RMC86 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 leute bin im vf kann jemanden ins hf bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 bin heute abend um 22:00 uhr wieder on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ^^ was machst du den hier? falscher theard. komm heute wieder online abends hmm das weis ich selber nicht aber könn wa machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Kann mir denn jemand helfen bin mit Kasachstan im viertelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 need help im Halbfinale! Wer da ist bitte Bescheid geben helfe natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 bin grad mit kasachstan im achtelfinalevllt kann mia einer helfen. natürlich leiste ich auch Gegenhilfe kann ich dich weiterlassen ich selber brauch jemnad im halbfinale oder finale??? bevor das massen gebooste mit xx-weinel-xx losgeht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich bin im Viertelfinale mit Ruanda brauche da hilfe. Könnte auch dann mit dem 2 account weiter helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 also leute, hab jetzt 4 accounts gemacht.... mit dem einen account bin ich im achtelfinale, mit dem einen im viertelfinale, mit dem anderen im halbfinale und mit dem letzten im finale, die accounts sind dazu gedacht euch zu helfen.... allerdings helfe ich nur, wer mir hilft... ich bin jetzt im achtelfinale und muss ins viertelfinale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich kann dir helfen! davor kannst mich vllt. noch zur trophy bringen? indem du im finale quittest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich kann dir helfen!davor kannst mich vllt. noch zur trophy bringen? indem du im finale quittest? kein problem, allerdings kann ich erst alles morgen machen, da mein bruder mit der ps3 unterwegs ist...vll schaff ich es heute abend noch. wir schreiben uns aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 kein problem, allerdings kann ich erst alles morgen machen, da mein bruder mit der ps3 unterwegs ist...vll schaff ich es heute abend noch.wir schreiben uns aufjedenfall klasse!!!! ich spiel mich schon mal in die einzelnen finalspiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 klasse!!!!ich spiel mich schon mal in die einzelnen finalspiele! bin gestern im achtelfinale im elfmeterschießen rausgeflogen. wo brauchst mich denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 die pn-id von mir stimmt ned.... ich änder es sofort.... so ist meine richtige id: AmA_-_27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 bin gestern im achtelfinale im elfmeterschießen rausgeflogen. wo brauchst mich denn noch? wenn dann im finale... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 wenn dann im finale... ok werde es versuchen, hab bloß grad viel um die ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich bin im Halbfinale mit Kasachstan wer mir hilft dem helfe ich später auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich brauch auch noch hilfe im halbfinale! @kosta schaffst du es ins halbfinale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Mit nem 5 sterne Team schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Mit nem 5 sterne Team schon ja kannst du mir da helfen! wo kann ich dir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich muss unbedingt mit Kasachstan ins Finale kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.