Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

ich schaffs mit frankreich immer ins viertelfinale! der rest hängt von den gegnern ab!

ist fast immer so man kann es einfach oder schwer haben ne frage:

wen ich im viertelfinale gegen frankreich schon gequittet wurd dan kann ich doch im halbfinale net wieder von einem der frankreich spielt gequittet werden oder???:emot-raise:

doch natürlich aba wen wir 1komplette wm machen dan brauch ich wen ich hier niemandmehr finde noch hilfe beidem 1sterne team da bin ich erst im halbfinal und wen mir das noch jemand boostet kannst du mir die ganze wm mit nem 2 sterne team bossten ausser es macht die nix aus dan noch mal ins halb-un finalezu zocken

ich muss auch noch die 2 sterne trophy holen dann kann ich dir davür auch noch beim hv und finale helfen

zogger und ich habens ausprobiert

ok perfekt ach noch was wustweggen spiel ers mal nur bisins halbfinale weil ich weiss net ob der michaeljai mich ins finale quittet wen er es bis morgen schafft kannst du dan ya noch schnell 1 spiel gewinnen un mich im finale gewinnen lassen un ich natürlich dich

ich muss auch noch die 2 sterne trophy holen dann kann ich dir davür auch noch beim hv und finale helfen

ok alles klar dan bracuh ich niemand mehr fragen aba wurstweggen helf ich trotzden geht ya schnelll un der michaeljai schuldet mir noch was :cool2:aba wir 2wir boosten das zusammen bis wir beide platin haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...