Wurstweggeeeen Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich muss unbedingt mit Kasachstan ins Finale kommen da bin ich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Kannst mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ey so eine elende Pimmelpisse!!! Is doch voll zum kotzen wenn man mit nem schwachen Team spielt es meist bis ins Achtelfinale schafft,aber ab dort nur noch die TOP Mannschaften der Welt findet. Is ja fast so wie als würde keiner diese Trophy versuchen. Und dann auch immer wie diese Noobs sich freuen anhand des Spielerjubels weil se mit Spanien oder England &:1 gewinnen gegen ne Mannschaft wie Estland. Und ich davor sitz,und mir denk mit ner vergleichbaren Mannschaft hätte ich den platt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 @itakker bin mit England gleich im Halbfinale kann dir dann helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 @itakkerbin mit England gleich im Halbfinale kann dir dann helfen ja bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hilfst du mir dann auch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hilfst du mir dann auch bitte gerne wo ? bis wohnin soll ich spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 niemand im finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Halbfinale ok ich gebe mein bestes bin ja schon im viertelfinale.wenn du ein anderen account auch im viertelfinale hast lass mich gewinnen so das ich wirklich sicher ins halbfinale komme damit du dann quitten kannst,habe angst das ich fliege und alles war für die katz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 niemand im finale? ne ! musst warten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Bin erst mit England km Achtelfinale also dauert noch was ok itakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 @itakker Versuch mit dem zweiten ACC bis zum halbfinal zu kommen ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 @itakker Versuch mit dem zweiten ACC bis zum halbfinal zu kommen ok? jo ist ok meld dich ok. ich versuche auch ins halbfinale zukommen bin auch mit england im viertelfinale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 @itakker: kannst dich net kurz ins finale spieln? wir halten den ganzen boostverkehr auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 @itakker: kannst dich net kurz ins finale spieln?wir halten den ganzen boostverkehr auf... ok ich werde es heute abend Probieren Finale ist aber Sau schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Itakker bin Halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Bin im Halbfinale helfe dem der mir dann auch hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Bin im Halbfinale helfe dem der mir dann auch hilft ja Super kosta ^^ ich bin noch auf arbeit komme erst um 23 Uhr Nachhause lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Aber Versuch auch ins halbfinale zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.