Styler 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bräuchte die Trophäe auch noch wenn jemand lust hat mir zu helfen das wäre echt net mich dann einfach adden und dann können wir es ja klären danke schon mal im vorraus Lg Styler2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bräuchte die Trophäe auch noch wenn jemand lust hat mir zu helfen das wäre echt net mich dann einfach adden und dann können wir es ja klären danke schon mal im vorraus Lg Styler2010 helfe erst anderen! siehe startpost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 also ich fange heute wieder mal an gehe mal ins viertelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 für finale und halbfinale brauch ich auch noch jemanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 das ist klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 für finale und halbfinale brauch ich auch noch jemanden... ich quittere gegen dich im halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wasn eigentlich mit tim_drake ,joker und zogger helfen die jetzt nicht mehr? edit: @ headcrash kann dir im Achtelfinale den sieg geben,ich selber brauche noch hilfe im Halbfinale und finale!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Tim_Drake hat mir schon geholfen, danke dafür, ging mit ihn in 5 Mins. Du hast mir auch schon gesagt, dass du quitten kannst, können wir jederzeit machen. Vom ganzen Rest habe ich nichts mehr gehört, Joker wollte seine Platin holen, zogger07 hatte sich kurz gemeldet, hatte ich aber nicht verstanden, was er meinte. Vom ganzen Rest habe ich nicht ein bisschen gehört. Wenn sich das später mal nicht auswirkt. Ich spiel mich eben ins AF dann push ich dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Okay danke, davor müsste ich noch mit itakker absprechen, wann wir es im AF hinter uns bringen. Du bist im AF oder? Ich push dich da wo du bist, muss nur eben meine Gruppenspiele machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Tim_Drake hat mir schon geholfen, danke dafür, ging mit ihn in 5 Mins. Du hast mir auch schon gesagt, dass du quitten kannst, können wir jederzeit machen. Vom ganzen Rest habe ich nichts mehr gehört, Joker wollte seine Platin holen, zogger07 hatte sich kurz gemeldet, hatte ich aber nicht verstanden, was er meinte. Vom ganzen Rest habe ich nicht ein bisschen gehört. Wenn sich das später mal nicht auswirkt. ich werde nachher wenn tim drake da ist meine platin holen und denn stehe ich euch zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich weiß nicht so recht, itakker ist gerade im Achtelfinale und hat offensichtlich grade keine Zeit, sondern erst um 18 Uhr wieder. Versuch lieber, dich ins Viertelfinale zu spielen, dann hast du noch Zeit. Alles klar mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich werde nachher wenn tim drake da ist meine platin holen und denn stehe ich euch zur verfügung jz schon platin ^^ oha hab grade ma 17 v% spiele aber auch nicht mehr so lane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich hab 61%!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ist jemand da der grade im viertelfinale ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 nö, aber kannst dich ins halbfinale spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 nö, aber kannst dich ins halbfinale spielen? nachdem ich die platin endlich habe ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ok! wäre verdammt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ok! wäre verdammt nett finde ich auch nett und vllt.kannst du mir auch helfen! halbfinale und finale bräuchte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 sonst noch jemand der helfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich helf auch aba erst nachdem ich joker seinen platin speil gequittet habe!!! sry joker das so lange dauert aba im halbfinale rausgeflogen un dan konnte ich alles neu machen aah ya un ich brauch jemand im finale wen i-jemand ganz zufällig gerade im finale abhängt kann er sich ya melden psn: playa147 und alle anderen die boosten möchten natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.