itakker22 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ok leute da sich niemand gemeldet hat hab ich jetzt Blume85 ins halbfinale gequittet ich versuche mich morgen ins halbfinale zu spielen um für jemanden zu quitten bis dann brauche hilfe im halbfinale edit: Bin jetzt im Finale hab gerade mit mein 2 account das halbfinal spiel 3:2 gewonnen gegen Bosnien ^^ Brauche jmd der im Finale ist. wenn sich jmd findet bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 bin jetzt mal im achtelfinale, spiele ich jetzt weiter ins finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 bin jetzt mal im achtelfinale, spiele ich jetzt weiter ins finale jop ^^ versuch es mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 bin auch im finale un bräuchte da noch jemand mit meinen anderen acc bin ich im achtel, viertel und halbfinale kann mich aba auch ins finale spielen muss sich dan halt nur der jenige für mich ins finale spielen edit: ok jetz brauch ich nur noch jemand der mit mein 2 acc rein geht un mich im fianle gewinnen lässt jamnd da???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 wer spielst sich jetzt ins finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 schreibt mich doch nicht bitte alle an ob ich mich ins finale spielen kann.. ich geb schon mein bestes und versuche es aber ich habe heute leider keine zeit mehr. ich versuchs heute nacht oder morgen nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hi Leute ich brauch hilf bei der Trophy Ich bin mit Aserbaidschan im Achtelfinale und hab gegen Elfenbeinküste, Deutschland und Holland gespielt. Wer möchte kann mir Bescheid sagen und mir helfen. Danke & Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich stehe jetz mit Wales im Finale. Ich habe gegen Deutschland (af), Brasilien(vf) und Spanien(hf) gewonnen. Wenn ich jetzt mit meinen anderen Account mit England bis ins Finale spiele und z.B im Halbfinale gegen Deutschland gewinne und dann gegen Wales von meinen anderen Account stehe merkt dann der Server das Deutschland 2x in der Endrunde war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich stehe jetz mit Wales im Finale.Ich habe gegen Deutschland (af), Brasilien(vf) und Spanien(hf) gewonnen. Wenn ich jetzt mit meinen anderen Account mit England bis ins Finale spiele und z.B im Halbfinale gegen Deutschland gewinne und dann gegen Wales von meinen anderen Account stehe merkt dann der Server das Deutschland 2x in der Endrunde war? nöö wurstweggen un zogger haben das probiert klappt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 arghh brauche auch noch jmd im Finale! Würde den jenigen bis zum Halbfinale boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich wäre gerne dabei müsste dann nur noch bis ins achtelfinale kommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 könnte jemand bitte in der gruppenphase 2x für mich quittern geht ja schnell bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Kann jemanden im Halbfinale helfen aber brauche erst mit meinem 1. ACC Hilfe da bin ich mit Kasachstan im Halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 oh amnn kann mir keiner helfen ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 arghh brauche auch noch jmd im Finale! Würde den jenigen bis zum Halbfinale boosten! Ich versuche es Mal ins Finale zu kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Kann mir niemand im halbfinale helfen??? BITTE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Mal paar Fragen: 1. kann ein un derselbe Spieler mehrere Male boosten in einem Turnier (1 Account) 2. ist es egal mit welchen Mannschaften man besiegt bzw. der andere besiegt 3. darf der andere echt nicht auf der Freudesliste stehen 4. bin mit Kasachstan im Achtelfinale. Kann mir jemand helfen. Ich helfe auch jeden anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Mal paar Fragen:1. kann ein un derselbe Spieler mehrere Male boosten in einem Turnier (1 Account) 2. ist es egal mit welchen Mannschaften man besiegt bzw. der andere besiegt 3. darf der andere echt nicht auf der Freudesliste stehen 4. bin mit Kasachstan im Achtelfinale. Kann mir jemand helfen. Ich helfe auch jeden anderen schaffst du es ins Finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Mal paar Fragen:1. kann ein un derselbe Spieler mehrere Male boosten in einem Turnier (1 Account) 2. ist es egal mit welchen Mannschaften man besiegt bzw. der andere besiegt 3. darf der andere echt nicht auf der Freudesliste stehen 4. bin mit Kasachstan im Achtelfinale. Kann mir jemand helfen. Ich helfe auch jeden anderen Ich helfe wenn du mir im halbfinale hilfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.