Cemaan Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ok gut gibt dein bestes ^^ ich zähle auf dich Bin gerade im Halbfinale versuch gleich mal ins Finale zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Stehe nun kurz vor Platin... Habe 2 Accounts im Achtelfinale,2 Viertelfinale und 1 im Halbfinale... Brauche nur noch 2 Leute die sich für mich ins Finale spielen... Gibt es da jemanden ? Werde euch danach helfen soviel ich kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich bin im Viertelfinale und mit meinem 2 Account im Achtelfinale, also wenn einer Hilfe braucht einfach bei DEGDSC im PSN melden, natürlich würde ich auch Hilfe annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Soooo Jungs, ich bin ready... bin mit 4 verschiedenen Accounts in allen Finalteilen... wer hilfe braucht, der soll mich als freund hinzufügen in 2 profilen.... PSID AmA_-_27 und F9Torres___ Allerdings helfe ich, wenn mich davor jmd ins Viertelfinale quittet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 bin dabei! bin schon im achtelfinale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 jaaa endlich gold bekommen habe einen geholfen er hat jedoch keine trophy bekommen why? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 bin dabei! bin schon im achtelfinale! ok wustweggen, komm mit der ps3 on, ich schreib dir dann:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ok! bin da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Jemand im Finale da, den man vertrauen kann? Bin mit meinem 2. Acc auch im Finale. Können uns dann gegenseitig quitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 DANKE Zack_!!! Hab sie jetzt auch!! Joker kannst mich von der Liste streichen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 kein problem, gern geschehen wer braucht jetzt hilfe? und ist jmd im viertelfinale mit dem 2. Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 brauche nur hilfe im finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 kann mir jemand in den beiden letzten gruppenspielen helfen? hab das erste gegen portugal 3:2 gewonnen und kein bock auszuscheiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 kann mir jemand in den beiden letzten gruppenspielen helfen?hab das erste gegen portugal 3:2 gewonnen und kein bock auszuscheiden! mach mal halb lang jetzt bin ich erstmal dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 keine angst! wollt nur fragen! mit wem zockt ihr bei der 2* WM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 mach mal halb lang jetzt bin ich erstmal dran. ich könnte dir helfen, mit england schaffe ich es locker heute noch ins finale, allerdings musst du mir im Gegenzug, mich ins Halbfinale lassen;) also im Viertelfinale stecke ich fest kannst meine ps3 id schon adden: AmA_-_27 & F9Torres___ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich dreh langsam durch bei diesem spiel.. ich schaff es nicht mehr ins finale weil ich jedesmal mit 1 tor unterschied total unverdient verliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich könnte dir helfen, mit england schaffe ich es locker heute noch ins finale, allerdings musst du mir im Gegenzug, mich ins Halbfinale lassen;) also im Viertelfinale stecke ich fest kannst meine ps3 id schon adden: AmA_-_27 & F9Torres___ schaffe ich locker ins viertelfinale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 schaffe ich locker ins viertelfinale. bin im achtel oder viertelfinale weiß es nicht mehr genau, kann quitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hilft mir jemand im Halbfinale kann überall helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.