Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

also ich hatte schon gestern angefragt, wegen der trophy, ich kann ja auch warten, ist kein problem :)

Falls jmd Hilfe braucht, steh ich natürlich auch zur Verfügung, ist ja ehrensache ;)

also wenn du es schaffst dann kannst du bitte wurstweggen helfen er ist immer noch im viertelfinale. -.- und ich auch.

Warnung:

Achtung vor MichaelJaiWhite er will selber immer weiter kommen und hilft garnicht,bitte auf diesen member aufpassen!

garnicht erst hinzufügen und joker kannst du ihn bitte rausnehmen als helfer weil er es e nicht macht.

Fakt ist er will siege haben aber gibt selber keine ab!:banghead::banghead:

Servus Trophyhunter, passt auf vor diesem kleinen Lügner: Itakker.

Wir hatten mit ihm gestern ausgemacht, dass wir die Trophy zusammen holen werden, er/sie verspricht mir seit gestern dass er mich im Viertelfinale weiterkommen lassen wird.

Ich habe ihm die Gruppenphase gewinnen lassen und nun hat das kleine Kind mir ne Nachricht mit Ausrücken geschrieben und hat mich gelöscht, werde die Situation auch dem Administratoren melden.

Ich denke, dass solche nichts in einem vertrauenswürdigen Forum zu suchen haben.

Grüße,

MichaelJaiWhite.

Servus Trophyhunter, passt auf vor diesem kleinen Lügner: Itakker.

Wir hatten mit ihm gestern ausgemacht, dass wir die Trophy zusammen holen werden, er/sie verspricht mir seit gestern dass er mich im Viertelfinale weiterkommen lassen wird.

Ich habe ihm die Gruppenphase gewinnen lassen und nun hat das kleine Kind mir ne Nachricht mit Ausrücken geschrieben und hat mich gelöscht, werde die Situation auch dem Administratoren melden.

Ich denke, dass solche nichts in einem vertrauenswürdigen Forum zu suchen haben.

Grüße,

MichaelJaiWhite.

junge du kapierst es nicht ich bin im viertelfinale und du mit dein 2 account im achtelfinale und wenn ich dich gewinnen lasse ja toll du bist im halbfinale und was ist mit mir?

spiel doch erstmal mit dein 2.account auch ins viertelfinale dann sehen wir weiter außerdem stehst du hier garnicht auf der liste.melde ruhig den admins hier deine meinung fakt ist,das man mit dir das ganze nicht holen kann und viele kennen mich hier nicht so wie du der hier mal schnell die trophy abstauben will.haupsache du bekommst sie schnell.und ein kind bin ich sicher nicht.

du schaban

junge du kapierst es nicht ich bin im viertelfinale und du mit dein 2 account im achtelfinale und wenn ich dich gewinnen lasse ja toll du bist im halbfinale und was ist mit mir?

spiel doch erstmal mit dein 2.account auch ins viertelfinale dann sehen wir weiter außerdem stehst du hier garnicht auf der liste.melde ruhig den admins hier deine meinung fakt ist,das man mit dir das ganze nicht holen kann und viele kennen mich hier nicht so wiue du der hier mal schnell die trophy abstauben will.haupsache du bekommst sie schnell.und ein kind bin ich sicher nicht.

du schaban

Hör mal her Giovanni, halte erst dein Wort bevor du hier versuchst durch gutmütige Menschen dir virtuelle Trophys zu erspielen. Ich vermute, so wirste hier nicht langfristig bleiben können. Wir hatten ausgemacht, dass wir nacheinander uns weiterkommen lassen.

Die Gruppenphase habe ich dir als Erster gewinnen lassen und habe danach mit meinem 2.Acc bis ins Viertelfinale gespielt, nun willst du von mir, dass ich dich wieder als Erster weiterkommen lasse. Wo bleibt denn dein Itakkerverstand, kleiner?

also wenn du es schaffst dann kannst du bitte wurstweggen helfen er ist immer noch im viertelfinale. -.- und ich auch.

also an itakker und wurstweggen... ich hab grad verbindungsprobleme, kann aber morgen sofort für euch das viertelfinale quitten.

Ich lese, dass er sich für die Liste eingetragen hat.

Er wird dank euch weiterkommen und dann auf Taub tun, um das zu verhindern wurde Itakker an den Administrator gemeldet und wird wahrscheinlich aufgrund seines Verhaltens nicht mehr lange hier im Forum sein.

nerv nicht sowas kann man per pn schreiben.hör damit auf.

ich helfe jeden der nach mir ist.

Ist einer von euch denn grade im Achtelfinale?
Suche jemand der mich in Viertelfinale quitten kann! jemand da?

Oh leute wir haben hier eine Liste die wird nacheinander abgearbeitet! Helft erst mal den anderen dann kommt ihr auch dran :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...