CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hier need help im halbfinale bitte ich dier im halbfinale du mir im finale itakker im psn hab ich dich ya schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich dier im halbfinale du mir im finale itakker im psn hab ich dich ya schon ja bist du den im finale ich kanns probieren dort hinzukommen.wird aber zu schwer vllt.für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ja bist du den im finale ich kanns probieren dort hinzukommen.wird aber zu schwer vllt.für mich naja im mom bin ich noch im halbfinale aba michaejai quittet morgen dort fürmich undan brauch ichnurnoch jemand im finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hab verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hab verloren :frown:schade war es knapp oder schonziemlich deutlich??? SUCHE IMMER NOCH JEMAND FÜRS FINALE BZW. HALBFINALE:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich such jemand fürs finale! und itakker warum meinst das ich danach nicht helf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 eins zu null verloren ich hatte nur eune chance aber es war ne 100% chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 :frown:schade war es knapp oder schonziemlich deutlich???SUCHE IMMER NOCH JEMAND FÜRS FINALE BZW. HALBFINALE:banghead: ich versuch wie besprochen morgen ins finale zu kommen wenn du dich ins finale spielst für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Mein Internet failt grade etwas. Ist sehr blöd. Vorübergehend geht es wieder, aber kann jederzeit wieder getrennt werden. War so klar, dass das an diesem WE wieder eintritt. Eigentlich müsst ihr erst anderen Leuten helfen, bevor euch geholfen wird... yop aba ein paar von uns haben ya schon geholfen und da itakker, du und wustweggenbaldfertig seid können wir ya schonma anfragen JEMANDIM HALBFINALE BZW. FIANLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich probiers halbfinale... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich versuch wie besprochen morgen ins finale zu kommen wenn du dich ins finale spielst für mich yaa na klar aba ich muss erst noch durchs halbfinale eig soll mir michaeljai helfen hoffe mal er is morgen soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich würde eher mal hier nach der liste gehen die nächsten die hier hilfe bekommen müssten sind ich und wurstweggen und natürlich gegenseitigkeit. und ich denke du bist erst 15jahre und egoistisch deshalb denke ich das du danach auch erstmal die platin holen willst und niemand mehr helfen magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich probiers halbfinale... wen es michaeljai morgen hat dan probier du finale welches team nimmst du müssen ya immer anderesein oder täusche ich michda??? weilich hab schon gegen island und frankreich gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich würde eher mal hier nach der liste gehen die nächsten die hier hilfe bekommen müssten sind ich und wurstweggen und natürlich gegenseitigkeit.und ich denke du bist erst 15jahre und egoistisch deshalb denke ich das du danach auch erstmal die platin holen willst und niemand mehr helfen magst. stimmt so halb! für platin brauch ich noch hilfe beim 2-Stern-team^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich würde eher mal hier nach der liste gehen die nächsten die hier hilfe bekommen müssten sind ich und wurstweggen und natürlich gegenseitigkeit.und ich denke du bist erst 15jahre und egoistisch deshalb denke ich das du danach auch erstmal die platin holen willst und niemand mehr helfen magst. 1. bin ich 16:biggrin5: 2.ich hab schon öfters geholfen und ob wustweggn jetz noch ne woche warten muss oder obwir uns gegenseitg das finale boosten isdan yaa egal:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 stimmt so halb! für platin brauch ich noch hilfe beim 2-Stern-team^^ deswegen wirst du nach gegen alle logik niemanden mehr helfen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 doch! weil ich ja dann auch wieder hilfe brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 1. bin ich 16:biggrin5:2.ich hab schon öfters geholfen und ob wustweggn jetz noch ne woche warten muss oder obwir uns gegenseitg das finale boosten isdan yaa egal:cool2: wir pushen und doch schon hoch oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wir pushen und doch schon hoch oder nicht? doch natürlich aba wen wir 1komplette wm machen dan brauch ich wen ich hier niemandmehr finde noch hilfe beidem 1sterne team da bin ich erst im halbfinal und wen mir das noch jemand boostet kannst du mir die ganze wm mit nem 2 sterne team bossten ausser es macht die nix aus dan noch mal ins halb-un finalezu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 so ich schaffe es einfach nicht weiter als zum viertelfinale sorry jungs,ich bin einfach zu schlecht.wird wohl nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.