Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

Mein Internet failt grade etwas. Ist sehr blöd. Vorübergehend geht es wieder, aber kann jederzeit wieder getrennt werden. -_- War so klar, dass das an diesem WE wieder eintritt.

Eigentlich müsst ihr erst anderen Leuten helfen, bevor euch geholfen wird...

yop aba ein paar von uns haben ya schon geholfen und da itakker, du und wustweggenbaldfertig seid können wir ya schonma anfragen

JEMANDIM HALBFINALE BZW. FIANLE

ich würde eher mal hier nach der liste gehen die nächsten die hier hilfe bekommen müssten sind ich und wurstweggen und natürlich gegenseitigkeit.

und ich denke du bist erst 15jahre und egoistisch deshalb denke ich das du danach auch erstmal die platin holen willst und niemand mehr helfen magst.

ich würde eher mal hier nach der liste gehen die nächsten die hier hilfe bekommen müssten sind ich und wurstweggen und natürlich gegenseitigkeit.

und ich denke du bist erst 15jahre und egoistisch deshalb denke ich das du danach auch erstmal die platin holen willst und niemand mehr helfen magst.

stimmt so halb!

für platin brauch ich noch hilfe beim 2-Stern-team^^

1. bin ich 16:biggrin5:

2.ich hab schon öfters geholfen und ob wustweggn jetz noch ne woche warten muss oder obwir uns gegenseitg das finale boosten isdan yaa egal:cool2:

wir pushen und doch schon hoch oder nicht?

doch natürlich aba wen wir 1komplette wm machen dan brauch ich wen ich hier niemandmehr finde noch hilfe beidem 1sterne team da bin ich erst im halbfinal und wen mir das noch jemand boostet kannst du mir die ganze wm mit nem 2 sterne team bossten ausser es macht die nix aus dan noch mal ins halb-un finalezu zocken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...