Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 kein problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 also wir machen das ganze zsm mit 2sterne teams also mit 4 acc? nein wir 2 machen die 1sterne mit 4 acc undie 2sterne mit 4acc un wen du willst auch die 3sterne mit 4acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 nein wir 2 machen die 1sterne mit 4 acc undie 2sterne mit 4acc un wen du willst auch die 3sterne mit 4acc warum????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 warum????? naja weilwir das schon längst per pn abgesprochen hatten aba ich helf dir doch morgen im finale schnell un dan tu ichmit weinel nur noch boosten mit seiner klasse idee mit den 4acc bis wir beide platin haben oder weinel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 so bin jetzt wieder im achtelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hm, naja bin dann mal weg. Wäre nett, wenn Joker dafür sorgen könnte, dass ich in 3 Tagen nicht übersprungen werde, sondern er mich in der Liste stehen lässt. Bin grade im VF und brauche noch 3 Quitter, die sich idealerweise schonmal bis Donnerstag vorbereiten. Danach kann ich wieder ganz normal für alle boosten. Bis dann! wann bist du das nächste mal on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 naja weilwir das schon längst per pn abgesprochen hatten aba ich helf dir doch morgen im finale schnell un dan tu ichmit weinel nur noch boosten mit seiner klasse idee mit den 4accbis wir beide platin haben oder weinel??? ja ok dann machen wir das zsm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ja ok dann machen wir das zsm Ok dan werd ich mich morgen sofort an die arbeit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hm, naja bin dann mal weg. Wäre nett, wenn Joker dafür sorgen könnte, dass ich in 3 Tagen nicht übersprungen werde, sondern er mich in der Liste stehen lässt. Bin grade im VF und brauche noch 3 Quitter, die sich idealerweise schonmal bis Donnerstag vorbereiten. Danach kann ich wieder ganz normal für alle boosten. Bis dann! doch du wirst sofort entfernt wegen abwesenheit ne spaß, du bleibst natürlich drin. also donnerstag bist du wieder da ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich bräuchte auch noch unbeding die Trophäe wäre auch natürlich bereit den anderen zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich bräuchte auch noch unbeding die Trophäe wäre auch natürlich bereit den anderen zu helfen ok wenn du bereit wärst dann versuch dich ins halbfinale zuspielen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 so ich habe jetz ein acc im viertelfinale und ein im achtelfinale sorry itakker ich schaffe es nicht bin heute schon 4 mal im viertelfinale ausgeschieden das frustet voll würdest du mich denn trotzdem noch quietten. schreibs mir pn kann auch noch anderen mit den beiden acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bin gerade mit Kasachstan im virtelfinale hab angst dass ich jetz verlier und alles nochmal machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Itakker kannst du mir bitte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich bin im viertelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich bin im viertelfinale ja schaffst du es bis zum halbfinale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ehrlichgesagt bin ich überglücklich das ich im viertelfinale bin und will es jetzt nicht riskieren rauszufliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta2212 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Mit welchen Teams Bist du im Halbfinale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ja schaffst du es bis zum halbfinale? nö ich dachte du bringst mich is halbfinale aber dalli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 nö ich dachte du bringst mich is halbfinale aber dalli ^^ was machst du den hier? falscher theard. komm heute wieder online abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.