich mal ;)

Achso hey leute sorry wegen den Komplikation es kam i-wie keine nachrichten deshalb hab ich mir sorgen

gemacht weil immerhin ist es auch garnicht so leicht ins Finale zukommen. Bin auf arbeit und komme um 23.30 Uhr

dann kann ich anfangen zuspielen bin

sehe höchstwahrscheinlich morgen im Viertelfinale zack. Lg

Ceeman kommst du auch ins Halbfinale

ich kann dir auch helfen

mb

Muss erst noch itakker im Finale helfen, danach gerne :D

Aber jemand wir mich morgen schnell in Viertelfinale pushen und jemand ins Halbfinale also müsstest du warten!

so vielen dank an cemann der mir gerade geholfen hat damit ich die trophy mit 0.5 stern bekommen hab.

und danke auch an zack der auch schon bereit war notfalls auch zu helfen.

werde euch beiden natürlich morgen sofort helfen habe ja genaug acconts werde das für euch beide so einrichten.

fange jetzt mit dem 2 sterne team an.aber auch erst morgen und bräuchte dann sofort hilfe im viertelfinale,halbfinale und finale.gruppenphase und achtelfinale schaffe ich morgen noch selber.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...