Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 bin im halbfinale helfe jetzt wurstweggenb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 habe wurstwegger ins finale gebracht wenn soll ich jz hochpushen und wer pusht kmich hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 bin im finale! also bitte melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 habe wurstwegger ins finale gebrachtwenn soll ich jz hochpushen und wer pusht kmich hoch kannst mich zum titel pushen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 kannst mich zum titel pushen^^ jop ok wenn du noch keinen anderen gefunden hast^^ aber push mich dann auch mal pls ok? aber erst morgen mache heute vllt noch 3 spiele auf dem acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 jop ok wenn du noch keinen anderen gefunden hast^^aber push mich dann auch mal pls ok? aber erst morgen mache heute vllt noch 3 spiele auf dem acc kein problem! musst dich halt dann melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Kann mir auch mal jemand helfen? Addet mich einfach... Würde mich selbstverständlich revanchieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Kann mir auch mal jemand helfen? Addet mich einfach... Würde mich selbstverständlich revanchieren kannst dich ins finale spielen? edit: man kann sich mehrmals pushen^^. hab ich bei zogger auch gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wenn du 3 zuverlässige fragst dann klappt's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hat jemand von euch so in 20 min mal kurz zeit? derjenige müsste sich nur in meine accs einloggen und für mein hauptacc quitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Kann mir auch mal jemand helfen? Addet mich einfach... Würde mich selbstverständlich revanchieren Mann muss hier erst was machen um weitergeholfen zubeklommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Mann muss hier erst was machen um weitergeholfen zubeklommen ^^ oder mich adden dan bekommt er auch hilfe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hat jemand von euch so in 20 min mal kurz zeit?derjenige müsste sich nur in meine accs einloggen und für mein hauptacc quitten. Ich bin so in einer halben stunde on, dann kann ich dir helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich bin so in einer halben stunde on, dann kann ich dir helfen... hmm jetzt ist er hier off.. noch jemand anderes da der mir kurz helfen könnte? nur in meine accs einloggen und quitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hmm jetzt ist er hier off..noch jemand anderes da der mir kurz helfen könnte? nur in meine accs einloggen und quitten Bin da. Adde mich . Meine id ist donzalez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wie ich es hasee eben england gegen honduras er war so schlecht ich treffe nicht weil meine spioeler so zum kotzen sind er gewinnt weil er 5 chancen hatte und davon 3 reingemacht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bin da. Adde mich . Meine id ist donzalez. musst dich doch mit meinen acc daten anmelden also bringt das nichts meld dich wenn du mit dem 1. acc bei mir on bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bin on, was soll ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hab ne zziemlich gute idee also jeder erstellt sich 4 acc Achtelfinale=1 Viertelfinale=1 Halbfinale=1 Finale =1 =4 und bringt einen acc in achtelfinale den 2ten ins viertelfinale usw bis finale so dadurch kann direkt der jenige einen direkt zum weltmeister führen derjenige macht das dann auch und kann dadurch auch einen zum weltmeister führen wenn es jeder zweimal macht hat jeder die throphy ist das ne gute ideee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bin on, was soll ich machen? einstellung, steuerung -> manuell und dann spiel suchen! dann dasselbe mit dem 2. und 3. acc. nur das 3. spiel spielen wir bis zum ende den rest kannste nach 5 min quitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.