Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

ich hab kb mehr mach doch nicht mehr mit einmal bin ich gegen so en pro rausgeflogen und eben

binich im viertelfinale wollte gegen itakker quittern was steht da aufeinmal ich wäre aus dem tunier ausgeschieden

alter wtf ey

bevor du quitten wolltest, oder wie?

So Leute, 1. Spiel so ein verf**** Luck0r in der 90. Min. haut der den mit seinen dumm rumrennenden Dänen da zum 3:2 rein und backt sich ein Eis.

2. Spiel er mit seinen verteidigenden Griechen, führt 2:0 durch mir unerklärliche Fehler (TW läuft raus, wird von einem 30 Meter Pass getunnelt, dann ins leere Tor). Dreh ich das Spiel in 8 Min. nach der Pause zu 2:2 und 85. mache ich das 3:2. Der war aber auch ziemlich schlecht.

Kein Plan, jetzt will ich es irgendwie nicht riskieren, und will hier iwer gegen mich 3. Gruppenspiel quitten? Da kommt ihr in ca. 5 Mins hin, 2 Mal die Spiele davor auch quitten. Meldet euch einfach schnell hier, dann geht es ganz schnell.

Tim_Drake habe ich gefragt, der will mir natürlich nicht helfen, obwohl ich ihm ja schonmal geholfen habe. Zusammenhalt, hurra! :dozey:

lol also wo brauchst du hilfe?

@all wer ist jetzt den dran wurstweggen ist ja jetzt im halbfinale!

ok das ist schon mal gut,konnte gerade nicht da ich serie geguckt habe.

So Leute, 1. Spiel so ein verf**** Luck0r in der 90. Min. haut der den mit seinen dumm rumrennenden Dänen da zum 3:2 rein und backt sich ein Eis.

2. Spiel er mit seinen verteidigenden Griechen, führt 2:0 durch mir unerklärliche Fehler (TW läuft raus, wird von einem 30 Meter Pass getunnelt, dann ins leere Tor). Dreh ich das Spiel in 8 Min. nach der Pause zu 2:2 und 85. mache ich das 3:2. Der war aber auch ziemlich schlecht.

Kein Plan, jetzt will ich es irgendwie nicht riskieren, und will hier iwer gegen mich 3. Gruppenspiel quitten? Da kommt ihr in ca. 5 Mins hin, 2 Mal die Spiele davor auch quitten. Meldet euch einfach schnell hier, dann geht es ganz schnell.

Tim_Drake habe ich gefragt, der will mir natürlich nicht helfen, obwohl ich ihm ja schonmal geholfen habe. Zusammenhalt, hurra! :dozey:

Ich bin im 1sten Gruppenspiel wie soll ich da im dritten quitten?Das habe ich auch so gesagt!Sonst hätte ich auch gerne geholfen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...