Kosta2212 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 schaffst du es ins Finale? Wenn du mir im halbfinale hilfst dann helf ich dir bin mit England im Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 schaffst du es ins Finale? Kannst du mir erstmal die Fragen beantworten? Ich habe nur einen Account und komme ohne Hilfe nicht ins Finale. Müsste jetzt praktisch nochmal abbrechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 1. Ja kann er 2.ja is es 3.Nein darf er nicht und mach dir doch einfach nen 2. Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 :facepalm:alter was sind das denn hier für leute helfen noch nicht mal in der gruppenphase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 schaffst du es ins Finale? :facepalm:alter was sind das denn hier für leutehelfen noch nicht mal in der gruppenphase Ich brauche die trophie doch selbst helf mir dann helf ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also reicht ein einziger Spieler aus oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 :facepalm:alter was sind das denn hier für leutehelfen noch nicht mal in der gruppenphase Also ich denke die Gruppenphase sollte doch jeder noch schaffen. Sonst wird man ja nie fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 kosta kannst mir im finale helfen? helf dir dann im halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ja rein theoritisch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ja ok an wurstweggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 bist schon im finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Aber du muss mir auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 klar! spiel mich morgen ins halbfinale! bis wann schafftst dus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 nehm meine fa in pn an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also ich hab mir nen 2. Account zugelegt. Wer Hilfe braucht muss sagen wo und mir bitte auch helfen. Derzeit steck ich noch im Achtelfinale. Bitte einfach adden, psn ID: niddl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 brauche hilfe im finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 brauche hilfe im finale bin auf'm weg dorthin, bin schonmal im Achterfinale! Spiele jedoch erst nacher weiter, da ich noch ne Geschichte schreiben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 bin auf'm weg dorthin, bin schonmal im Achterfinale!Spiele jedoch erst nacher weiter, da ich noch ne Geschichte schreiben will ok gut gibt dein bestes ^^ ich zähle auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hi, jemand schon im Finale der mit mir boosten will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.