Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich hab kb mehr mach doch nicht mehr mit einmal bin ich gegen so en pro rausgeflogen und eben binich im viertelfinale wollte gegen itakker quittern was steht da aufeinmal ich wäre aus dem tunier ausgeschieden alter wtf ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich hab kb mehr mach doch nicht mehr mit einmal bin ich gegen so en pro rausgeflogen und eben binich im viertelfinale wollte gegen itakker quittern was steht da aufeinmal ich wäre aus dem tunier ausgeschieden alter wtf ey bevor du quitten wolltest, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 es kahm noch nichjt mal dazu so ein scheiß ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 es kahm noch nichjt mal dazu so ein scheiß ey wie ging den das spiel vorher aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ka bei 3:0 hat er gequitter dann hab ich die ps3 ausgemacht 30min danach wieder an zack wars weg aber ich mach doch weiter will nämlöcih die scheiß trophy haben aber mach erst morgen wieder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ist doch mist... spiel mich gerade mit frankreich ins viertelfinale und kann dann vllt. itakker helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 BLING. hab sie, danke schon mal an alle, jetzt kann ich euch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 BLING.hab sie, danke schon mal an alle, jetzt kann ich euch helfen hab den startpost dann mal editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 kann mir jetzt jemand im viertelfinale helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wurstweggen kom psn on las dich in 4telfinale weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wurstweggen kom psn on las dich in 4telfinale weiter ok!!!!!!!!!! edit: bin mit meinem 2. account im achtelfinale! müsst nur sagen bis wohin ich spielen soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hi Leute, ich möchte auch genre mit euch die online Trophies holen. Ich bin momentan mit Wales ( 3 Sterne) im Viertelfinale. Kann mir jemand helfen? Wenn ja soll ich die Steuerung auf manuell einstellen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 also ich bin im halbfinale!! wer kann helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 So Leute, 1. Spiel so ein verf**** Luck0r in der 90. Min. haut der den mit seinen dumm rumrennenden Dänen da zum 3:2 rein und backt sich ein Eis.2. Spiel er mit seinen verteidigenden Griechen, führt 2:0 durch mir unerklärliche Fehler (TW läuft raus, wird von einem 30 Meter Pass getunnelt, dann ins leere Tor). Dreh ich das Spiel in 8 Min. nach der Pause zu 2:2 und 85. mache ich das 3:2. Der war aber auch ziemlich schlecht. Kein Plan, jetzt will ich es irgendwie nicht riskieren, und will hier iwer gegen mich 3. Gruppenspiel quitten? Da kommt ihr in ca. 5 Mins hin, 2 Mal die Spiele davor auch quitten. Meldet euch einfach schnell hier, dann geht es ganz schnell. Tim_Drake habe ich gefragt, der will mir natürlich nicht helfen, obwohl ich ihm ja schonmal geholfen habe. Zusammenhalt, hurra! lol also wo brauchst du hilfe? @all wer ist jetzt den dran wurstweggen ist ja jetzt im halbfinale! ok das ist schon mal gut,konnte gerade nicht da ich serie geguckt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 So Leute, 1. Spiel so ein verf**** Luck0r in der 90. Min. haut der den mit seinen dumm rumrennenden Dänen da zum 3:2 rein und backt sich ein Eis.2. Spiel er mit seinen verteidigenden Griechen, führt 2:0 durch mir unerklärliche Fehler (TW läuft raus, wird von einem 30 Meter Pass getunnelt, dann ins leere Tor). Dreh ich das Spiel in 8 Min. nach der Pause zu 2:2 und 85. mache ich das 3:2. Der war aber auch ziemlich schlecht. Kein Plan, jetzt will ich es irgendwie nicht riskieren, und will hier iwer gegen mich 3. Gruppenspiel quitten? Da kommt ihr in ca. 5 Mins hin, 2 Mal die Spiele davor auch quitten. Meldet euch einfach schnell hier, dann geht es ganz schnell. Tim_Drake habe ich gefragt, der will mir natürlich nicht helfen, obwohl ich ihm ja schonmal geholfen habe. Zusammenhalt, hurra! Ich bin im 1sten Gruppenspiel wie soll ich da im dritten quitten?Das habe ich auch so gesagt!Sonst hätte ich auch gerne geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Helfe dir in c.a 10 Minuten ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 jungs, bin im achtelfinale mit mein 1 sterne team, kann mich heute jemand pushen, hab ja schon gestern angefragt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 also ich helfe jetzt 2 mal einen und dafür bekomm ich hilfe ok danach stehe ich denke ich mal ziemlich oft zurverfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hallo leute wo ist denn diese liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 also ich selber gebe weinel und headcrash hilfe,aber ich muss noch selber ins halbfinale und finale gewinnen bräuchte jmd der mich ins halbfinale quittet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.