Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

Tim_Drake hat mir schon geholfen, danke dafür, ging mit ihn in 5 Mins. Du hast mir auch schon gesagt, dass du quitten kannst, können wir jederzeit machen. Vom ganzen Rest habe ich nichts mehr gehört, Joker wollte seine Platin holen, zogger07 hatte sich kurz gemeldet, hatte ich aber nicht verstanden, was er meinte. Vom ganzen Rest habe ich nicht ein bisschen gehört. Wenn sich das später mal nicht auswirkt. :dozey:

Ich spiel mich eben ins AF dann push ich dich ;)

Tim_Drake hat mir schon geholfen, danke dafür, ging mit ihn in 5 Mins. Du hast mir auch schon gesagt, dass du quitten kannst, können wir jederzeit machen. Vom ganzen Rest habe ich nichts mehr gehört, Joker wollte seine Platin holen, zogger07 hatte sich kurz gemeldet, hatte ich aber nicht verstanden, was er meinte. Vom ganzen Rest habe ich nicht ein bisschen gehört. Wenn sich das später mal nicht auswirkt. :dozey:

ich werde nachher wenn tim drake da ist meine platin holen und denn stehe ich euch zur verfügung :)

ich helf auch aba erst nachdem ich joker seinen platin speil gequittet habe!!!

sry joker das so lange dauert aba im halbfinale rausgeflogen un dan konnte ich alles neu machen

aah ya un ich brauch jemand im finale wen i-jemand ganz zufällig gerade im finale abhängt kann er sich ya melden psn: playa147

und alle anderen die boosten möchten natürlich auch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...